Brennpunkte


A. M. Hosta
21.5.2020
U 239:60-62
60. Wisst ihr, was euch jenem verheißenen Reiche näherbringen wird? Eure Werke der Liebe, der Barmherzigkeit, der Demut.
61. Heute weiß mein Volk nicht, wer es ist, noch wo es sich befindet, noch was es tun soll. Aber wenn einmal auf der ganzen Welt die Spiritualisten erscheinen, die mit Worten predigen und mit ihren Werken von dem Lichte, das ihnen meine Lehre inspiriert, Zeugnis ablegen, werden alle eins werden, sich anerkennen und schließlich vereinigen und so das neue Volk Israel bilden, das das Bollwerk der Vergeistigung und der wahre Ausleger des Gesetzes des Vaters sein wird.
62. Mit meinem Lichte kennzeichne Ich all jene, die Mir in dieser Zeit nachfolgen sollen. Mein Licht wird von Geist zu Geist herabströmen.

Vater sagt:
„Laß nicht zu, daß Satans Kinder dich aufgrund fehlenden Mutes vom rechten Weg abbringen.“
Ich fühle eine enorme Müdigkeit in Erkenntnis dessen, daß Eva die Mutter der Guten (Abel, Kinder des Lichtes) wie auch die Mutter der Bösen (Kain, Kinder Satans)gewesen ist. Es ist eine Art Lebensmüdigkeit und –verdrossenheit.
Mutter aller – aller Völker.
Es ist die Verantwortung eines jeden Kindes, jedes für sich ist in der Verantwortung, Satans List und Versuchungen zu widerstehen. Eva zu verspotten ist nicht wirklich eine Lösung und hilft nicht wirklich weiter. Wer von ihren Kindern ist nicht auf Satans List und Lügen hereingefallen?
Niemand außer dem Himmlischen Vater ist frei von Verfehlung und Sünde. Er liebt immer – Er allein. Er zeigt wie die Wiedergutmachung erfolgen kann. Er allein kann das.
Die Tür ist wieder offen – ich darf wieder kommen – und alle dürfen folgen – heim – zurück zum Vater und zurück ins verlorene und wieder geöffnete Paradies, welches ist, das himmlische, geistige Jerusalem, das Herz Gottes, das Reich des Geistigen Lebens.
„Parabolspiegel“
Vision:
Ich seh ein aufgeschlagenes Buch.
Die Lösung ist: Im Buch des Wahren Lebens lesen.
Was ist ein Parabolspiegel?
Definition: Ein Hohlspiegel, der alle parallel zur Achse einfallenden Lichtstrahlen „im Durchmesser“ , im Brennpunkt sammelt. (z.B. eine Satelitenschüssel). Glas, Keramik wird präzisionsgeschliffen und in eine präzise spiegelnde Form gebracht und als Empfänger für ferne Objekte verwendet oder umgekehrt für Bündelung und weitreichende Ausstrahlung durch  eine in einer Dimension gekrümmten Parabolrinne. Sie konzentriert ebene Wellen entlang einer geraden Linie (entlang des Durchmessers) bei großen Spiegeln im Vergleich zur Wellenlänge an der Oberfläche. Die Spiegel eignen sich für elektromagnetische Wellen (Licht, Radar, Radiowellen, Schallwellen, also z.B. Sonnenlicht, Sateliten, Radio, Frequenzen)
„Alles erst nachschlagen!“
Entschuldigung. Ich kenn mich da nicht aus. Du hättest mir ja gleich die Bedeutung sagen können:
Ein Parabolspiegel (Empfänger und Sender) des Göttlichen Lichtes, der sowohl gute, lichtvolle Frequenzen empfängt und ausstrahlt als auch solche der dunklen Seite.
„.. unter Rauchern kann sich die Wirkung nicht entfalten…“
Du meinst, unter solchen bleibt der Effekt des empfangenen und ausgestrahlten göttlichen Lichtes ohne Wirkung; die Wirkung des Göttlichen Lichtes verpufft hinter Nebelschleiern von Unreinheit und Sünden?
„Du kennsch sie.“
Was?
„Dach!“
Du meinst, ich kenne deine Gedanken, ja.
( Wir haben diese Woche ein neues Dach auf unsere Gartenhütte bekommen. )
„Öffentlich!“
.. und ich habe sie öffentlich gemacht, ja.
„Dumm“
Wie, dumm? Wer?
„Verwandt… Spätzle“
Er hat Goldie zu mir gesagt. Er hat gesagt, er hat das nicht gelesen, deine Gedanken, aber wenn er sie nicht gelesen hätte, wüßte er nicht, daß ich Goldie zu dir sage.  GOLDIE.  
Darüber bin ich wieder eingeschlafen.
Traum:
In diesem Traum bin ich der Frage nachgegangen bzw. bin ich hausieren gegangen, ob mich jemand einstellt, ob mich jemand annimmt, wer es gut mit mir meint und dann fand ich unter anderen eine herausragende, fünfstellige Telefonnummer mit einem Namen, da wollte ich mich melden und fragen.
Dann kam:
„Remain a Christ a l‘echo.”  (Verbleibe ein Christ nach dem Echo)
Wie es aus dem Goldenen Regen schallt, so will ich es verkünden.
„Läuft mir nach.“
Ja. Ich weiß, wem ich vertraue. Warum hast du gesagt, Marie war nur einmal hier. Warum sagst du mir nicht die Wahrheit.
„Peinlich“
Du schämst dich ihrer und dann mißtraue ich dir.
„Die orangenen Fische sind beides – das Gute und das Böse“
Wir haben rote Goldfische, orangene und weiße mit bunten Farben (Schubunkin)
Warum hast du denn zugelassen, daß Eva auf die Lügen Satans hereingefallen ist. Du hast mir gesagt, daß du auch Satan bist, weil du ihn erschaffen hast.
„Zocken … wer liebt mich wirklich.“
Ah, jetzt ist es mir klar.
„Geh ruhig nochmal weg.“
Scheint die Wahrheit zu sein.
„Ich bin’s auch leid, daß dem Seelen zum Opfer fallen.“
„Corona. Wir werden überrascht sein, wenn einige Leute mit dem Handy Befehle erteilen.“
Was sind das für welche – welch Bedeutung haben sie?
„Supervisor“
Solche, die uns überwachen und Weisungen und Befehle erteilen.
Vision:
Ich seh eine Amazon Rechnung mit Zahlen drauf und Schrift.
„Das sind Räuber.“
Wie meinst du?
„versammeln.“
Parabolspiegel – Amazon! Alle werden dort wie in einem Brennpunkt gesammelt.
„Später können nur noch die dort kaufen, die den Chip haben.“
„Du auch“
Dann geh ich raus aus Amazon. Danke. Geahnt habe ich  es schon lang, so  sehr breitet sich Amazon aus wie Microsoft. Sie hungern kleine Geschäfte aus.
Vision:
Ich seh ein paar Menschen, Erwachsene, Kinder. Alle halbnackt. Sie sitzen zusammen auf einem Liegestuhl in der Sonne, braungebrannt.
Was willst du mir sagen, was hat das für eine Bedeutung?
„Nutten.“
„Schamgefühl“
Du meinst, sie haben keins und verletzen das von anderen mit reinem Blick und Angesicht. In der Gartenanlage machen sie das gerne so, sich halbnackend oder die Kinder ganz in die Sonne begeben. Die Essener auch, gell, wenn sie unter sich waren, oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275