Narren im Land


Worte von Christus an Byron Searle
Sprüche 1: 7 Die Furcht des Herrn ist der Beginn des Wissens. Aber Narren verachten Weisheit und Weisung.
Sprüche 14: 9 Narren machen sich über die Sünde lustig, aber unter den Gerechten ist Gunst.
Epheser 5:15 Siehe, dass ihr umsichtig geht, nicht als Narren, sondern als weise,
Transkript
Mein Sohn, diese Nation wird jetzt von Narren überrannt! Sie verspotten mich und diejenigen, die meinen Wegen folgen. Sie sündigen ohne Rücksicht auf die Folgen oder was diese Sünde ihrem Geist angetan hat. Die Narren in dieser Nation nehmen Mein Wort und bekehren es, um es in ihre eigenen Situationen zu bringen und geben vor, heilig und gerecht zu sein.
Wir haben die Narren in der Regierung, die vorgeben, Gesetze zu erlassen, die für alle Menschen gut sind, aber nur um herauszufinden, dass es nur für das Geld ist, das sie gewinnen. Der König ist von Dummköpfen umgeben, die ihn überzeugen, Entscheidungen zu treffen, die nur den Agenden der Dummköpfe helfen, nicht den Menschen im Land. Die Narren haben Gesetze, um gegen Mein Volk vorzugehen, doch Mein Volk schläft und hinterfragt nicht die Motive der Narren!
Mein Sohn, die Kirche ist voll von Narren, Menschen, die mich NICHT anbeten, sondern andere Götter und Menschen. Diese törichten Männer führen Mein Volk auf den Pfaden der Ungerechtigkeit und verführen Meine Auserwählten in einen komatösen Zustand, weg von Mir! Die Sünde in meinem Körper ist wie ein Krebs, der ernährt wurde und jetzt außer Kontrolle gerät, aber die Narren schlafen und denken, dass alles großartig ist !!!
Mein Sohn, Dummköpfe sind reichlich, während die Weisen sehr wenige sind und weit voneinander entfernt sind. Mein Überrest, den ich erwählt habe, sind die Weisen, weil sie täglich im Gebet nur mich suchen, sie verehren nur mich und haben die Verbindung zu dieser törichten Welt gekappt! Mein gesegneter Überrest, den ich gerade für diese Zeit genährt und gefüttert habe, wird bald aufstehen, und die Dummköpfe werden sie nach Weisheit ERSUCHEN !!!
Mein Sohn, die Narren und Vorwürfe werden weiter wachsen und in ALLEN DINGEN Störungen verursachen! Dinge, die böse sind, werden die Narren als gut fördern, und die guten Dinge, die Narren sagen, sind böse!
Nun ist der Tag über diesem Volk, an dem sich die Narren versammeln und gegen den König kommen werden. Ich sagte in Meinem Wort, ein geteiltes Haus kann nicht bestehen, und so ist es - DIE NARREN
KOMMEN GEGEN DIE  NARREN UND DAS HAUS WIRD FALLEN !!! Der König und sein Hof der Narren werden an eine Wand der Narren stoßen, und diese Nation wird auf der ganzen Welt verachtet werden !!!
Mein Sohn, ich liebe mein Volk, aber sie sind DUMM UND TÖNEN EINGESCHLAFEN !!! NUR MEIN ÜBERREST WERDEN WACHSEN und sehen die Narren zur Hand !!!
Ich komme bald - sehr, sehr bald !!! SEIEN JETZT BEREIT, UM DEN NARREN AUS DEM SCHLAF ZU FÜHREN !!!
Amen.Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe