Die Menschheit erwacht allmählich


9. Ich spreche zu euch vom Jenseits aus. Wenn ihr eure Seele erhebt, werdet ihr Mich schauen können. Noch müsst ihr ein Stück eures Entwicklungsweges zurücklegen, damit der Tag eurer Rückkehr
zu Mir kommt. Ich, euer Vater, werde eure Tage versüßen, werde euch Frieden geben, damit ihr die letzte große Prüfung überstehen könnt, die euch erwartet.
10. Die auf diese Zeit bezüglichen Prophetien gehen nun in Erfüllung. Die, die geschlafen haben, waren betroffen, als sie die Ereignisse sahen. Der Grund dafür war, dass sie nicht im Buche der
Propheten, im Buche eures Gottes gelesen haben. Doch Ich werde aus euch meine Jünger machen, die mein Wort aller Zeiten auszulegen verstehen.
11. Die Menschheit erwacht allmählich. Alle erwarten das Licht
eines neuen Tages, die Morgenröte, die erscheinen muss, um für sie
Frieden, Verständnis und Licht zu bringen, das alles erhellt ─ eine
Macht, die alles, was in seinem Grundprinzip verfälscht worden ist,
zur Ordnung zurückkehren lässt. Sie erwarten auch einen Führer, der
die Unvollkommenheiten korrigieren wird, der den Kranken die
Gesundheit und den "Toten" die Auferstehung geben wird.
12. Dieses Licht ist bereits unter den Menschen gewesen, sagt
euch der Meister, doch ihr habt es nicht erkannt.
13. Ich helfe euch bei der Wiederherstellung all dessen, was ihr
herabgewürdigt habt.
14. In der nahe bevorstehenden Zeit der Verbreitung meines
Wortes dürft ihr nichts verfälschen. Macht diese Unterweisung nicht
schwer verständlich. Wenn ihr euch im Geiste und in Wahrheit
vorbereitet, werdet ihr für die, die euch befragen, eine gute Antwort
haben. Ihr werdet eine unendliche Welt des Lichtes aufzeigen,
werdet von der Schlichtheit meiner Unterweisung sprechen, in der
sich meine Lauterkeit, meine Weisheit und meine Wahrhaftigkeit
widerspiegeln.
15. Ihr werdet ihnen sagen, dass mit meinem Kommen in dieser
Zeit die Prophetien und meine Verheißungen in Erfüllung gehen, die
in vergangenen Zeiten gegeben wurden.
16. Dass Elias vor Mir kam, um den Weg zu bereiten, auf dem
meine Göttlichkeit kommen würde.
17. Dass er die Seelen zum Gebet und zur Zusammenkunft
aufrief und ankündigte, dass die Zeit des Heiligen Geistes gekommen sei.
18. All diese Unterweisungen, an die ihr euch gewöhnt habt,
werden für eure Mitmenschen eine große Offenbarung sein und die
empfindsamsten Saiten ihres Wesens zum Erklingen bringen.
19. Die Kundgabe meines Geistes durch den Menschen, das
Kommen Elias, die Gegenwart der Geistigen Welt als Ratgeber ─ all
dies werdet ihr ihnen bezeugen, und sie werden ihrerseits Zeugen
von anderen geistigen Kundgebungen gewesen sein, mit denen sie
mein Wort bestätigen.
20. Begnügt euch nicht mit dem, was ihr bis heute erreicht habt.
Um wie viel mehr könnt ihr die Kenntnis von meiner Lehre
vergrößern, wenn ihr Tugenden ausübt. Ich werde euch immer neue
Lehren offenbaren, um eure Seele auf dem Entwicklungswege zu
ermuntern.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 237:9-20

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275