Wir - der Überrest


Byron Searl
Sachariah 13:8-9
8 Und soll geschehen im ganzen Lande, spricht der HERR, daß zwei Teile darin sollen ausgerottet werden und untergehen, und der dritte Teil soll darin übrigbleiben.
9 Und ich will den dritten Teil durchs Feuer führen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Die werden dann meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören. Ich will sagen: Es ist mein Volk; und sie werden sagen HERR, mein Gott!
Transkript:
Mein Sohn, viele denken, sie sind Überbleibsel, sind es aber nicht, denn ich habe diejenigen von meinem Rest ausgewählt und markiert.
WIR, DER REST, wurden ausgewählt, um die Aufgaben zu erledigen, die ER für uns AUSGEWÄHLT hat.
SO SPRICHT DER HERR - VON DER GRUNDLAGE  DER  ERDE WURDEN SIE MIR BEKANNT. Ich kenne ihre Stärken und Schwächen. Ich habe Sie durch die Feuerversuche geführt, um Ihre Stärken zu verbessern und Ihre Schwächen durch mich zu verwandeln. Ich habe euch, mein Überbleibsel, zu starken Türmen gemacht, und sehr bald werdet ihr befestigt sein und wie reines Gold glänzen !!!
Mein Sohn, die Aufgaben, die ich für meinen Überrest habe, werden jeder Person offenbart. Einige werden Träume haben, andere werden Visionen haben und wieder anderen werde ich erzählen.
MEIN VATER HAT DIESE VON MEINEM REST AUF IHREN STIRNEN MIT SEINEM NAMEN GEKENNZEICHNET.
(ANMERKUNG: Der Herr gab mir vor ungefähr einem Jahr eine Vision, in der er mir erlaubte, die Markierung eines der Überreste zu beobachten. Ich sah einen Mann und einen Engel neben dem Mann erscheinen. Der Engel streckte dann seinen Arm und mit seiner Hand berührte er den Mann auf seiner Stirn.  Es schien nur ein paar Sekunden zu dauern, aber als der Engel seine Hand zurückzog, sah ich, dass ein Fleck auf der Stirn des Mannes zurückblieb. Als ich weiter auf das Zeichen schaute, sah ich, dass es eine intensiv leuchtend goldene, gelb-weiße, feuerähnliche Qualität hatte. Die Form des Zeichens war ein äußerer Kreis mit einigen Buchstaben innerhalb des Kreises. Ich erkannte die Buchstaben nicht und hatte sie noch nie gesehen. Ich verstand, dass dies im Geist und nicht im Natürlichen war. Der Zeitpunkt der Kennzeichnung des Überrests wurde mir damals nicht bekannt gegeben.)
Die Heerscharen des Himmels wissen, wer die Überreste sind, da sie seinen Namen auf den Stirnen der Überreste sehen können. Der Teufel kann auch das Mal des Vaters sehen und wird den Überrest ohne Unterlass angreifen.
MEIN REST - BLEIB IN MEINEM WORT - DAS IST DEINE WAFFE !!
Viele, die nicht der Überrest, sondern die Braut sind, werden ebenfalls schwer angegriffen, da Satan Meine Braut zerstören und sie verzehren will. Die Kämpfe werden extrem hart sein, denn Satan hat nur eine kurze Zeit, um seine Spuren auf der Stirn oder der rechten Hand der Menschen zu hinterlassen.
Mein Sohn, ruf weiter BEREUEN! BEREUEN! denn viele in meinem Körper schlafen nicht nur, sondern werden auch total getäuscht. Ich sagte, Vorsicht, diese Täuschung wird in den letzten Tagen weit verbreitet sein. Es gibt Wölfe, die vorgeben, Schafe zu sein. Sie haben bereits Satans Zeichen genommen und versuchen nur, den Körper dazu zu bringen, der Lüge zu glauben.
Meine Kinder - SUCHT MICH, nicht die Herrscher dieser Welt! VERTRAUT  MIR, nicht den Herrschern dieser Welt! LIEBT MICH, nicht die Herrscher dieser Welt!
Der Tag kommt, an dem diejenigen, die sich Anhänger von mir nennen, ihre Augen geöffnet haben und in Verzweiflung schreien, das sie belogen wurden !!
Ihre Schreie werden laut sein und viele werden abfallen und mich verfluchen. Aber ich sage euch jetzt, bevor die Lüge enthüllt wird, VERTRAUT MIR, NICHT DEM MENSCHEN, denn das Herz des Menschen ist ununterbrochen böse, und der Mensch versucht immer zu zerstören.
Hütet euch  vor den Reichen, denn sie haben viel und wollen es den Armen wegnehmen. Ich habe oft gesagt, der König wird getäuscht und seine Berater führen ihn in den Ruin! BETET FÜR DEN MANN, DEN ICH IN DIE POSITION GESETZT HABE, DENN EINES TAGES WIRD ER VOR MIR KNIEN.
Mein Sohn, ermutige den Überrest - DIE TRANSFORMATION KOMMT SEHR BALD !! Du wirst eines Morgens aufwachen und du wirst verwandelt sein, genauso wie die Welt !!
Ihr seid alle meine kostbaren Edelsteine, die ich in mein Bild geformt und gebildet habe.
BALD, SEHR BALD WERDET IHR ALLE ALS LEUCHTFEUER IN EINER DUNKLEN WELT GLÄNZEN !!
Ich liebe euch alle sehr.
Bis bald.
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275