Bald rufe ich das Neue Licht aus


A. M. Hosta

Wer also die Maske trägt, hat sich für das Malzeichen des Tieres entschieden.(98 % sagt der Herr, werden die Maske nehmen.  "aufräumen" sagt er ). 
Er wird sicher geschüttelt werden. Als letzte Warnung.
Herr Jesus, wenn du willst, daß ich Sahne kaufe, dann hilf mir, sie ohne Maske zu bekommen.  Ein Versuch ist es wert. Ich probier‘s mal.


Wer die Maske nicht nimmt streicht sich das Blut des Lammes (seinen Geist) an seinen Türpfosten  (Stirn , Hand) als Malzeichen des Lammes. 2. Mose 12:7-8 


Kehrt um von euren bösen Wegen.
WIR müssen nicht nach Golgatha.
Das hat Jesus schon auf sich genommen.
Wir brauchen nur umkehren.

Jetzt kam:
"You are ready. (Du bist bereit) Polizei!! Der Schöpfer ist die Polizei."
"Ihr habt keine Ahnung. Daher sagt ihr: ‚Haltet euch fern.‘ Grippe wars, sonst gar nichts."

"Bald rufe ich das neue LICHT aus."
"Jerusalem "
(Im dritten Tempel... den Antichrist... in der Mitte der Trübsalszeit … Wer wird ihm folgen?)

Sind das schon die Hungerspiele (Hunger Games) – ein Filmdrama?

In Spanien stehen täglich schon hunderte und täglich mehr Menschen um Lebensmittelhilfe an.
In Michigan (USA) war gestern eine Großdemo mit Waffengebrauch (bürgerkriegsähnlich) gegen die Corona-Auflagen.

Mittags:
 Sodele, war im Kaufland, ohne Maske. Die einzige im überfüllten Kaufland. Bin aufrechten Ganges unbehelligt durchgegangen und hab 3 Becher Sahne gekauft. Ich betete: Jesus Christus. .. (als Gesang wiederholt, ich bleibe im Nichts und warte auf dein Kommen ) An der Kasse hab ich meiner lieben Kassiererin zugeflüstert: Maske ist Malzeichen des Tieres. Ohne Maske ist Malzeichen des Lammes. Sie hat freundlich genickt und gesagt: Wir dürfen Sie nicht ansprechen. Ab Montag ist es Pflicht.
Niemand wird gezwungen.. man wählt selbst sein Malzeichen.. nur wenn man sich beschwert oder bös ist muß man zahlen hat Jesus gesagt.
Jesus sagt: "Einer hat verstanden. Da ist Hoffnung."

Verfssungsnotstand (Impfzwang - wer nicht immun ist hat keinen Anteil mehr an Grundrechten) KenFM

Machtinstrument Corona - Wo bleiben die Grundrechte und die Menschenrechte KenFM

Meditation für das GG - Teil 2
Impfpflicht, Impfpass, Irrenhauses! Was unsere Notstandsregierung in Hinterzimmern beschließt hat das Potenzial zur Diktatur. Es geht nur vordergründig um Corona. Das Ziel ist eine lebenslang gültige digitale Identität. Der Mensch als verwertbarer Dazensatz. Staaten sind nur noch die Gehilfen um Konzernintetessen umzusetzen! Der Bill Gates, Google oder Facebook-Bürger! Wer jetzt nicht aufsteht verrät die Zukunft seiner Kinder. 1989 gab es einen friedliche Revolution in Deutschland. Wiederholen WIR das!
 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

INZIDENZ und URSACHE von COVID