Mein Feuer

Worte von Jesus an Byron Searle
2. Petrus 3:7-12
7 Also auch der Himmel, der jetztund ist, und die Erde werden durch sein Wort gespart, daß sie zum Feuer behalten werden auf den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.
8 Eins aber sei euch unverhalten, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag.
9 Der HERR verzieht nicht die Verheißung, wie es etliche für einen Verzug achten; sondern er hat Geduld mit uns und will nicht, daß jemand verloren werde, sondern daß sich jedermann zur Buße kehre.
10 Es wird aber des HERRN Tag kommen wie ein Dieb in der Nacht, an welchem die Himmel zergehen werden mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden verbrennen.
11 So nun das alles soll zergehen, wie sollt ihr denn geschickt sein mit heiligem Wandel und gottseligem Wesen,
12 daß ihr wartet und eilet zu der Zukunft des Tages des HERRN, an welchem die Himmel vom Feuer zergehen und die Elemente vor Hitze zerschmelzen werden!
Transkript
Mein Sohn, der TAG DES FEUERS ist für diese Nation namens Amerika in greifbarer Nähe. Dieses FEUER-Urteil wird für die Reinigung des Landes bestimmt, in dem so viel Blut vergossen wurde.
Dieses FEUER wird in vielen Formen kommen. Es wird ein FEUER geben, das durch einen Blitz verursacht wird, der die Wälder dieser Nation verbrennen wird. Es wird Feuer geben, das durch Verbrennung chemischer Anlagen und Raffinerien verursacht wird, die Land und Wasser verschmutzen. Es wird Feuer geben, verursacht durch die Explosion von Öl- und Gasquellen, die die Ebenen in Brand setzen. Es werden FEUER mit Weltraumwaffen gezündet, die Gebiete bestimmen und elektrische FEUER in Städten und Gemeinden verursachen. Dann wird es Nuklearfeuer geben, die so heiß brennen, dass die Elemente schmelzen und das ganze Land säubern wird.
Zum Schluss werde ich ein Feuer schicken, das verzehren wird, denn ich bin ein konsumierendes Feuer, und kein Mensch wird stehen !!!
Mein Sohn, die Menschen in dieser Nation sind so blind für die Tatsache, dass Amerika SCHRUMPFEN  muss! Mysterium Babylon wird in einer Stunde durch FEUER zerstört! Alle Kaufleute beobachten, wie es brennt und weint, wer wird all ihre Waren kaufen? Amerika wird nicht da sein, wenn Israel in Hesekiel 38-39 angegriffen wird. Israel muss nach mir rufen, nicht nach Amerika, um sie zu retten, und ich werde es tun !!!
Mein Sohn, ich habe dir den ganzen Tod und die Zerstörung gezeigt, die nach Amerika kommen, damit du Meinem Überrest  sagen kannst, dass es sehr hässlich werden wird !! Es wird kein Essen geben, also essen die Leute alles und jedes !! Tiere, Haustiere und Menschen werden als Nahrung verwendet !! Boden, Baumrinde und Gras wird ein Genuss !!
Meine Kinder, viele werden umkommen und nach Hause kommen, aber mein Überrest wird diejenigen erreichen, die im größten Heiligen Geist übrig sind, den die Welt je erlebt hat !! Diese Wiederbelebung wird sehr kurz sein! Dann werde ich kommen, um alle zu mir zu versammeln! Die Welt wird dann sehen, wie der Zorn Gottes ausgegossen wird! WEHE zu den Einwohnern der Erde dann !!!
Mein Sohn, solange es noch ein wenig Zeit ist, mach weiter, Mein Überrest, um der verlorenen Welt Buße und Vergebung der Sünde zuzurufen !! Ich liebe die ganze Welt und möchte, dass keiner untergeht! Komm zu mir und sei frei von den Lasten der Sünde!
Ich komme bald wieder zum verzehrenden Feuer, wenn sie es am wenigsten erwarten - durch totale Überraschung!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe