Die Manipulation ist überall

A. M. Hosta


"Warnung vor dem automatisierten Zugriff"
Das hab ich gerade gehört.
Wenn du automatische App Updates auf dem Handy eingestellt hast mußt du das deaktivieren. Sonst hast du mit der nächsten Aktualisierung eine automatisierte App drauf.
" die Kohle"
Die wird dann automatisiert  auf dein Handy draufgeladen. Dann hast du die Kohle von Satan und bist von nun an und auf ewig sein Sklave.
Das ist die gläserne App.
Keine Aktualisierung mehr erlauben !
Automatische Updates deaktivieren !
In den Grundeinstellungen so verankern !
Die Banken stellen auch das TAN Verfahren ein und man soll eine App nehmen. Ich habe bei der Bank angerufen und es gibt noch eine Wahlmöglichkeit - einen TAN Generator für den PC, ein Gerät, das man kaufen muß  für ca. 20 Euro. Der Herr sagt:
 "Sie sind überall ... in EKZs... bei der Post .... in den Nachrichten..."
Die Manipulation ist in jedem Winkel
Mit der gläsernen App brauchen sie die Regierungen nicht mehr. Sie können uns direkt
über das Handy ihre Anweisungen geben und uns überwachen auf Schritt und Tritt.

Nun kommt in mir:
„Wenn schon das Vorläufige so belastend erscheint, wie wird erst das Endgültige sein?“
Unter dem Malzeichen des Tieres ! Im Reich Satans !  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275