Maskenpflicht - Neue Währung - etc.

A. M. Hosta


Ich hab den Vater gefragt..
Als ich an Kaiser Wilhelm dachte, der nicht abgedankt hat, sondern vertrieben wurde und unter Lebensgefahr nach Holland geflohen ist, ein Jahr, nachdem die Zarenfamilie Romanov umgebracht worden ist sagte der Vater:
"Der schwarze Adel .. stirbt, gehen ab von der Erde... Millionen verschwinden!"
und
"Romanov leben."
Sie sind bei dir, nicht wahr!
Die Atemschutzmaske: Vater, was ist, wenn ich sie a) trage bzw. wenn ich b) mich weigere, sie zu tragen?
a) "Du wirst geschüttelt.. Häuser in Ordnung haben, im Vertrauen gehen.... Du bist schlau.. willst wissen...  b) Du liebst.. nicht zahlen... die anderen, die nicht lieben, müssen zahlen. Shut down.."
Aha, also, wenn ich keine Maske trage und in  Liebe schwinge, dann tun sie mir nichts und ich muss nicht zahlen. Das leuchtet mir ein.
Danke.
Die Bank stellt das SMS Tannverfahren ein und ich soll dafür eine App herunterladen auf das Handy. Wie denkst du darüber?
"Handy.. die Schlange wartet auf dich, daß du das Geld nimmst."
Für das ich den Eid ablegen soll? Aha. Und was ist mit der Rente? Macht das Konto noch Sinn?
"Die neue Währung..."
Also die App nehmen, aber das Geld von Satan nicht, sonst muss ich den Eid ablegen.
Ich weiß, es klingt doof, zu fragen, jedoch weiß ich nicht, ob ich das Leasingauto übernehmen (kaufen) kann auf Raten, oder zurückgeben muß, weil ich nicht weiß, ob ich das bezahlen kann, ob ich noch die Rente bekomme. Wie denkst du darüber?
"Am Anfang schwer, aber du wirst wieder Geld haben. Die Werte steigen. Fiatmoney..."
war wertlos!
Danke, dann weiß ich das jetzt auch.
„Die Miete kannst du nicht zahlen!“
Ja. Danke, daß du uns erlaubst, zusammen hier zu sein. Ich könnte tatsächlich die Miete nicht zahlen und müßte beim Staat betteln.
„Die Beziehung….. ihr bleibt. Wenn ihr wegzieht, dann nach H.“ (Elternhaus von meinem Mann)… Theater.“  (Ich darf wegen meiner Christus-Gesinnung nicht kommen.)
Danke.
„Wenn du dir nichts gefallen läßt…. Dich beschwerst…. Polizei.“
Entschuldigung …. Meine Rebellionen.
„Morgen. Heimat… ich geb Gas.“ 
(Gott selbst ist die Heimat)
Jetzt geht es um die Beziehung Mann und Frau:
„Ich kann dir sagen, was wir für eine Mühe haben, sie zu erfassen. Sie kommen zusammen und ohne sich zu kennen, gehen sie drauf los und dann kleben sie aneinander und kommen nicht mehr davon los und dann trennen sie sich. WARUM?“
Ich wundere mich, daß du das mich fragst. Materialismus….. Von der Wiege an belogen und betrogen, schon als Kinder ausgebeutet und benutzt; man läßt ihnen keinen eigenen Raum, sich selbst zu erkunden, unterwirft sie vielen Zwängen, läßt sie nicht ihre eigene Wesensnatur erkunden, sie nicht nach Wahrheit suchen und finden. Sie werden unter dem Einfluß flascher irdischer Gesetze, Lehren und Dogmen verbogen; man zeigt ihnen den wahren Gott nicht, weil ihn niemand erkennt, sondern präsentiert ihnen ein falsches Bild von Gott, einem strafenden und rachsüchtigen Gott und führt sie total in die Irre. Schon mit der Geburtsurkunde verschachert man sie als Sklaven an den Staat auf Lebenszeit. Diese müssen sie überall vorlegen, sonst bekommen sie keine Arbeit. Dasselbe geschieht dann später mit der Heiratsurkunde nochmals. Man raubt ihnen den Frieden fürs ganze Leben und hält sie im Zustand der Versklavung gefangen und füttert sie ständig mit Angst, damit sie nicht aufstehen und sich wehren.
Es hat mich unendlich viel Kraft gekostet, in meiner großen Not aus diesem Sumpf aufzusteigen und ihn hinter mir zu lassen, um einen Duft von wahrer Lebendigkeit zu schnuppern auf meinem Weg und wie froh bin ich, deinen goldenen Regen, dein neues Wort, kennenlernen zu dürfen und so dem wahren Gott zu begegnen. Ich habe schon so viel gelernt von dir und mich in vielerlei Hinsicht geändert, mein Denken und Handeln. Dank sei dir dafür.
Du allein bist allen Lobes würdig, aller Ehre und Macht, dir gebührt der Dank. Wie wunderbar hast du alles erschaffen und mit welcher Weisheit und fürsorglichen Liebe erhälst du alles Geschaffene. Du allein in deiner Demut und Güte bist groß und hoch zu nennen, denn niemand ist dir gleich, kann deine Größe und Majestät auch nur annähernd verstehen. Ja, wer kann dich überhaupt erkennen, den einzigen, alleinigen Schöpfergott, wenn du dich nicht in kleinen Schritten jedem offenbarst, Vater.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275