Es brauchte einen Heiden

Worte von Jesus an Byron Searle

Matthäus Kapitel 27 (ganzes Kapitel) 27:54 Als nun der Hauptmann und die mit ihm lebenden Jesus beobachteten, das Erdbeben und die Dinge, die getan wurden, fürchteten, fürchteten sie sich sehr und sprachen: Wahrlich, das war der Sohn von Gott'.

Brüder und Schwestern, als Ergebnis der Vision, die der Herr mir heute Nacht gegeben hat, werde ich niemals, nie nie wieder der  Gleiche sein! Es hat mich bis ins Innerste erschüttert! Was Er mir erlaubte zu erleben, ist so weit jenseits von allem, was ich überhaupt versuchen könnte, Ihnen hier zu beschreiben. Es gibt keine Worte, um das, was ich gesehen habe, angemessen zu vermitteln, und ich kann es nur versuchen und hoffen, es Ihnen so gut ich kann hier zu vermitteln. Oh, den Preis, den unser lieber Erlöser bezahlt hat! Ich kann nur sagen, dass dieses Lied es am besten sagt - Oh, das Blut Jesu! Oh, das Blut Jesu! Oh, das Blut Jesu! Es wäscht weiß wie Schnee!

Nach meiner Gebetszeit an diesem Abend wies mich der Herr an, Matthäus Kapitel 27 zu lesen. Nachdem er es gelesen und über die heiligen Schriften meditiert hatte, begann er mit mir zu sprechen und sagte: „Es brauchte einen Heiden.“ Er hielt inne und sprach dies zu mir noch ein paar mal und dann sagte er mir zu schreiben. Ich fing an, die Worte zu schreiben, die der Herr zu mir sprach, aber als ich die Worte schrieb, die er sagte: „Während ich am Kreuz hing“, war ich plötzlich und sofort im Geist und stand am Fuße des Kreuzes. In diesem Moment war ich zuerst geschockt und verwirrt darüber, wo ich mich befand und was ich gerade vor mir sah und was ich sah. Ich befand mich etwa 5 bis 6 Fuß vor einem Kreuz und direkt vor ihm, was scheinbar ein Mann war, der daran hing.
In diesem Moment konnte ich nicht sagen, wer dieser Mann vor mir war, da er völlig und gar nicht wiederzuerkennen war. Der völlige Schock, was ich sah, traf mich, als ich dort stand und anfing, auf diesen Mann zu schauen - dieses heftig geschlagene, geschlagene, zerrissene und zerrissene Fleisch, blutiger, blutiger Mann, und die Erkenntnis, dass ich Jesus sah! Als ich anfing zu schauen, war ich entsetzt, als ich sah, dass jeder Zentimeter seiner Haut von Kopf bis Fuß mit Blut bedeckt war. Vielleicht hören Sie das nicht gern, aber zu sagen, dass er wie roher Hamburger aussah, der dort hängt, ist der nächstliegende, den ich beschreiben kann. Es war keine Hautstelle zu sehen, es war alles Blut, Blut und noch mehr Blut! Ich schaute seine Beine zu seinen Füßen hinab und sah, dass die Füße mit einem riesigen Nagel oder einer durchgesteckten Spitze aufeinander gesteckt wurden.
Wieder waren sie vollständig mit Blut bedeckt und tropften. Ich bemerkte, dass seine Füße sich ungefähr drei Fuß über dem Boden befanden. Meine Augen wurden dann nach oben gezogen, und ich fing an, Seinen Torso zu sehen, der wiederum vollständig mit Blut bedeckt war, so dass es fast zu viel war, um sehen zu können. Ich sah die ausgestreckten Arme mit einer riesigen Spitze in jedem, genau dort, wo Handfläche und Handgelenk aufeinander treffen. Wieder waren die Arme und Hände vollständig bedeckt und blutverschmiert. Schließlich sah ich zu seinem Kopf und Gesicht auf. Es war so schlimm und mit Blut bedeckt, dass ich überhaupt keine Gesichtszüge erkennen konnte. Es gab so viel Schwellung, beide Augen waren geschwollen. Es schien, als ob nur Stücke und Teile seines Bartes auf seinem Gesicht geblieben wären, die getränkt und mit Blut getränkt waren. Sein Haar war eine blutige, tropfende Masse. Es gab so viel Blut, Er war wirklich, wirklich nicht wiederzuerkennen. Ich konnte sehen, wie das Blut das Kreuz hinunter in den Boden lief.

Transkript
Mein Sohn, ich habe dich  Matthäus 27 lesen und studieren lassen, um allen zu zeigen, dass es „ein Nichtjude war“, um zu zeigen, wer ich war! Während ich am Kreuz hing, zerschlagen und bis zur Unkenntlichkeit geschlagen, was machten die religiösen Leute? Sie beschimpften mich und wedelten angewidert mit den Köpfen! „Wie konnte dieser Mann unseren kostbaren, schönen, heiligen Tempel niederreißen und wiederaufbauen? Wenn du der Sohn Gottes bist, komm vom Kreuz herunter !! “, schrien sie. Sie wussten nicht, dass ich für sie da war! Während die Hohenpriester und Schriftgelehrten mit Spott und Hohn begannen, war der Schmerz die ganze Zeit so heftig, dass ich mich auf meinen Vater konzentrierte.
Sie sagten: „Wenn er der König von Israel ist, lass ihn vom Kreuz herunterkommen! Dann werden wir dir glauben !! “Wieder weiß ich, warum ich dort BIN bin und was passieren muss. Sie verspotteten weiter mich und meinen Vater und sagten: „Du hast auf ihn vertraut - lass ihn dich retten! Du hast doch gesagt, dass du sein Sohn bist !!
Nachdem der Herr mir erlaubt hatte, zu sehen, wie er aussah, und alles aufzugreifen, ließ er mich alle Leute hören, die ihn angeschrien haben. Ich konnte die Sprache, die sie sprachen, nicht verstehen, aber ich konnte erkennen, dass sie fluchend und spöttisch und so voller Wut und Hass auf ihn waren. Die Leute waren alle hinter mir und ich drehte mich nicht um, um sie zu sehen, aber ich hörte und wusste, dass das Geschrei von ihnen hinter mir kam. Dann fing ich an zu sehen, wie Steine und Stöcke hinter mir weggeschleudert wurden und ihn schlugen! Sie kamen immer wieder, sabberten an mir vorbei und schlugen ihn. Es war so schrecklich, dies zu bezeugen, als sie ihn immer wieder mit diesen Steinen schlugen. Ich sah die Wachen vor mir auf und ab gehen, die Leute zurückhalten und nicht zu nahe kommen. Ich hörte Hunde herumlaufen und bellen. Ich hörte Leute weinen und schluchzen. Ich konnte hören und sagen, dass viele Menschen hinter mir waren.]

Mein Sohn, der Schmerz war so heftig, dass ich kaum atmen konnte! Dann kam die Dunkelheit! Plötzlich war ich alleine !!! Mein Vater hatte mir den Rücken gekehrt !!! In schierem Schmerz und Qual rief ich: „Mein Gott! Mein Gott! Warum hast du mich im Stich gelassen??!!!"

Ich sah Ihn in unvorstellbaren, totalen und vollständigen Schmerz und Qualen an, während er sich bemühte zu atmen! Er ließ mich sehen, wie er seine Beine benutzen musste, um sich gegen seine Füße zu drücken, um aufzustehen, nur um etwas Luft zu holen. Irgendwann erlaubte er mir, Ihn genau zu beobachten, wie er dies tat, und ich konnte deutlich hören, wie er nach Luft schnappte. Es war wie ein Keuchen, als wäre es so schwer für ihn, kaum Luft hereinzulassen. Wenn die Dunkelheit kam, es geschah sehr schnell, fast augenblicklich. Ich hörte Leute schreien und weinen und in Angst davonlaufen. In einer Minute wurde geschrien und verspottet, und in der nächsten wurde es still, und alles, was ich hörte, war zu weinen und zu schluchzen. Er erlaubte mir, John und Seine Mutter Mary zu hören, beide weinten und John sprach leise mit ihr. Ich weinte auch mit ihnen.]

Drei Stunden lang (in der Dunkelheit) hing ich unter den schwersten Schmerzen, die man sich vorstellen kann! Die meisten Leute sind jetzt gegangen - nur wenige Wachen und Mein geliebter John und Meine Mutter (und einige andere Frauen aus der Ferne) sind geblieben. Das Blut strömte jetzt in meinen Augen und verbrannte sie, da ich sie nicht abwischen konnte. Mein Blut war jetzt leer und ich rief: "Es ist vollbracht !!!"

Ich sah den Moment, als er rief: „Es ist vollbracht!“ Er drückte sich so weit wie möglich mit seinen Beinen gegen seine Füße und atmete so tief ein, wie er konnte, damit er es ausatmen konnte sein letzter Atemzug Sein Kopf fiel und fiel herab und SOFORT schüttelte sich die Erde heftig! Ich sah alles zittern und fallen und hörte alles rumpeln und knacken und fallen. Ich hörte Leute schreien und fallen. Das Zittern warf jeden von den Füßen und sie konnten nicht aufstehen. Ich sah die vier oder fünf Wachen um das Kreuz herum fallen, und das Kreuz zitterte im Boden. Für mich war das schwer zu sagen, aber das Schütteln schien ungefähr 2 Minuten zu dauern. Als es vorbei war und die Wachen vom Boden aufstehen konnten, sah und hörte ich den Zenturio rufen: „Wirklich, das war der Sohn Gottes!“ Die Vision endete dann und ich war wieder in meinem Zimmer und schrieb in meinem Zimmer Buch.]

Mein Sohn, es dauerte einen Heiden, um die Wahrheit auszusprechen. Er sagte: "Wahrlich, das war der Sohn Gottes!" (Matt. 27:54). Mein Volk sah mich an diesem Tag sterben  und bis heute  glauben sehr wenige  ( von ihnen) daß  ich der Sohn Gottes bin! Wenn sie das bekennen, werden sie unter diesen bösen Noahide-Gesetzen das erste Gesetz brechen, und durch Sanhedrin und Talmud werden Sie geköpft! Mein Vater und ich hatten einen Plan. Da die Juden blind sind, gehen wir zu denen, die erkannt haben, dass ich der Sohn Gottes war - die Heiden! Selig sind die, deren Augen offen sind und deren Herzen mit Meinem Geist erfüllt sind !! Ich stehe aus dem Tod, und mit mir sind die Schlüssel zum Tod und zur Hölle !!! (Rev. 1:18) Ich komme bald !! Du bist die Generation, die Mir in den Wolken begegnen wird !! Ich komme sehr bald - ich verspreche es!!! Seid einfach bereit und habt euer Haus in Ordnung !!!

Amen - Dein Messias Jesus
Quelle:  https://byronsearle.blogspot.com/2019/04/it-took-gentile.html


Anmerkung:
In einer anderen Vision erzählte Christus:
‚Als sie mich gegeiselt haben, haben sie halbnackte Frauen auf mich geworfen. ‚
Nun sagt Vater Geist gerade:
„Mädchen ohne Gewissen. Sie sagten: ‚Du hattest eine Freundin‘
Aber ich hatte gar keine Freundin. Sie ist mir nachgelaufen.“  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275