Das Virus ist noch da und wieder zurück

A. M. Hosta

Als ich aufgewacht bin mitten in der Nacht habe ich eine schnell sprechende Stimme gehört,d ie sagte:
Corona ihre körperliche Aktivität einschränkt. DMSO kannst du in den Wind schlagen… die Frau“
Ich denke: Satan weiche von mir. Jesus Christus ist der Herr. Er allein ist Gott.
Vater, ich übergebe dir mein Leben, meinen Geist, mein Alles. Auf dich allein vertraue ich.
Da kommt:
„Mach weiter.“
Vater, ich bereue, ich bereue meine Sünden, meine Fehler, meine Gedanken, meine Worte  und Gefühle. Vergib mir meine Sünden, denn du bist heilig.
„Work and pray. (arbeite und bete).. Teile. Das Virus richtet sich gegen alle, die nicht teilen wollen“
Vater, auf dich allein vertraue ich.
Anmerkung:
Das Virus  IST JETZT SCHON DA! Es ist in der Luft, die wir atmen.
Ich habe es bemerkt, daß es mich erhaschen will. Sehr trockene Lippen, Schnupfen, Kratzen im Hals, allgemeines Krankheitsgefühl.
Aber nachdem ich mich mit Vertrauen an den Vater gewandt habe, war ich wieder gesund und habe gefühlt, daß Satan deswegen zornig mit den Füßen stampft.  
Das Virus befällt alle, die Angst davor haben. Geht dann sofort ins Vertrauen, wenn ihr Symptome bemerkt. Wendet euch an Jesus Christus. Bereut eure Sünden, Fehler, Gedanken, Gefühle, Worte, alles, was nicht im Einklang ist. Bittet um Vergebung und bessert euch. Preist Gott in seiner Heiligkeit und dankt ihm. Gebt. Teilt mit Bedürftigen.
Die Impfung heilt nicht und sie hat schreckliche Nebenwirkungen. Verzichtet auf die Impfung. Einzig Vertrauen in die Allmacht Gottes heilt und Demut, um sich an ihn zu wenden, ist nötig, also bereuen und ihn um Vergebung bitten – lieben und den Bedürftigen helfen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275