Einkaufen

A. M. Hosta


Folgende nonverbale Inspiration habe ich noch empfangen:
Wenn es uns bewußt ist, auf was wir uns da einlassen, wenn wir die Maske zum einkaufen anziehen, wenn es uns klar ist, daß es ein Schritt in Richtung Verdigitalisierung unserer Persona ist, ein Schritt in Richtung ewiger Eid unter der Herrschaft von Satan, dann können wir das tun – aber nur bewußt und wohl wissend, auf was wir uns da einlassen. Wenn wir einen Bedarf haben, und wissen, was wir tun, dann können wir da auch mal eine Ausnahme machen, wenn es ohne Maske nicht geht.
Das ist, was ich nonverbal als Inspiration heute noch bekommen habe.
Ich habe auch bildlich den Inhalt des Impfserums gesehen, da waren weiße Punkte darin enthalten, aber ich weiß nicht, was das für weiße Punkte waren – evtl. Nanochips.
Was wir jedoch auf gar keinen Fall tun dürfen, ist, dem ewigen Eid, den Satan uns anbieten wird, zuzustimmen und ihn zu unterschreiben. Wie genau das gemacht werden wird, weiß ich noch nicht, aber das würde unser Schicksal für immer besiegeln.
Aber diese Maskenpflicht ist schon mal eine Vorübung, an der wir erkennen, in welche Richtung wir
gesteuert werden sollen.
Unser Denken (in der Stirn) und Tun (mit der Hand) muß sich am Willen Gottes orientieren. Er allein kann uns retten wie er die Israeliten beim Auszug aus Ägypten in der Wüste 40 Jahre lang mit Manna gespeist hat, so kann er auch uns retten. (2. Mose 16)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275