Hungrig

Byron Searl 
Matthäus 5:6 und 10-11
6 Selig sind, die da hungert und dürstet nach der Gerechtigkeit; denn sie sollen satt werden.
10   Selig sind, die um Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn das Himmelreich ist ihr.
11  Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen

Hinweis - Die Restbraut wird in diesem Wort NICHT erwähnt



Transkript:
Mein Sohn, warum sind meine Kinder in Amerika nicht hungrig nach mir?

Schau dir Afrika an! Schau dir Südamerika an! Schau dir China, den Nahen Osten und sogar Russland an! Sie hungern nach mir! Sie dürsten nach dem lebendigen Wasser, das ich zu trinken gebe!
Was ist der Unterschied?

Der Unterschied ist die Verfolgung.
Wenn meine Kinder unter Verfolgung kommen, nähern sie sich mir. Sie wollen, dass ich in ihrer Mitte bin. Sie verehren mich mit reinem Herzen.
Mein Sohn, meine Kinder in Amerika hungern nicht nach mir.
Sie sind egozentrisch und kümmern sich nur darum, was ich tun kann, um ihnen das Leben zu erleichtern. Sie geben Geld, nicht aus Liebe, sondern um mich dazu zu bringen, ihnen mehr zu geben. Das Essen, das in den Müll geworfen wird, würde viele Länder der Welt ernähren.

Verfolgung ist, warum der Körper in jeder anderen Nation gedeiht.
Mein Sohn, die Verfolgung kommt nach Amerika.
Es steckt noch in den Kinderschuhen, wird sich aber sehr bald manifestieren. Viele in meinem Körper glauben, dass sie VERFOLGT wurden, und es ist Zeit, nach Hause zu kommen.
Ich sage, die Prüfung fängt gerade erst an.

Viele, die glauben, sie gehen im Glauben und können sich gegen alles stellen, werden schnell fallen. Nur diejenigen, die Mir ihr ALLES gegeben und diese Welt verlassen haben, werden bestehen.
Kennst du mein Wort nicht? Ich sagte, dass VIELE an diesem Tag vor mir stehen und sagen werden: Herr, Herr, haben wir nicht die Teufel ausgestoßen oder haben wir die Kranken nicht in deinem Namen geheilt?

 Ich werde sagen, geh weg von mir. Ich habe dich nie gekannt.
Mein Sohn, VERFOLGUNG KOMMT NACH AMERIKA - eine Nation, die fett und faul ist und nichts braucht.

 Sie sagen, das ist ein hartes Wort, aber ich sage, ich habe gesehen, wie meine Kinder den Löwen gefüttert wurden. Ich habe gesehen, wie sie aufgespießt und lebendig verbrannt wurden. Ich habe gesehen, wie sie enthauptet, erschossen, geschlagen wurden und verhungerten.
Ich habe unzählige Tränen für diejenigen geweint, die MICH NICHT VERWEIGERN würden.
In Amerika werde ich jeden Tag von denen verweigert, die sagen, ich bin ihr Herr.
BEREUE, AMERIKA! Wende dich von deinen bösen Wegen ab, und ich werde dir gnädig sein!
Bereue die Sünden, die du an jedem Tag gehst - Stolz, Arroganz, Faulheit und Völlerei!
Ich werde dein ganzes Essen wegnehmen! Wirst du dann nach mir schreien?

Ich werde dein ganzes Geld wegnehmen! Wirst du dann nach mir schreien?
Ich werde meinen Schutz wegnehmen! Wirst du dann zu mir schreien?
Ich habe es schon mal gemacht! LEST MEIN WORT und beweist mir, dass ich falsch liege!
 

Mein Sohn, es kommt ein großes Schütteln, gefolgt von einer großen Verfolgung!
Meine Kinder - SIND SIE BEREIT ???
Ich sage nein!!!!

Viele von euch werden umkommen und nach Hause kommen. Mein Körper wird mit denen, die übrig bleiben, stärker werden, so wie sie es auf der ganzen Welt getan haben - SIE WAREN hungrig !!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, aber bei vielen lieben sie mich nur mit müßigen Worten.

Viele von euch werden umkommen und nach Hause kommen. Mein Körper wird mit denen, die übrig bleiben, stärker werden, so wie sie es auf der ganzen Welt getan haben - SIE WAREN hungrig !!
Mein Sohn, ich liebe meine Kinder, aber bei vielen lieben sie mich nur mit müßigen Worten.
Ich sage noch einmal: BEREUT! BEREUEN! Komm in Demut zu mir und komm hungrig zu mir! Ich werde mehr Brot und lebendiges Wasser auf dich ausschütten, als du dir vorstellen kannst!
Das Ende ist hier.
Die Zeit wird beschleunigt.
UND DIE ENDGÜLTIGEN AKTIONEN SIND JETZT IM SPIEL.
BEREUEN! BEREUEN!
KOMM JETZT ZU MIR!
Amen.
Herr Jesus
https://byronsearle.blogspot.com/2020/05/hungry.html
 



 
   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275