Wiederherstellung

A. M. Hosta

Das vierte POEM heißt: Wiederherstellung
Es ist noch nicht abgeschlossen, jedoch publiziere ich jetzt für Sie, was ich schon geschrieben habe.
Unter dem folgenden Link kann das PDF kostenlos downgeloaded werden:

WIEDERHERSTELLUNG download Link

Hier nochmals eine Zusammenfassung der gegenwärtigen Geschehnisse:


… und ein anderes Zeichen erschien am Himmel …. Ein Drache, feuerrot … Was haben die Bill Gates Stiftung, die Obama Foundation, die WHO, die Pharma Industrie und Covid19 miteinander zu tun? (Bitte den ganzen Artikel lesen) https://friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/und-ein-anderes-zeichen-erschien-m-himmel-ein-drache-feuerrot/

Microsoft Patent WO 2020060606, was die Illuminati mit uns vorhaben! Wake up! … Wenn Satan lächelt https://www.youtube.com/watch?v=bQSkxobXcmY

Wir - der Überrest – die von Gott Versiegelten werden golden leuchten https://friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/wir-der-ueberrest/  



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275