Die Schlingen der Bösen


Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 5:26-28
26 Denn man findet unter meinem Volk Gottlose, die den Leuten nachstellen und Fallen zurichten, sie zu fangen, wie die Vogler tun. 27 Und ihre Häuser sind voller Tücke, wie ein Vogelbauer voller Lockvögel ist. Daher werden sie gewaltig und reich, fett und glatt. 28 Sie gehen mit bösen Stücken um; sie halten kein Recht, der Waisen Sache fördern sie nicht, daß auch sie Glück hätten, und helfen den Armen nicht zum Recht.
Trnskript
Mein Sohn, ich habe deine Fragen gehört - Warum wacht die Kirche nicht auf? Und warum sind die Pastoren so gegen deinen Heiligen Geist? Die Antworten finden sich in Meinem Wort, in den Versen, die ich dir gegeben habe.
Ich habe gesagt, dass Meine Kirche taub, blind und stumm ist und die Kirche nicht aufwachen wird, bis ich sie wecke, genauso wie ein Betrunkener nicht aus einem betrunkenen Schlaf aufwachen wird, bis er geweckt und geschüttelt wird. Dies ist Meine Kirche - so tief schlafend, dass Mein Heiliger Geist sie nicht zum Aufwachen bewegen kann! Aber ich schüttele die Kirche durch das Senden großer Erdbeben!
Genau wie der Betrunkene: Wenn er durch das Zittern nicht aufwacht, gießt man Wasser auf ihn, um ihn aufzuwecken. Das werde ich meiner Kirche antun! WENN SIE VOM SCHÜTTELN NICHT AUFWACHEN, WERDE ICH GROSSE WELLEN WASSER ÜBER SIE GIESSEN, DASS SIE AUFWACHEN!
Mein Sohn, die Schlingen der bösen Männer führen Meine Kirche in Fallen, die Meine Kinder mit unnötigen Belastungen und Jochen belasten, die zu Qualen führen. Meine Urteile werden am größten sein für diejenigen, die Meine Kinder in Betrug und Lügen geführt haben. So wie ihre Gotteshäuser voll von Menschen sind, die die Wahrheit suchen, ernähren diese Pastoren sie Lügen des Selbstwertgefühls und des Selbststolzes, anstatt gegen die Sünde zu kämpfen und Mir zu erlauben, sich unter Meine Kinder zu bewegen! Sie bringen mich zum Schweigen und predigen, alles was ihr für euer eigenes Verdienst sein könnt !!
Mein Sohn, Meine Kirche wird NICHT VOLLSTÄNDIG IN IHRE KRAFT KOMMEN, BIS DIE ARMEEN VON NORD UND OST GEGEN DIESE NATION KOMMEN, und Meine Kirche MUSS lernen, mir zu vertrauen, mich im Gebet zu suchen und in GROSSEM GLAUBEN zu gehen !! DANN werde ich ein Volk weiterführen, das sich selbst erniedrigt hat und von mir gelernt hat!
Mein Überrest – IHR WERDET WÄHREND DIESER ZEIT MÄCHTIG GEBRAUCHT, denn ihr habt gelernt, demütig zu sein, ihr habt gelernt, Mich zu suchen, ihr habt in den Prüfungen, die ich euch geschickt habe, Siege erlebt.
Ich liebe dich, meine Kirche, aber du bist in den Fallen von bösen Männern gefangen! Befreie dich von den Fallen, indem du mit Mir alleine im Gebet bist! Gib nicht auf! Drücke auf das Zeichen, den hohen Ruf, und ich werde dich treffen, ich werde dich führen und leiten. Ich werde dir alle Sünden vergeben und dich trösten! Komm, folge mir nach! Lies mein Wort! Bereue täglich! Suche nur Mich, keinen Menschen!

ICH KOMME, MEINE KIRCHE ZU BEFREIEN VON DEN SCHLINGEN DER BÖSEN !!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe