Nur ein Teil (1/4) der Erde bleibt übrig als Zuflucht für die Überlebenden


16. Die Menschen haben meine Macht und meine Gerechtigkeit
herausgefordert, als sie mit ihrer Wissenschaft den Tempel der Natur
entweihten, in welchem alles Harmonie ist, und ihr Gericht wird
nun unerbittlich sein.
17. Die Elementarkräfte werden entfesselt sein, der Kosmos
wird erschüttert werden, und die Erde wird erbeben. Dann wird
Entsetzen in den Menschen sein, und sie werden fliehen wollen,
doch es wird kein Entkommen geben. Sie werden die entfesselten
Kräfte bändigen wollen und werden es nicht vermögen. Denn sie
werden sich schuldig fühlen und, ihre Vermessenheit und Torheit zu
spät bereuend, werden sie den Tod suchen, um der Strafe zu
entgehen.
18. Du, Volk, kennst diese Prophetien und bist für alles, was
geschieht, verantwortlich, wenn du nicht "wachst" und dich
bemühst, den Frieden zu erhalten, den Ich euch anvertraut habe.
19. Legt euren Wanderstab und euer Reisebündel bereit, denn
Ich werde euch als Propheten und Sendboten aussenden, um die
Völker zu warnen.
20. Die einen werden nach Osten gehen, andere nach Westen,
und wieder andere zu den übrigen Punkten und Wegen der Erde.
21. Werdet nicht eitel bei dem Gedanken, dass ihr die Bevorzugten
seid, denen Ich in dieser Zeit meine Aufträge erteilt habe, um
euch zu meinen Jüngern zu machen. Aber Ich sage euch auch dies:
Begnügt euch nicht damit, die Berufenen zu sein. Erwerbt Verdienste,
damit ihr zu den Auserwählten gehört.
22. Weist jede Eitelkeit von euch, damit ihr nicht dem Wurm
gleicht, der sich mit der Feuchtigkeit der Erde aufbläht und sich
hernach in Nichts auflöst.
23. Schlaft nicht im Vertrauen darauf, dass Ich euch sehr liebe,
um zu vermeiden, dass ihr strauchelt. Zwar seid ihr sehr geliebt,
aber ebenso seid ihr auch sehr geprüft.
24. Drei Viertel der Erdoberfläche werden verschwinden, und
nur ein Teil wird übrigbleiben, um Zuflucht derer zu sein, die das
Chaos überleben. Ihr werdet die Erfüllung vieler Prophetien
miterleben.
25. Du, Volk, erfülle meine Weisungen, dann werde Ich für euch
das Verheißene in Erfüllung gehen lassen.
26. Betet, wachet, sät Liebe aus, verbreitet Licht, hinterlasst
eine Spur der Barmherzigkeit, und ihr werdet in Frieden mit eurem
Gewissen und in Einklang mit dem Schöpfer sein.
27. Hört diesem Worte aufmerksam zu, damit ihr es hernach
auslegt und in die Herzen eurer Mitmenschen sät. Begnügt euch
nicht damit, es zu verstehen: sprecht davon, gebt ein Beispiel und
lehrt durch eure Werke. Seid einfühlsam, damit ihr wisst, wann der
richtige Augenblick ist, um zu sprechen, und wann der passende
Zeitpunkt gekommen ist, an dem eure Taten von meiner Lehre
Zeugnis ablegen sollen.
28. Ich gebe euch eine einzige Sprache, um mein Wort zu
verbreiten, und diese Sprache ist die geistige Liebe, die von allen
Menschen verstanden werden wird. Es ist eine für das Ohr und das
Herz der Menschen wohltuende Sprache, welche Stein für Stein den
Turm von Babel niederreißen wird, den sie in ihren Herzen errichtet
haben. Dann wird mein Gericht enden, weil alle sich als
Geschwister betrachten werden.
Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII – Unterweisung 238 – Verse 16 – 28

(Falsche Insuline, Falsche Medikamente, Fehler bei Bluttransfusionen, Sauerstoffgabe und und ....)  

Wir werden auf einem zentralen Bildschirm überwacht, ob wir den Mindestabstand einhalten. Wer sich wehrt wird entrechtet. Bill Gates kündigt eine zweite Welle und eine dritte Pandemie Welle an.....

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275