Eine Botschaft für die Menschheit am Abgrund


12. Fühlt meine Barmherzigkeit ─ ihr, die ihr eure Seele
emporgeschwungen habt, um Mich in der Unendlichkeit zu hören.
13. Ein weiteres Mal ist meine Kundgabe bei euch.
14. Ich sende der Welt eine Botschaft der Liebe, eine Botschaft
der Vergebung für diese Menschheit, die sich verkennt. Ich will,
dass die Menschen sich mit der reinen Liebe des Vaters lieben.
15. Euch, die ihr von Mir lernt, werde Ich Botschafter dieser
Liebe nennen, weil ihr auf eurem Wege eine Spur der Barmherzigkeit
und Brüderlichkeit unter euren Nächsten hinterlasst.
16. Jede Geistseele entsprang einem reinen Gedanken der
Göttlichkeit. Deshalb sind die Geistseelen ein vollkommenes Werk des Schöpfers.
17. Nachdem das materielle Werk vollbracht war und die Erde
euch eine Herberge bereitstellte, sandte Ich die ersten Seelen aus,
um in menschliche Wesen zu inkarnieren. Wenn die Seele für kurze
Zeit in den Fallgruben und Abgründen der materiellen Welt untergegangen
ist, so wie eine Perle in den Tiefen des Meeres versinkt, so
streckt der Vater, der keinem seiner Kinder seine Barmherzigkeit
verweigert, seine helfende Hand aus, um sie zu retten, indem Er auf
ihrem Wege die notwendigen Mittel bereitstellt, damit sie ihre
Erhebung erlangt.
18. Ihr seid schon gerettet worden, und in dieser Zeit, in der die
Menschheit im Abgrund versunken ist, werde Ich den Menschen
durch eure Vermittlung diese Botschaft der Hoffnung und des
Glaubens an die Rettung zukommen lassen.
19. Euer Wort soll wie das meine sein, das wie ein feiner Meißel
gewesen ist, der nicht imstande war, eure Herzen zu verletzen: Es ist
Liebkosung gewesen. Je länger ihr es daher hört, desto mehr fühlt
ihr, dass es euch den verlorenen Glanz zurückgibt, weil ihr immer
verstehender und spiritueller werdet.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 236:12-19

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275