Kein Friede


Worte von Jesus an Byron Searle
Empfangen am 28.3.2019
Veröffentlicht am 11.4.2019
Der Herr gab mir diese Botschaft am 28. März, sagte aber zu mir: Teilen Sie dieses Wort erst nach dem 9. April.
Matthäus 10:34 Denke nicht, dass ich gekommen bin, um Frieden auf Erden zu senden: Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu senden, sondern ein Schwert.
Transkript
Mein Sohn, obwohl alle Augen auf den jungen Prinzen und seinen Friedensplan gerichtet sind, sage ich, dass es keinen Frieden geben wird - nur Krieg!
Dieser Friedensplan richtet sich an die zionistischen Juden, die mit der Abschreckung der Opfer beginnen wollen !!! Es bietet Jordanien an, der zusammen mit Saudi-Arabien Pipelines erhalten wird. Die Palästinenser werden etwas Land und ein Drittel von Jerusalem bekommen. Die Ägypter haben Garantien dafür, dass Israel den Sinai haben wird.
Mein Sohn, die Araber in Syrien, im Irak und im Libanon wollen keinen Frieden und werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn aufzuhalten! Sie werden versuchen, die Juden daran zu hindern, auf dem Tempelberg zu bauen.
Mein Sohn, mein Tempel war nie auf diesem Berg! Mein Tempel war in der Stadt Davids! Der Berg war eine römische Garnison und ein Tempel für Diana und Baal! Es ist der perfekte Ort für den Tempel des Sohnes der Verdammnis!
Mein Sohn, ich sage dir das, denn wenn es so ist, wirst du wissen, dass ich mit dir gesprochen habe. Teile dies nicht, bis Netanyahu wiedergewählt ist. Viele Raketen werden nach Israel fliegen und der Krieg wird erklärt! Der Friedensvertrag wird warten! Es ist keine Zeit !!!
Die zionistischen Juden glauben, sie kontrollieren mich, und ich muss tun, was sie geplant haben! Ich sage zu ihnen: Es ist Frieden, den du willst? Ich werde dir Krieg geben !!! Es ist Opfer, die du willst? Ich werde dir Opfer bringen - deine eigenen Körper !!!
Die Zeit des Endes ist hier und ich werde mich in der ganzen Welt bewegen !!! MEIN GEIST WIRD DIE HERZEN DER MENSCHEN  ZUR REUE BEWEGEN, WENN SIE SICH UNTER MEINEN URTEILEN BEFINDEN, DIE AUF ALLE PERSONEN FALLEN !!!
Mein Sohn, die Zionisten werden versuchen, sich in den Höhlen zu verstecken, und sie werden zu den Felsen schreien, um auf sie zu fallen, um sie vor demjenigen zu verbergen, den sie gekreuzigt haben !! Das sind böse Juden, die sich selbst Juden nennen - ABER NICHT SIND!!! Dies sind die, die viele von meinem wahren Überrest an Juden töten werden !! Ich sage noch einmal: Meine Kinder, hütet euch vor den Noahide-Gesetzen !! IN ACHT NEHMEN!!!
Ich liebe dich, mein Überrest, aber jetzt ist es an der Zeit, vor diesen Ereignissen und bösen Gesetzen zu sprechen und euch zu warnen !!!
Ich komme bald wieder, um echten Frieden zu bringen - meinen Frieden !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe