Auf Aufprall gefasst sein


26. Mai 2020, 17:07 Uhr
Cryptic1

Nachricht gegeben 5.14.20

Tochter bereit für Aufprall. Es ist etwas in Ihre Atmosphäre eingedrungen, das bald erscheinen und am Himmel sichtbar sein wird. Es befindet sich auf einer Flugbahn, die direkt auf Ihre Erde zugeht. Der Himmel wird bald mit zahlreichen eingehenden Objekten gefüllt sein - einige identifizierbar, andere unbemerkt oder unter Ihrem Radar. Ich habe in Meinem Wort gesagt, dass ihr den Himmel beobachten sollt - und dass es Anzeichen für meine bevorstehende Rückkehr geben würde. Ihre Tage sind gezählt, Kinder - bald wird der Beginn eines großen, überlebensgroßen Ereignisses eintreten. Viele beschäftigen sich mit dem Coronavirus-Impfstoff, der ein Allheilmittel sei, um Sie von dem abzulenken, was bald für alle sichtbar sein wird.

Bereiten Sie Ihre Herzen vor Meine Kinder, sowohl physisch als auch spirituell - denn diese Auswirkungen werden die ganze Welt betreffen. Ich spreche von Meteorschauern, Asteroiden, dem Kuipergürtel, der Verdunkelung von Sonne, Mond, Sternen, Planet X oder Nibiru, Wermut (atomar), dem Eintritt intergalaktischer interstellarer Wesen - nämlich der Gefallenen. Auch Riesen werden auf dieser Erde wieder auftauchen, wenn sie für eine solche Zeit von den Mächten der Dunkelheit erweckt werden. Bereite meine Kinder vor - denn was auf die Erde kommt, wird vielen Schrecken einjagen. Aber meine Kinder wurden vorgewarnt. Sie müssen wachsam beten - für sich selbst und Ihre Lieben und die Millionen, die sterben oder von der kommenden Flugbahn der Objekte beeinflusst werden.

Wisse, dass ich in all diesen seltsamen und schrecklichen Dingen, die ihr sehen werdet, bei euch bin. Schaut nicht in Angst auf, sondern schaut stattdessen auf Mich, euren Retter Jeschua - den, der rettet. Ich habe meine Kinder vor den Dingen gewarnt, die auf diese Erde kommen werden. Ereignisse eskalieren, wenn die Angst mit jedem neuen Ereignis steigt. Bleib in mir. Bleib in meinem Wort. Ziehe täglich die Rüstung Gottes an. Bete im Geist, denn er wird dich erbauen und stärken für die schweren Zeiten, die du ertragen wirst. Aber wisse, dass ich immer bei dir bin. Ruf mich oft an. Ich werde dich mit Meinem Frieden bedecken und dich durch die schwierigen Tage führen und leiten. Bleib in meinem Wort. Bete ununterbrochen. Ich werde bald für meine Braut zurückkehren.

Dein treuer Bräutigam

Herr und König

Jeschua

Jesus der Christus

Amen. Amen. Ich habe gesprochen.

Schriftstelle:

Matthew 24: 29-30 29 Unmittelbar nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verdunkelt, und der Mond wird sein Licht nicht geben; Die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert. 30 Dann wird das Zeichen des Menschensohnes im Himmel erscheinen, und dann werden alle Stämme der Erde trauern, und sie werden den Menschensohn mit Macht und großer Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels kommen sehen. “

Lukas 21:11 11 Und es wird große Erdbeben an verschiedenen Orten geben und Hungersnöte und Pestilenzen; und es wird furchtbare Anblicke und große Zeichen vom Himmel geben.

Apostelgeschichte  2:19 19 „Ich werde Wunder im Himmel oben und Zeichen auf der Erde unten zeigen: Blut und Feuer und Rauchdampf.“

https://444prophecynews.com/brace-for-impact-cryptic1/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275