Weitergabe empfangener Barmherzigkeit üben


1. Willkommen sei bei Mir der Erschöpfte, der Betrübte, der
Trauernde, der Kranke, der Sünder. Denn Ich tröste euch, heile euch
und vergebe euch. Ich liebe sowohl den Inbrünstigen, als auch den
Ungläubigen.
2. Dem Erschöpften sage Ich: Komm her, denn Ich werde dich
von der schweren Last befreien, die du trägst, damit du stattdessen
das Kreuz trägst, das du auf diesem von meiner Liebe vorgezeichneten
Wege tragen sollst.
3. Den Kranken, der jede Hoffnung auf Heilung verloren hat,
werde Ich heilen und ihn zum wahren Leben erheben.
4. Seelen und Körper, Ich heile euch nun, weil meine Barmherzigkeit
herniederkommt, um alle Leiden zu heilen.
5. Ich habe euch immer gesucht, und in den Augenblicken der
Prüfung habe Ich Mich deutlich offenbart. Erinnert euch, dass Ich
euch in der einsamen Wüste, als dem Volke Hunger drohte, das
Manna sandte als Botschaft der Liebe. Als das Volk Durst litt,
bewirkte Ich, dass der Fels sich auftat und aus seinem Innern eine
Quelle entsprang, um in den harten Herzen den Glauben zu
entzünden.
6. Meint ihr nicht, dass dieses Verlangen nach Liebe, nach
Frieden und nach Wahrheit, das ihr Mir derzeit vor Augen führt, ein
Hunger und ein Durst der Seele ist? Meint ihr nicht, dass mein Wort
in dieser Zeit das Manna und das kristallklare Wasser ist, das Ich
euch sandte, um euren Glauben zu entzünden und eure Herzen auf
diesem Wege, der euch an die Wüste der Ersten Zeit erinnert, zu
ermutigen?
7. Selbst wenn sie meine Liebesbeweise unmittelbar erfahren,
bleiben die Herzen vieler verhärtet, und daher ist für sie die
Wanderschaft länger und schwerer.
8. Begreift: Wer meine Barmherzigkeit nicht zu empfangen
versteht, wird sie auf seinem Wege auch nicht weiterzugeben
vermögen. Ich habe euch jedoch nicht nur zur Erde gesandt, damit
ihr meine Wohltaten empfangt, sondern damit ihr meine Barmherzigkeit
euren Nächsten bringt.
9. Wohl denen, die bei der Ausübung der Barmherzigkeit vom
körperlichen Tode überrascht werden, denn seine Seele wird ihre
Heimstatt finden, da ihr auf dieser Erde Fremdlinge seid.
10. Wenn ihr Mir beim Kommen in meine Gegenwart euer
Schwert schartig oder zerbrochen vorweist, werde Ich euch segnen,
weil ihr tapfer gekämpft habt. Die einen werden früher, die anderen
später ankommen; aber das Kommen und Gehen der Seelen wird so
lange weitergehen, bis der Letzte zu seiner Heimstatt des ewigen
Friedens gelangt, nachdem er seine Aufgabe erfüllt hat.
11. Zurzeit prüfe Ich die, die nicht mehr auf diese Erde
zurückkehren werden. Währenddessen wird die Welt weiterhin
Heimat für Männer, Frauen, Alte und Kinder sein, die sich reinigen
und läutern, um der Vollkommenheit einen Schritt näherzukommen,
damit sie vorbereitet sind, wenn sie abberufen werden.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 236:1-11

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275