Gib Alles Auf !!


Worte von Jesus an Byron Searle
Matthäus 19:21-22
21 Jesus sprach zu ihm: Willst du vollkommen sein, so gehe hin, verkaufe, was du hast, und gib's den Armen, so wirst du einen Schatz im Himmel haben; und komm und folge mir nach!
22 Da der Jüngling das Wort hörte, ging er betrübt von ihm, denn er hatte viele Güter.
Transkript
Mein Sohn, Mein Körper wird nicht alles aufgeben! Sie wollen in dieser Welt bleiben und denken, ich komme noch lange nicht. Sie lieben die Dinge dieser Welt - die Häuser, die Autos, das, was sie glauben, was sie glücklich macht. Sie lieben es, fernzusehen, anstatt Mein Wort zu lesen. Sie lieben es, gegen Meine Berufenen anzukämpfen, weil sie eifersüchtig sind, dass Mein Geist diejenigen anruft, die alles aufgeben!
Mein Sohn, viele in Meinem Körper sprechen am Sonntag von geistlichen Dingen in einem Gebäude, bevor der Sport im Fernsehen ausgestrahlt wird, aber für zwei Stunden pro Woche Anbetung erwarten sie von mir, dass sie die Berge bewegen, die in ihr Leben kommen! Meine Jünger haben alles gegeben, um mir zu folgen, während ich auf der Erde ging! Nachdem ich aufgestiegen war, gaben sie alles auf, einschließlich ihres Lebens, um mir zu dienen! Wie viel hast du für mich gegeben? Wirst du jeden Tag beten und Mich suchen, bis ich dich besuche, oder wirst du nach 10 Minuten aufgeben und den Anruf beenden? Wenn du in Meinem Heer sein willst, wolltest du ungeübt in die Schlacht gehen wollen ???
Mein Sohn, sag meinem Körper, er soll alles aufgeben! GEBT die weltliche Sünde und Lust auf Dinge auf, die in meinem Königreich nichts bedeuten! Mein Volk, ich möchte mit euch sprechen, so wie Mein Wort sagt, dass ich mit denen sprechen werde, die den Namen des Herrn anrufen. Ich möchte jeden Tag durch Mein Wort und durch Meinen Geist zu euch sprechen, aber mein Volk wird es nicht aufgeben!
So spricht der Herr, ich werde ALLE Ablenkungen und so weiter wegnehmen, so dass sie Zeit haben, mit mir zu verbringen! Ich werde euch dazu bringen, alles aufzugeben, dann, mein schlafender Körper, wirst du aufwachen und meine kraftvolle und gesalbte Braut sein !! NICHTS wird gegen Meine Braut stehen, die diese Welt aufgegeben hat und ihre Augen auf mich und das Königreich gerichtet sind !!!
Mein Sohn, ich liebe meinen Körper, auch wenn sie schlafen und stur sind, um sich an dieser Welt festzuhalten, aber sie werden es sehr bald  alles aufzugeben! Ich sage: JETZT BEREUEN! Verbringe Zeit im Gebet und in Meinem Wort und suche mich !!
Ich komme sehr bald, um die Welt zu ändern und alles zu meiner Braut zurück zu geben !!
Gib alles auf, sage ich, und gib alles her, um die Verlorenen zu gewinnen !!
SUCHT MICH IMMER UND ICH WERDE ZU EUCH KOMMEN!
Amen. Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe