Gefährliche Zeiten


Worte von Jesus an Byron Searle
Lukas 21:20
Wenn ihr aber sehen werdet Jerusalem belagert mit einem Heer, so merket daß herbeigekommen ist seine Verwüstung.
Transkript
Mein Sohn, ich habe gesagt, dass es an verschiedenen Orten große Erdbeben geben wird, dass es Hungersnöte, Pest und extrem beängstigende Anblicke geben wird. Es wird große Zeichen an der Sonne, am Mond und an den Sternen geben, die das Herz der Menschen zum Versagen bringen werden. Aber vor all diesen Dingen werden sie euch um Meines Namens willen verfolgen. Sie werden euch zu Synagogen bringen, um nach den Noahide-Gesetzen gerichtet zu werden. Sie werden euch in Gefängnislager stecken und euch foltern, um euch dazu zu bringen, mich zu verleugnen.
Mein Sohn, das ist die Realität der Welt - dass die, die an mich glauben, von ALLER WELT gehasst werden. Auch wenn die Zeiten hart sein werden und einige von euch getötet werden, wird kein Haar auf dem Kopf zugrunde gehen. Viele werden von Freunden und Familienmitgliedern aufgegeben, aber fürchtet euch nicht, denn ich habe euch in meiner Hand! Alle Dinge sind jetzt so, wie sie von meinen Propheten und Wächtern prophezeit wurden. Ich habe denen, die hören wollen, Träume und Visionen gegeben, und sie haben versucht, meinen Körper zu erwecken. Allerdings schläft der Körper noch und ist nicht bereit für das, was kommen wird!
Mein Sohn, ich habe Meinem Überrest erlaubt zu sehen, was auf jede Nation auf der ganzen Welt kommt, aber sie werden nicht ernst genommen. Stattdessen werden sie verleumdet, verspottet und bis zur völligen Erschöpfung herabgesetzt. Aber bleib stark, mein Überrest, die Urteile, die ich dir offenbart habe, fangen jetzt an. Ich werde barmherzig sein und Meinem Körper eine kurze Zeitspanne geben, um aufzuwachen und umzukehren. Aber ich sage, die Urteile werden nicht mit dem Gebet weggehen !! Es ist die Zeit des Endes, und ihr müsst aufwachen, oder ihr werdet vergehen! WENN IHR ISRAEL VON ARMEEN UMGEBEN SEHT, WISST, DASS DIE ZEIT JETZT AUF DER HAND  IST !!!
Mein Sohn, mein Überrest, ist jetzt die Zeit, zu denen um euch herum BEREUT zu rufen. KOMM, KOMMT  ALLE ZU DEM GROSSEN GOTT  UND SEINEM CHRISTUS JESUS !!! Suche die Vergebung der Sünden und erlaube Mir, in dein Herz zu kommen. Ich werde dir vergeben, und du kannst für immer in Meinem Königreich leben!
Ich liebe dich alle, aber jetzt ist die Zeit! Ich gehe mit Lob in meine Gerichte !!! ICH KOMME BALD!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe