BITTE ANSCHNALLEN !!!


29. Mai 2020
Byron Searle

Matthew 21: 21-22

21 Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, sollt ihr nicht nur das tun, was dem Feigenbaum angetan ist, sondern auch, wenn ihr dazu sagt Berg, sei entfernt und ins Meer geworfen; Es soll getan werden.

22 Und alles, was ihr im Gebet bittet und glaubt, werdet ihr empfangen.

Nachdem ich heute Abend Zeit im Gebet mit dem Herrn verbracht hatte, begann er zuerst mit den folgenden Fragen zu mir zu sprechen:

Er fragte mich zuerst: Was schreit der Pilot des Flugzeugs, wenn sie kurz vor dem Absturz stehen? Was? Ich habe gefragt. Er antwortete: Bitte anschnallen!

Dann fragte er mich: Was schreit der Kapitän des Schiffes, wenn sich das Schiff auf einem Kollisionskurs befindet? Was? Ich habe gefragt. Er antwortete: Bitte anschnallen!

Wieder fragte er mich: Was schreit der Spotter dem Rennfahrer zu, wenn er kurz vor einem Zusammenstoß mit einem Unfall auf der Strecke steht? Was? Ich habe gefragt. Wieder antwortete er: Bitte anschnallen !

Ich antwortete: Ja. Er wiederholte: Bitte anschnallen! Ich fragte dann den Herrn, ob dies der Titel dieses Wortes sei, und er antwortete: Ja und sprach Folgendes zu mir.

Mein Sohn, gerade als derjenige, der das Fahrzeug kontrolliert, sieht, dass eine Kollision bevorsteht, ruft er den Leuten an Bord zu – Bitte anschnallen !!!

AUCH ICH BIN DER KAPITÄN, UND ICH SCHREIE ZU MEINEN KINDERN - Anschnallen FÜR AUSWIRKUNGEN !!! (Plural) Ich sage - Auswirkungen - weil es viele geben wird. Einige fangen jetzt an zu schlagen.

Eine Auswirkung werden die Unruhen und der Bürgerkrieg sein, die diese Nation und die Welt erfassen werden. Wenn die Liebe zerquetscht wird, wird der Hass im Überfluss vorhanden sein und diese Welt wird kälter.

Ein weiterer Einfluss wird auf die Gesellschaften der Welt sein, wenn sie die Sodomiten als normal umarmen. Selbst als mein auserwähltes Volk andere Götter über mich verehrte, zerstörte ich sie nicht vollständig. Ich habe die Städte der Ebene wegen ihrer Bosheit und sodomitischen Wünsche zerstört. Ich werde jene Nationen zerstören, deren Gesetze die Sodomiten umfassen.

Ein weiterer Einfluss auf den Horizont sind die Sterne, die vom Himmel fallen. Diese Auswirkungen verursachen große Angst und großen Tod. Viele werden nicht einmal wissen, was sie getroffen hat, bis sie vor mir stehen!

Ein weiterer Einfluss werden alle Erdbeben sein, die plötzlich und ohne Warnung zittern.

Ich sage jetzt - Anschnallen für Auswirkungen !!! Denn die Schockwellen werden alle an ihre Knie zwingen !!!

Mein Sohn, ich möchte auch sagen, dass während dieser Zeit der Auswirkungen mein Geist das Leben rund um den Globus beeinflussen wird !! VOM NORDEN NACH SÜDEN, VOM OSTEN NACH WESTEN, WERDE ICH DIE ERDE MIT MEINEM GEIST ABDECKEN UND DIE EINMAL TOTEN JETZT ZUM LEBEN ERHÖHEN !!

Ich sage, bereue jetzt, denn bald wirst du auf Anschnallen verzichten und nicht in der Lage sein, umzukehren. Während dieser Zeit der Dunkelheit wird die Angst ZÜGELLOS  LAUFEN, und diejenigen, die NICHT im Glauben wandeln, werden NICHT in der Lage sein zu stehen!

Ein weiterer Einfluss ist die Weltwirtschaft. Die meisten Menschen, einschließlich meiner Kinder, denken, dass alles gut ist. Ich sage, BITTE ANSCHNALLEN !!! Das Wirtschaftsschiff hat den Felsen getroffen und sinkt schnell!

Meine Kinder fragen: Was können wir tun? Wie werden wir überleben?

Ich sage: GEHT IM GLAUBEN, stützt euch nicht auf euer eigenes Verständnis und folgt mir. Meine Kinder gehen jetzt nicht durch das Schauen - sondern durch den Glauben - aber bald wird DIESE AUSWIRKUNG die ganze Welt betreffen!

Bitte anschnallen !!!

Blut fließt in den Straßen vieler Städte !!!

EUROPA, AMERIKA, ASIEN, SÜDAMERIKA – Bereitet euch darauf vor, euren Glauben testen

zu lassen !!!

STÄDTE brechen aus  IN INFERNALE  FEUERBOMBEN !! MENSCHEN BRENNEN ALLES, WEIL SIE VON EINEM GEFÜTTERT WERDEN, DER DIE EWIGKEIT IM FEUER VERBRINGEN WIRD !!

Mein Sohn, bitte anschnallen !!!

Denn ich komme zu meinem Überbleibsel und werde sie in neue Lichtwesen verwandeln !! Ich werde sie heller machen als die dicke Dunkelheit, die die Welt bedecken wird !! ALLE MENSCHEN WISSEN, DASS SIE MEIN REST SIND !!!

Ich liebe euch, meine Kinder!

Ich komme bald – bitte anschnallen - jetzt !!!!!

Amen.
Wort, das mir der Herr Jesus Christus gegeben hat

https://444prophecynews.com/brace-for-impact-byron-searle/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275