Sag ihnen: Einer und alle - groß und klein

28. Mai 2020
20:01 Cryptic1

Nachricht gegeben 26.5.20

Tochter Mein Königreich kommt auf der Erde wie im Himmel. Die Trübsal kommt auf deine Erde. Viel Zerstörung, viel Chaos, viel Verlust an Leben. Du musst in meiner Nähe bleiben, denn ich werde dir Schutz bieten. Ich werde dich führen, ich werde dich beschützen, ich werde dir den Frieden geben, der jedes Verständnis übertrifft. Stählt euch für das, was kommt. Bereitet euch vor, bereiten euch vor, bereitet in erster Linie eure Herzen vor - dann, was auch immer ihr für körperliche Bedürfnisse benötigt. Erzähle es allen in deinem Kreis, was auf diese Erde kommt.

Sage ihnen, wie sehr ich sie liebe. Sage ihnen, ich bin aus Liebe zu ihnen gestorben. Sage ihnen, ich kehre bald zurück. Sage ihnen, dass die kommenden Urteile auf dieser Erde die Welt für die Wahrheit wecken sollen, dass sie im Dunkeln sind und dass ein Großteil der Welt den Vater und mich vergessen hat. Sage  ihnen, dass ich allein retten kann. Sage ihnen, dass ich ihnen allein Frieden und Sicherheit sowie Anleitung und Bereitstellung bieten kann. Sage ihnen, sie sollen zu mir kommen und mit mir sprechen, und ich werde sie zu mir ziehen. Sage ihnen, ich biete das Geschenk der Erlösung.

Erzähl ihnen von Himmel und Hölle. Erzähl ihnen vom VERSPRECHEN DER EWIGKEIT MIT MIR UND DEM VATER UND IHREN LIEBSTEN. Sage ihnen, dass ich die Kinder von der Erde entferne. Sage ihnen, wie enttäuscht der Vater ist und wie sie sich von ihrer sündigen Natur und ihren sündigen Wegen abwenden und bereuen müssen.

Sage ihnen, sie sollen weder die Marke des Tiers noch die Impfstoffe nehmen, die ihnen aufgezwungen werden. Erzähle ihnen von der Trennung von Familien, wenn das Impfprogramm umgesetzt wird und wenn das Tiersystem vorhanden ist. DANN KANN KEIN MENSCH OHNE MARKIERUNG KAUFEN ODER VERKAUFEN - denn es wird eine Zerstörung sein. ES WIRD IHR NIEDERGANG SEIN. Erzähle ihnen von den Gefallenen, die sich gegen mich gewehrt haben und die bald auf diese Erde kommen werden. Erzähle ihnen von dem Bösen, das sie bald sehen werden und das sich überall manifestieren wird. Sage ihnen MEIN VERSPRECHEN DER EWIGEN ERLÖSUNG. Erzähle  ihnen von der kommenden Hungersnot und dem Krieg und der Zerstörung dieser Welt, insbesondere für die Nation von Amerika.

Sag ihnen, dass ich der einzige Weg bin, die Wahrheit und das Leben. Sage ihnen, dass ich bald zurückkehre und sie ihre Herzen rein und ihre Hände sauber halten sollen. Sage ihnen, sie sollen wie die kleinen Kinder sein, denn das ist der Weg, in das Königreich meines Vaters einzutreten. Sage ihnen, sie sollen  ANDERE LIEBEN, WIE ICH SIE GELIEBT HABE UND DASS SIE DIE TORE DES HIMMELS NICHT betreten KÖNNEN, OHNE ANDERE ZU LIEBEN. Sage ihnen, sie sollen in allen großen und kleinen Dingen zu mir kommen - und ich werde sie hören.

Sage ihnen, dass sie keine Angst haben müssen, wenn sie das Böse und die Zerstörung sehen, die auf  diese Erde kommen werden, weil ich sie schützen und sie unter der Sicherheit meiner Flügel verstecken werde. SPRICH VON MEINER LIEBE FÜR SIE, MEINE UNTERLIEGENDE LIEBE. Sage ihnen, sie sollen mein Wort täglich lesen, um mich zu kennen. Sage ihnen, sie sollen mir alle ihre Probleme und Sorgen geben, und ich werde sie tragen. Sage ihnen, ich werde jede Träne und jeden Schmerz wegwischen und die Leiden, dass sie ausgehalten haben. Sage ihnen, dass ich mit ihnen sprechen  und sie meine Stimme hören müssen, um mich zu kennen. Sage ihnen, sie sollen meinen Geboten gehorchen - den Vater mit ihrem ganzen Herzen und ihrer ganzen Seele lieben und diese um sie herum lieben.

Erzähle ihnen von MEINEM KÖNIGREICH, dass sie TAUSEND JAHRE KOMMEN sollen, und erzähle ihnen vom NEUEN JERUSALEM - DER STADT, DIE AUF EINEM HÜGEL GLÄNZT, IN DER ICH EIN LICHT UNTER DER WELT SEIN WERDE. Erzähle  ihnen einfach von ALLEN URTEILEN, DIE KOMMEN, und sage  ihnen, wie sehr ich sie liebe und wie sehr ich mit ihnen zusammen sein werde, wenn sie sich an mich wenden. FÜTTER MEINE SCHAFE. FÜTTER MEINE SCHAFE. Ich gehe, um einen Platz für euch vorzubereiten, meine Kinder. Sage ihnen, alle und jedes, groß und klein, dass ich bald auf den Wolken zurückkehren werde. Sage ihnen, dass die Zeit kurz ist und sie entscheiden müssen, bevor die Urteile  die Erde treffen werden - denn viele werden in dieser Stunde nicht einmal Zeit haben, meinen Namen zu nennen.

VORBEREITEN, VORBEREITEN, VORBEREITEN AUF DIE KOMMENDEN URTEILE, DAS KOMMENDE BÖSE - UND DIE RÜCKKEHR DES SOHNES DES MENSCHEN AUF DEN WOLKEN DER HERRLICHKEIT!

Amen. Amen. Ich habe gesprochen.

Dein Herr und Retter

König Jesus

Yeshua HaMaschiah

Nachdem ich diese Botschaft gelesen hatte, hatte ich eine kraftvolle Offenbarung von Gottes großer Liebe und Barmherzigkeit für die Welt. Trotz der kommenden Urteile sendet Gott immer noch Warnungen durch seine Boten aus.

Schriftstelle:

  • Offenbarung  20: 12-13 12 Und ich sah die Toten, klein und groß, vor Gott stehen; und die Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, welches das Buch des Lebens ist; und die Toten wurden nach den Dingen beurteilt, die in den Büchern geschrieben waren, nach ihren Werken. 13 Und das Meer gab die Toten auf, die darin waren; und Tod und Hölle retteten die Toten, die in ihnen waren; und sie wurden jeden Menschen nach ihren Werken gerichtet.
  • Jeremiah 31: 3 3 Der Herr ist mir von alters her erschienen und hat gesagt: „Ja, ich habe dich mit ewiger Liebe geliebt; Deshalb habe ich dich mit liebevoller Güte gezeichnet. “
  • Apostelgeschichte  4:12 12 „Auch in keinem anderen gibt es Erlösung, denn unter den Menschen gibt es keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch den wir gerettet werden müssen.“
  • Offenbarung 21: 1-4 1Jetzt sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde, denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen. Auch gab es kein Meer mehr. 2 Dann sah ich, Johannes, die heilige Stadt Neu-Jerusalem vom Himmel herabkommen, vorbereitet als Braut, geschmückt für ihren Ehemann. 3 Und ich hörte eine laute Stimme vom Himmel sagen: Siehe, die Stiftshütte Gottes ist bei den Menschen, und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein. Gott selbst wird mit ihnen sein und ihr Gott sein. 4 Und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen; Es wird keinen Tod, keine Trauer und kein Weinen mehr geben. Es wird keinen Schmerz mehr geben, denn die früheren Dinge sind vergangen. “
  • Offenbarung 20: 4 4 Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und ihnen wurde das Gericht anvertraut. Dann sah ich die Seelen derer, die wegen ihres Zeugnisses für Jesus und wegen des Wortes Gottes enthauptet worden waren, die das Tier oder sein Bild nicht verehrt und sein Zeichen nicht auf ihrer Stirn oder an ihren Händen erhalten hatten. Und sie lebten und regierten tausend Jahre lang mit Christus.

https://444prophecynews.com/tell-them-one-and-all-great-and-small-cryptic1/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275