WACHET !!


Byron Searl
Markus 13:34-37
34 Gleich als ein Mensch, der über Land zog und verließ sein Haus und gab seinem Knecht Macht, einem jeglichen sein Werk, und gebot dem Türhüter, er sollte wachen.
35 So wachet nun (denn ihr wißt nicht, wann der Herr des Hauses kommt, ob er kommt am Abend oder zu Mitternacht oder um den Hahnenschrei oder des Morgens),
36 auf daß er nicht schnell komme und finde euch schlafend.
37 Was ich aber euch sage, das sage ich allen: Wachet!

Transkript
[Anmerkung: Jedes Mal, wenn der Herr in der folgenden Botschaft das Wort "Wachet" sprach, wurde es sehr laut und mit starker Betonung gesagt.]
Mein Sohn, so viele in meinem Körper, versuchen, der größten Zeit der Welt zu entkommen !!
Ich sage zu WACHEN !! Denn die Zeit ist jetzt hier, wo mein Körper im Glauben gehen wird!
Ich weiß, dass viele von euch nach Hause kommen werden, bevor die Tage der Not auf euch liegen. Diejenigen, die stark in Körper und Glauben sind, werde ich verwenden, um die LETZTE ERNTE einzubringen. Dies sind MEINE VERSTECKTEN GEMS, die ich außer Sichtweite beiseite gelegt habe, um sie zu führen. Das sind meine Überreste. WACHET!! DENN DIE ZEIT ZU GLÄNZEN IST JETZT AUF DER WELT !!
Mein Sohn, wie sich diese Welt immer noch vor Angst versteckt, mein Überrest geht durch Glauben. Sie kennen den, der den Atem in seiner Hand hält. Sie kennen den, der die Rüstung auf sie gelegt hat. Sie fürchten niemanden und nichts. Ihnen wird befohlen, zu wachen!
UND ZU BETEN! Ihnen wird befohlen, diejenigen zu warnen, die taub und blind sind! Ihnen wird befohlen, diejenigen zu wecken, die schlafen!
Mein Sohn, die Zeit ist jetzt, die Hand des Gerichts zu sehen, die auf diejenigen regnet, die Meine Liebe ablehnen.
Viele von ihnen waren auf dem sogenannten Nationalen Gebetstag. Derjenige, den ich ins Amt gebracht habe, um ein Urteil über diese Nation zu fällen, hat für die Kameras großartige Leistungen erbracht. DER KÖNIG SOLLTE VOR DER NATION AUF SEINEM GESICHT SEIN UND UM Buße BITTEN. Stattdessen stellte er eine Handvoll Götzendiener und Ruchlose vor mich. Ich höre nichts aus ihrem Mund kommen.
Ich sage jetzt: BEREUEN! BEREUEN! Wendet euch von euren bösen Wegen ab! Stattdessen spotten sie und sagen: "Wer muss umkehren? Wir sind gute Leute!"
Das Böse wird schlimmer werden, und in den kommenden Tagen wird man sich fragen: Was ist mit Amerika passiert? !!
Mein Sohn, die Männer werden weinen und heulen, denn ihre Götter werden zerstört. Ich werde die ganze Anbetung der Männer Gottes über mich niederreißen. WACHET!! WIE ICH SIE BRECHE, WIE ICH VORHER. Kein Gott wird vor mir stehen, denn ich bin Gott und ich bin heilig. Ich werde zerquetschen, um alles zu pudern, was gegen mich kommt. BEOBACHTEN!! Denn Sie kennen die Zeit Ihres Besuchs nicht!
Ich sage, bereut  jetzt, denn das Ende liegt über euch! Der Mensch versucht mit allerlei Numerologie und Hexerei zu erraten, wann ich kommen werde.  Aber ich sage: Du wirst NIE wissen, wann ich zurückkehren werde, also hör auf zu raten. Die Leute denken, ich muss an einem bestimmten Fest- oder Erntetag zurückkommen. Ich sagte, niemand weiß, an welchem Tag oder zu welcher Stunde der Hausherr zurückkehren wird.
Bereue jetzt und bringe deine Herzen in Ordnung, denn Meine Urteile sind jetzt über diese Welt gekommen.
Mein Sohn, ich sage WACHET !! Sag meinem Rest, dass er wachen soll !! Sag meiner Braut, sie soll wachen !! Sag meinem Körper, er soll aufwachen! UND WACHEN!! denn die Zeit ist nahe, in die Erntefelder zu gehen!
Ich liebe euch so sehr, meine Kinder.
DIE MIT OHREN ZU HÖREN UND AUGEN ZU SEHEN, WAS DER GEIST SAGT - WACHET !!!!
Amen.
Herr Jesus 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275