Der lebendige Gott


Worte von Jesus Christus an Byron Searle
Daniel 6:26
Das ist mein Befehl, daß man in der ganzen Herrschaft meines Königreiches den Gott Daniels fürchten und scheuen soll. Denn er ist der lebendige Gott, der ewiglich bleibt, und sein Königreich ist unvergänglich, und seine Herrschaft hat kein Ende.
Transkript
Mein Sohn, HÖRE UND SCHREIBE, DASS EIN SCHLAFENDER KÖRPER VON EINEM LEBENDIGEN GOTT ERWECKT WIRD !!!
Seit vielen Jahren haben die Prediger in den Kirchen nicht darüber gesprochen, dass ich am Leben bin. Deshalb glauben so viele in meinen Kirchen, ich bin eine Idee, nichts zu befürchten. Die falschen Lehrer und falschen Pastoren führen Meine blinden, tauben und stummen Kinder den Weg der Täuschung und sagen ihnen, dass Sünde nicht vergeben werden muss und dass das Leben, das sie im Fleisch und in der Welt führen, gut ist.
Aber ich sage, ALLES ist Sünde, und Mein Gericht ist nur so, denn ich bin ein lebendiger Gott und kein toter Gott !!
Mein Sohn, die Menschen haben viele Götter geschaffen, um sie anzubeten - Götter aus Holz, Stein, Glas, Gold, Silber und Papier. Diese Götter sind tot, aber Meine Kinder verehren das, was sie geschaffen haben!
Ich bin wütend über das mangelnde Wissen meines Volkes! Sie lesen nicht Mein Wort, sondern vertrauen den Menschen, um ihnen zu sagen, was Mein Wort sagt! Diese Männer lügen, und weil sie Mein Wort nicht kennen, werden sie auf Pfaden der Niederlage und der Traurigkeit geführt. Mein Volk geht aus Mangel an Wissen zugrunde - eine Ewigkeit weg von Mir aus Faulheit.
Mein Sohn, ich liebe mein Volk, meine Kinder, meinen Überrest, aber für viele bin ich nur ein Typ im Weltall. Die meisten sprechen nie mit mir. Die meisten ignorieren mich, es sei denn, es kommt zu einem Unfall. Selbst dann werde ich für den Unfall verantwortlich gemacht, und wenn jemand stirbt, werde ich für den Tod verantwortlich gemacht!
Wenn die Leute Hiob lesen würden, würden sie einen Mann sehen, der alles verloren hatte, ohne dass er mir die Schuld dafür gab! Seine Frau sagte fluch mich und stirb, aber er tat es nicht! Ich spreche so lange mit meinen Kindern, aber sie glauben nicht, dass ich immer noch spreche, und wenn sie mit mir sprechen, ist es im Fleisch.
Mein Sohn, ich bin der allmächtige Gott und ich bin sehr lebendig !!!
ALLE Menschen werden eines Tages vor mir stehen und ich werde ihnen zeigen, dass ich sehr lebendig bin !! Ich sage jetzt zu denen, die nicht glauben, dass ich am Leben bin, und ich höre - ich sage BEREUT von eurem Unglauben und eurer Sünde, bittet um Vergebung, damit ich in euer Herz kommen kann! Dann werdet ihr meinen Heiligen Geist in eurem Herzen spüren, und ihr werdet ohne jeden Zweifel wissen - ich lebe !!!
Ich sende sehr bald meinen Sohn! Haltet euer Herz bereit! Vertraut auf mich - EUEREN LEBENDIGEN GOTT !!!
Schalom
Liebe, dein Vater

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe