Ich verlange nur, daß ihr mir gehorcht, den Rest mache ich


41. Dieses Volk hier wird sich Tag für Tag vermehren. Doch obwohl euch die Scharen, die herbeieilen, mein Wort zu vernehmen, heute groß erscheinen ─ wahrlich, Ich sage euch, sie werden sich als klein erweisen, wenn ihr sie mit denen vergleicht, die sich nachmeinem Abschied versammeln werden in der Zeit eures Zeugnisses.
42. Ich muss euch jedoch sagen, dass die Nachricht vom Neuen Volke des Herrn sich erst verbreiten wird, wenn ihr euch durch eure Einigkeit und Brüderlichkeit der großen Wundertaten und Machtbeweise würdig erweist, die Ich für mein Volk bereithalte.
43. Ich verlange von euch kein Opfer, Ich verlange nicht
höchste Vollkommenheit, Ich erwarte nur den unumstößlichen Vorsatz, meinen Geboten zu gehorchen, und ein wenig Barmherzigkeit
mit euch und mit euren Mitmenschen; das übrige mache
Ich. Doch wenn ihr diesen Schritt sicher getan habt, dann werde Ich
euch bitten, einen noch größeren zu tun, damit ihr nicht in der
Wüste verweilt, denn dort ist nicht eure Heimat. Ihr wisst ja, dass
eure Seele in ihrer Entwicklung das gesegnete Land der Verheißung
finden wird, wohin Ich eure Schritte lenke.
44. Sagt niemals: "Ich habe viel gekämpft, doch niemand hat
meine Anstrengungen und meine Opfer gesehen." Vergesst nicht,
dass Ich jeden eurer Schritte sehe und jedes eurer Werke aufzeichne.
Erwartet keine Belohnungen der Welt, noch ein Verständnis oder
volle Gerechtigkeit von Seiten eurer Nächsten. Vertraut auf Mich,
denn wahrlich, Ich sage euch, dass Ich es niemals dabei belassen
werde, was euch gerechterweise als Lohn zusteht.
45. Denkt auch nicht, dass ihr notwendigerweise sterben müsst,
um eure Ernte einzufahren ─ nein, manche Früchte werden euch
schon in diesem Leben als Belohnung für eure Verdienste innerhalb
des menschlichen Lebens gegeben werden. Jene Verdienste dagegen,
die geistig gewesen sind, bleiben solange unbelohnt, bis der
Zeitpunkt gekommen ist, an dem ihr im Jenseits seid.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 237:41-45

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275