Die Impfung gegen Corona ist überflüssig – das Virus gab es schon vor Wuhan – es ist eine Mutation von SARS

A. M. Hosta



Vater, ich bin verunsichert… wenn ich was brauche oder zur Post muß und so …. Mundschutz… du sagst: nicht, sondern vertrauen, im Glauben gehen. Zwei Mal habe ich es so schon gemacht und vertraut und es hat geklappt ohne den Schutz. … und du hälst den Atem meines Lebens in den Händen….
Spirit:
„Wenn das schirmen nicht gilt….“
Ich seh im Geist einen Räuchertofu vor mir in einem Geschäft…
„da steht daneben das Coronavirus. Es steht und fällt mit der Maske… üben …. Üben … üben …. Es isch schwer … und ob sie dich finden… die Viren, die sind da drin zur Zeit…. Sehr gerne“
Sehr gerne, das hat eine Verkäuferin zu mir gesagt, die mich zuvorkommend bedient hat, ohne daß ich Mundschutz trug.
„Impfen… sie wollen jeden impfen.“
Ja, was hast du zur Impfung zu sagen?
„Vordergründig gesehen wollen sie alle impfen… WHO… Kohle….. Bill Gates …. Frau Merkel…. Das weiß noch niemand.“
Doch. Ich weiß, die Pharmaindustrie verdient daran. Aber was ist da drin in dem Impfstoff. Schadet uns das?
„Die Pharma. Sie weiß es. Die Politiker bekommen dann Geld von der Pharmaindustrie.“
Das weiß ich auch, daß sie bestochen werden, damit sie die Regeln für die Pharmakonzerne erstellen, damit wir uns impfen lassen. Ist die Impfung schädlich?
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Maske eher ein Selbstschutz und ein Fremdschutz vor dem Virus und keine Unterjochung durch die  Regierung. Wir werden manipuliert, damit wir uns impfen lassen, damit die Pharma Kohle macht.
Aber die Impfung muß nicht sein, weil es da ums Geld machen geht, oder?
Man muß die Maske ja nur im Geschäft tragen und nicht die ganze Zeit.
Übrigens ist jetzt nachgewiesen, daß es das Virus, welches eine Mutation von SARS ist, schon gegeben hat, bevor es in Wuhan ausgebrochen ist. Es gab einen Fall in Frankreich. Dieser wurde in Krankenhaus eingeliefert und geheilt von dort entlassen. D.h. wir werden belogen und es geht nur darum, daß die Pharma damit Kohle macht und die Politiker auch.

Im Elsass soll es schon im November den ersten Corona-Fall gegeben haben


Robert Koch Institut über die aktuelle Lage in Deutschland
Kommentare sind jetzt deaktiviert – Wir haben nichts zu sagen (bei RT)
WAS für ein Wirkstoff??? Und der soll gegen Covid wirken?? RNA[19][43] Protamin-gebundene mRNA Deutschland Curevac Präklinisch Tollwutvirus, Lassa-Virus, Gelbfieber-Virus, MERS-CoV, Influenza-A-Virus, Zika-Virus, Denguevirus, Nipah-Virus https://de.wikipedia.org/wiki/Coronavirusimpfstoff







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275