Die sich impfen lassen bekommen Covid


A. M. Hosta

29.5.2020

Heute Mittag habe ich etwas geruht, weil ich müde war. Da sprach der Vater diese Worte:

„Deine Beine… kannst nicht mehr laufen… bleib liegen, dann kommst du nicht unter die Räder.“

Seit einiger Zeit habe ich chronische Schmerzen in den Beinen, in den Knien, in der Hüftgegend und manchmal hinke ich dabei.

„Der Teich … läuft über … Es regnet.“

Der Vater meint unsern Gartenteich mit den Goldfischen. Demnach wird es bei uns im Winter eher regnen und nicht klirrend kalt werden.

„Covid … noch nicht mal die Hälfte hat es gehabt. Alle, die sich impfen lassen, bekommen es!“

Das legt den Verdacht nahe, daß die Inhaltsstoffe des Impfstoffes mehr als fragwürdig sind.

„Pandemie… Die Polizei kontrolliert alles… in Amerika – die die weißen Flecken bekommen (und sterben)  sind jene, die Kinder mißbraucht haben. Rote (verbluten) bekommen alle, die Kinder getötet haben. Die TASSE (aus der Prophetie von …. von 1979) kommt aus dem Labor von Bill Gates.“

„Untersuchung … der Impfausweis wird zur digitalen Überwachung genutzt.“

„Die das Virus gehabt haben, haben Antikörper im Blut gebildet und brauchen keine Impfung. Der Mann! Du selbst hast den stummen Verlauf gehabt. Du brauchst auch keine."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275