Der Geist: OPEC dein böses Regime wird nicht mehr toleriert


Der Geist Gottes sagt… Ich gebe neue Energie frei!…
OPEC, dein böses Regime wird nicht mehr toleriert

16. Dezember 2016 – Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Energie, Energie, Ich gebe neue Energie frei. Denn diese neue Energie, die Ich freigebe, wird Mein Amerika und Mein Israel energie-unabhängig machen. Denn Amerika und Israel werden jetzt die Top-Energieproduzenten in der Welt sein. Diese neue Energie und die Technologie, um sie zu gewinnen, wird aus der Tiefe hervorsprudeln, wie der Vulkan aus den Tiefen hervorbricht.

“Dies ist das Zeichen, welches gegeben wird… Ein gewaltiger Vulkanausbruch wird signalisieren, dass die Zeit für Mein Amerika und Israel und für das Ende der Energie-Korruption gekommen ist. OPEC, euer böses Regime wird nicht mehr länger toleriert werden. Ihr werdet nicht mehr gebraucht, denn ihr lehnt ab, Meinen Worten zuzuhören und ihr habt keine Beachtung geschenkt. Denn wenn jener Feuerring in die Luft geht, wird dies das Zeichen sein, dass ihr euren Vorrat verlieren werdet und den Bund, den ihr mit jenem Ring habt, wird verloren sein.

Der Geist Gottes sagt, “Jene Länder, die die Energie über Jahrzehnte dominiert haben, um ihre böse Absicht voranzutreiben, euch wird diese Schuld angelastet werden. Eure Tage sind gezählt und ihr werdet sagen, schaut, wie schnell dies erbaut wurde. Mein Amerika und Mein Israel werden Eins sein und aus diesem Grund werdet ihr annulliert sein. Aufgrund eurer Wut und das Geld, welches ihr eingenommen habt von jenen Ländern, die ihr manipuliert und von innen her angegriffen habt, jetzt werdet ihr euch an jene Länder wenden müssen, um Hilfe zu bekommen. Denn eure Bohrlöcher werden austrocknen und eure Finanzen auch, denn ihr werdet jetzt von Rot, Weiss, Blau versorgt werden.”

https://www.youtube.com/watch?v=zgefRXRHCLQ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275