Ich erlaube es


Worte von Jesus an Byron Searle  
Hiob-Kapitel 39 und 40, insbesondere Hiob 40: 6-9:
6 Da antwortete der Herr dem Hiob aus dem Wirbelwind und sprach:
7 Gürte deine Lenden wie ein Mann, ich will dich fordern und du mir verkünden.
8 Willst du auch mein Urteil aufheben? Willst du mich verurteilen, dass du gerecht bist?
9 Hast du einen Arm wie Gott? oder kannst du mit einer Stimme wie ihm donnern?
Transkript
Mein Sohn, warum glauben Meine Kinder NICHT Mein Wort? Sie wollen NUR die Verse nehmen, die Gesundheit, Reichtum und Glück versprechen, und sie verwenden, wobei sie die andere Seite meiner Natur und meines Charakters völlig außer Acht lassen und negieren!
Meine Kinder lesen Hiob nicht gern, was mit ihm passiert ist. Ich erlaubte es all dem, mit Hiob zu geschehen. Ich erlaubte Satan, alles zu tun, außer sein Leben zu nehmen.
Ich frage euch, Meine Kinder, wie viele von EUCH könnten alles, was ihr besitzt, verloren haben, alle eure Kinder verloren haben, euren Körper mit Furunkeln vom Kopf bis zu den Fußsohlen bedeckt haben und mich nicht verfluchen ???
Ich habe es erlaubt !!! Ich habe Satan geschaffen, um MEINEN WILLEN zu tun, und ich halte ihn an der kurzen Leine !!!
Mein Sohn, ich erlaube, dass alles passiert, und es war mein Wille und vom Anbeginn der Zeit
geplant !!! Ich habe den Tod und die Zerstörung der zahlreichen Kriege, Vergangenheit und Gegenwart, ERLAUBT! Ich erlaube Satan, Schwierigkeiten  und Prüfungen in euer Leben zu bringen!
WAS??? Glaubst du, der Satan tut das allein? Warum glaubst du, dass jede Generation einen Sohn der Verdammnis in den Flügeln stehen hat? NUR ICH KENNE DAS FINALE  DREHBUCH !!! Satan hat keine Ahnung, wann ich das letzte Kapitel von sieben Jahren beginnen werde !!!
Mein Sohn, Meine Kinder beschuldigen Satan so schnell für alles, anstatt zu glauben, dass ich es zulasse !!! Ich sage meinen Propheten immer vorher, was ich tue, aber weil Meine Kinder so blind sind, glauben sie meinen wahren Propheten nicht, sondern glauben, ich würde das nicht sagen oder tun !! Ich sage dir jetzt, ich erlaube es !!!
Sie sagen, die drei Tage der Dunkelheit sind eine Lüge. Warum sollte ich eine Lüge ERLAUBEN, um meinen Körper zu teilen? Oh, sie sagen, es ist der Teufel !! Ich sage noch einmal: Er ist mein Teufel! WARUM ICH MEINE KÖRPER TEILE ???
Könnten sie sich irren, weil sie nicht glauben wollen, dass ich das tun könnte? Ich habe es schon gemacht !!! Was ist mit Erdbeben, die das Land spalten und die ganze Erde erschüttern werden? Sie glauben an die Worte, die ich zu meinen Propheten gesandt habe, aber sie sind noch nicht geschehen!
Ich erlaube allen diesen Urteilen, auf die Menschen zu fallen - Wirtschaftlicher Zusammenbruch! Mega Erdbeben! Mega Tsunamis! Hungersnot! Unkontrollierte Krankheiten! Unheilbare Krankheiten! Meteorstreiks! Atomkrieg! Asteroid schlägt! Tiersterben! Massive Flutung! Massive Hurrikane! Massive Tornados! Mord! Krieg! WARUM?????
NUR EIN GRUND - Den sündigen Menschen an einen Ort der Umkehr zu bringen und alle Menschen in die Erkenntnis meines Sohnes, Jesus, zu bringen !!! Ich habe ihm erlaubt, für euch zu sterben !!!
Ich habe einen Plan, und kein Betrag des Gebets wird stoppen, was von Anfang an geplant wurde !!!
Egal, was für einen König ich in das Amt setze, er ist es, den Willen zu tun, alles zu beenden, was geschrieben wurde !!!
Ich erlaube alles, was du jetzt in der Welt geschehen siehst, und wenn du Augen hast, die sehen und Ohren, die hören mußt du wissen, dass ICH es bin – nicht der Teufel – der es erlaubt!!!
Mein Sohn, viele Leute werden sagen: "DIESES WORT IST ZU HART !!! Mein Gott ist nicht grausam und gemein! Er ist lieb und gütig!" Sag ihnen, dass ich beides bin, lieb und gerecht!
Ich habe sie so sehr geliebt, dass ich meinem Sohn erlaubt habe zu sterben, aber ich bin auch derjenige, der es meinem Engel erlaubte 185.000 Männer in einer Nacht zu töten !!! Ich erlaubte auch den Babyloniern und Römern, den Tempel in Jerusalem zu zerstören !!! Warum??? Weil meine Kinder das Tempelgebäude mehr als mich verehrten !!!
SAGE DEN HEILIGEN VON ISRAEL, ich werde die Urteile zulassen !!! Ich werde dem Sohn des Verderbens  erlauben, Krieg zu führen und die Heiligen zu überwältigen !!! ALLES MUSS GESCHEHEN WIE ES GESCHRIEBEN IST!!! Ich habe gesprochen, sagt Gott, der Allmächtige !!!
Ich sende Jesus zu sammeln jene, die ich versiegelt habe für die Ernte – bald!!!
Frieden
Der Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe