Diesen Winter: Da hast du es

Diesen Winter, da hast du es – McKana

(Offenbarung vom 27. Mai 2020, 21:15 Uhr)

Ich habe den Herrn Jahr für Jahr fleißig nach einer bestimmten Frage gefragt. Jedes Jahr sieht es so aus. Ich habe gefragt und gefragt, die Antwort war nicht vom Herrn.

Die Frage ist: „Lieber Herr, ist dies der Winter von Sarah Ment im nächsten Winter? ”Ich habe diese Frage zumindest in den letzten 3 Jahren gestellt. Der Winter kam, der Winter geht, ich verweile immer noch mit meiner Frage. Heute gegen 16: 00-16: 30 Uhr stellte ich dem Herrn dieselbe Frage, als ich den Ernst der Lage und die Dunkelheit der Tage erkannte. Ich hatte nicht viel Zweifel daran, dass dieser Winter etwas Großes vorhat, aber ich wollte eine Antwort vom Herrn.

Heute um 20:30 Uhr, 27. Mai 2020, betete und ruhte ich mich genau dort aus, wo ich auf den Knien war. Ohne es zu merken, ruhte ich mich aus und schlief 15 Minuten. In der Mitte meiner Ruhe höre ich den Herrn sagen:

"DIESER WINTER, DA HAST DU ES." Ich sprang von meinen Knien auf und schrieb diese Nachricht. Die Antwort ist perfekt, auf den Punkt und scharf, laut und klar. Meine Frage wird beantwortet, alle Zweifel, wenn es welche gibt, werden geklärt. Nun liegt es an uns. Seht, wie gut der Herr ist! Frage und du wirst bekommen. Es ist vollbracht!!!

Meine lieben Brüder und Schwestern, Familie und Freunde, Menschen auf der ganzen Welt, GET READY !!!. Dies ist der erste Winter, der in der Prophezeiung von Sarah Menet erwähnt wird. Schließe deine Vorbereitung jetzt ab, ich meine jetzt !!! Sie haben keine Zeit mehr.

https://444prophecynews.com/vision-1979-whats-coming-upon-america-sarah-menet/  s.u.

https://444prophecynews.com/the-coming-pandemic-and-the-long-winter-mckana/  s.u.

Ich war derjenige, der die Prophezeiung von Sarah Menet nicht nur einmal, sondern zweimal forcierte, um auf dieser Website veröffentlicht zu werden. Lesen Sie es und machen Sie sich bereit.

Wenn Sie wissen, was vor dem langen Winter kommt, dann sind es die The Big All Out Storms.

Sei bereit, es ist da!

Bring dein Haus in Ordnung!

Bereue, bereue, bereue!

Das Ende ist da

https://444prophecynews.com/this-winter-there-you-have-it-mckana/

Vision von dem, was über Amerika kommt – Vision Sarah Menet

Sarah Hoffman beging 1979 Selbstmord und es wurde ihr gesagt, sie müsse zurückkommen und ihr Erdenleben beenden, aber zuerst wurde ihr das Ende der Welt gezeigt. Sie war Mormone und erhielt eine Warnung vor Gott, die sie nach Erhalt ihrer Vision in Seminaren hielt. Gott wird einen Überrest unter allen falschen abtrünnigen Religionen retten.

Dieser Panoramablick auf die Erde kam in Sicht und kam dann näher und näher, als wäre ich in den Weltraum hinausgegangen und würde darauf zufliegen.

Ich wusste, dass dies mir helfen sollte, meine Entscheidung zu treffen, zur Erde zurückzukehren, zu meinem schrecklichen Leben, weil ein Teil von mir in die schöne Geisterwelt oder das Paradies zurückkehren wollte und ein Teil von mir das Bedürfnis verspürte, in meinen Körper zurückzukehren und mein Leben verändern. Es war eine Art Tauziehen, und was ich sehen wollte, war mir zu helfen zu verstehen, was ich durchmachen würde, wenn ich zurück in meinen Lehmkörper gehen würde.

Es spielte sich wieder ab wie ein Videoband im Schnellvorlauf und wieder konnte ich alles klar und perfekt aufnehmen und sehen. Als die Welt auf mich zukam, sah ich die ganze Welt und dann die verschiedenen Länder.

Ich kenne die Länder der Welt nicht sehr gut, aber als ich mir diese Länder ansah, wusste ich instinktiv, welche Länder sie waren. Ich schaute auf den Nahen Osten und sah zu, wie eine Rakete aus Libyen flog und Israel mit einer großen Pilzwolke traf. Ich wusste, dass die Rakete tatsächlich aus dem Iran stammte, aber Menschen aus dem Iran hatten sie in Libyen versteckt und abgefeuert. Ich wusste, dass es eine Atombombe war. Fast sofort flogen Raketen von einem Land in ein anderes und breiteten sich schnell auf der ganzen Welt aus. Ich habe auch gesehen, dass viele nukleare Explosionen nicht von Raketen, sondern von Bodenbomben ausgehen. Ich wusste, dass es in Zukunft weltweit einen Atomkrieg geben würde, und so würde er beginnen.

Dann wechselte mein Fokus vom Nahen Osten nach Amerika. Ich verstand, dass ich einige der Dinge sehen würde, die zum nuklearen Holocaust führen würden, den ich gerade gesehen hatte.

Als ich den Kontinent Nordamerika betrachtete, konzentrierte ich mich auf die Ostküste und dann nach New York. Ich habe New York mit all seinen Gebäuden und Menschen gesehen. Dann sah ich einige hohe Gebäude mit gewaltigem Rauch, Trümmern und Staub überall auf die Erde krachen. Ich sah eine Frau, die die Hand eines kleinen Mädchens hielt und von den krachenden Gebäuden rannte. Die Dame hatte langes dunkles Haar über den Schultern, das sich ein wenig nach innen kräuselte. Sie trug einen beigen Business-Anzug, Absätze von etwas dunklerer Farbe, vielleicht von brauner Farbe. Keine Brille. Das kleine Mädchen schien ungefähr 6-7 Jahre alt zu sein und hatte kurzes braunes Haar unter dem Kinn in einer Art Pagenhaarschnitt. Sie hielten sich an den Händen und rannten zusammen von den fallenden Gebäuden in starkem Rauch und Staub. Sie mussten die Hände loslassen und wurden dadurch getrennt. Das kleine Mädchen hatte Angst und ich konnte das kleine Mädchen immer wieder „Mama, Mama“ schreien hören. Ich weiß nicht, ob sie gelebt haben oder gestorben sind. Ich kann das Gesicht der Dame immer noch deutlich sehen und sie identifizieren, wenn ich ein Bild sehe… oder sie einem Künstler beschreiben, um sie zu zeichnen. Ich fragte, ob ein Erdbeben den Fall der Gebäude verursacht habe und der Eindruck "Nein" war, aber ich weiß nicht, warum sie gefallen sind.

Das nächste, was ich mehr fühlte als ich sah, war, dass es kurz danach keinen Handel, kein Einkaufen, Kaufen gab und ich war beeindruckt, dass es keine Wirtschaft gab. Die Wirtschaft war fast völlig gescheitert und niemand hatte Geld.

Das nächste, was ich sah, waren Menschen, die krank waren und starben. Ich habe das besonders in vier Städten gesehen: New York, Los Angeles, San Francisco und Salt Lake. Die Krankheit begann mit weißen Blasen, von denen einige so groß wie Groschen auf Händen, Armen und Gesicht waren. Dies entwickelte sich schnell zu weißen, geschwollenen Wunden und Blasen. Die Leute stolperten herum und fielen und dann starben viele innerhalb kurzer Zeit, vielleicht 24 Stunden. Ich sah auch andere Menschen mit Blut aus Nase, Mund, Augen und Ohren. Es begann wie ein Grippevirus und verbreitete sich sehr schnell, schneller als die andere Krankheit mit weißen Blasen. Die Menschen, die diese Krankheit hatten, starben noch schneller. Dies war in den gesamten Vereinigten Staaten weiter verbreitet. Es gab Hunderttausende von Menschen, die von diesen beiden Krankheiten betroffen waren.

Ich wusste, dass die Krankheiten, und es gab verschiedene Arten, aber zunächst hauptsächlich diese beiden, stammten aus kleinen Behältern, die in die Vereinigten Staaten gebracht worden waren. Diese Behälter waren wie Quartgläser, und ich war beeindruckt, dass die Leute, die sie trugen, sie einfach in einer großen Menschenmenge auf den Boden fallen ließen und sich infizierten, ohne es zu merken.

In diesen Städten versuchten die Menschen, als sich die Krankheit ausbreitete, aus den Städten aufs Land zu fliehen. In diesen Städten herrschte völliges Chaos und ein Zusammenbruch der normalen Gesellschaft. Es war auch kein Strom in ihnen, aber ich weiß nicht warum oder wie das zustande kam. Überall stapelten sich Autos, die Straßen blockierten, und die meisten Menschen mussten dann mit nichts hinausgehen. Die Krankheit begann sich über diese ursprünglichen Städte hinaus auszubreiten.

Als diese Leute aus den Städten flohen, griffen Banden sie an und töteten sie. In den von der Krankheit betroffenen Städten herrschte völliges Chaos, Plünderungen, Unruhen, Morde und ein völliger Zusammenbruch. Viele Leute schienen absolut verrückt zu werden. Ich spürte, dass der Strom jetzt überall ausgefallen war und dass nichts lief, es keine Kommunikation oder irgendetwas im ganzen Land gab. Nichts funktionierte, keine Radios oder Fernseher. Ich sah zu, wie Leute Steine ​​warfen und Fenster einbrachen, um Fernseher zu stehlen, was ich wirklich verrückt fand, weil sie nicht funktionierten.

Sofort, als ich dies in den Vereinigten Staaten beobachtete, sprang ich zurück in den Nahen Osten und sah dasselbe in Israel, dieselben Wunden, und mir wurde klar, dass es sich um dieselben Arten von Krankheiten handelte. Ich wusste irgendwie, dass alle Krankheiten, die in den Vereinigten Staaten angewendet wurden, auch in Israel angewendet wurden.

Dies dauerte nur einen Augenblick und ich war zurück in den Vereinigten Staaten. Es gab einen unglaublich langen Winter, der bis in den Sommer hinein dauerte. Es überraschte alle und löste die volle Hungersnot aus. Eigentlich wurde mir klar, dass der lange Winter die Hungersnot tatsächlich nur in vollem Umfang erhöht hat, da die Hungersnot aufgrund der Stürme, Dürren, Überschwemmungen und anderer Plagen, die in den letzten Jahren vor dem Tod aufgetreten waren, bereits im Gange war langer Winter.

Es schien dann, dass das Jahr nach dem langen Winter war, als alles sehr schnell bergab ging oder sich die Dinge ohne Unterbrechungen übereinander häuften. Das Zeitgefühl war jedoch nicht sehr klar, da ich mehrere Dinge sah, die alle gleichzeitig oder sehr nahe beieinander zu passieren schienen.

Während und nach dem langen Winter verbreitete sich die Krankheit überall und nahm an Schwere zu. Die Wirtschaft war komplett weg und der Strom war auch weg. Überall in den Vereinigten Staaten herrschte völliges Chaos und Anarchie. Es gab keine Regierung, nur einen totalen Zusammenbruch. Es gab überhaupt kein Essen. Ich sah Leute, die versuchten, Essen zu bekommen, und war völlig in Panik, weil es kein Essen gab. Ich sah Leute im Boden nach Würmern graben und sie essen, weil sie so hungrig waren.

Während dieser Zeit wurde mir auch bewusst, dass es sehr wenig Wasser gab und dass fast das gesamte Wasser vergiftet war, so dass eine Person, die das Wasser trank, die Krankheit bekam und starb. Viele wussten sogar, dass sie sterben würden, weil sie so durstig waren.

Einige der Leute schienen verrückt zu werden und gingen in Banden herum, um Leute zu töten, nur um zu töten. Andere wurden für Essen oder für Dinge getötet, aber die Menschen, die nur töteten, um zu töten, waren absolut schrecklich. Sie wirkten wie Bestien, Tiere, die völlig außer Kontrolle geraten waren, als sie Menschen vergewaltigten, plünderten, verbrannten und schlachteten. Ich sah sie in die Häuser von Menschen gehen und Familien, die sich dort versteckten, herausziehen und sie vergewaltigen und schlachten.

Es gab eine solche Angst und einen solchen Hass, die über die Menschen kamen - Familien, Frauen, Ehemänner -, liebevolle Bindungen spielten keine Rolle mehr; es wurde nur zum Überleben. Ehemänner töteten ihre Frauen und Kinder für Nahrung oder Wasser. Mütter würden ihre Kinder töten. Es war absolut schrecklich, unbeschreiblich.

Die Luft schien mit Rauch gefüllt zu sein, da viele Gebäude und Städte brannten und niemand sie löschte. Als ich die Szene des Chaos, der Zerstörung und des Rauches betrachtete, bemerkte ich, dass diese kleinen Lichttaschen überall in den Vereinigten Staaten verstreut waren. Es gab ungefähr zwanzig oder dreißig von ihnen. Ich bemerkte, dass sich die meisten dieser Lichtorte im westlichen Teil der Vereinigten Staaten befanden, nur drei oder vier im Osten.

Diese Orte des Lichts schienen durch die Dunkelheit zu scheinen und erregten meine Aufmerksamkeit und so konzentrierte ich mich auf sie und fragte: "Was sind das für Dinge?"

Ich konnte dann sehen, dass es Menschen waren, die sich versammelt hatten und auf den Knien waren und beteten. Das Licht kam von ihnen und ich verstand, dass es ihre Güte und Liebe darstellte. Ich verstand, dass sie sich aus Sicherheitsgründen versammelt hatten und dass sie sich mehr umeinander als um sich selbst kümmerten. Einige der Gruppen waren klein, mit nur etwa hundert Personen, aber in anderen Gruppen gab es scheinbar mehrere Tausend.

Mir wurde klar, dass viele, wenn nicht die meisten dieser Lichtstädte kurz vor dem Krankheitsanfall gegründet worden waren und dass sie sehr gut organisiert waren. Es war, als hätten sie gewusst, was kommen würde, und sich darauf vorbereitet. Ich sah nicht, wer oder was sie organisiert hatte, aber ich sah viele Menschen, die sich bemühten, nur mit dem, was sie tragen konnten, zu ihnen zu gelangen.

Diese Städte des Lichts hatten Essen und teilten ihr Essen mit denen, die sich ihnen in ihren Gruppen anschlossen. In den Gruppen herrschte Frieden und Sicherheit. Sie lebten in Zelten, allen Arten von Zelten, von denen viele nur Decken waren, die Stangen bedeckten. Ich bemerkte, dass die Banden diese Gruppen in Ruhe ließen und sich dafür entschieden, einfachere Ziele und ungeschützte Menschen auszuwählen. Sie jagten auch die Menschen, die versuchten, in die Städte des Lichts zu gelangen. Viele Menschen in diesen Lichtstädten hatten Waffen, mit denen sie sich verteidigen konnten, und so ließen die Banden sie in Ruhe, aber es schien, dass die Banden einfach nicht gegen sie vorgehen wollten.

Als ich die Städte des Lichts betrachtete, sah ich Raketen kommen und einige Städte treffen, und überall in den Vereinigten Staaten begannen Pilzwolken aufzutreten. Einige stammten von Raketen, von denen ich wusste, dass sie aus Russland stammten, andere nicht von Raketen, sondern von Bomben, die sich bereits in den USA befanden. Sie waren in Lastwagen und Autos versteckt und explodierten.

Ich habe speziell gesehen, wie Los Angeles, Las Vegas und New York mit Bomben getroffen wurden. New York wurde von einer Rakete getroffen, aber ich glaube, Los Angeles wurde von einer oder mehreren Lastwagenbomben getroffen, weil ich keine Rakete gesehen habe. Ich sah auch nördlich von Salt Lake City eine Pilzwolke, eine kleine, aber keine Rakete.

In der Dunkelheit sah ich auch kleine Feuerbälle. Ich weiß nicht, ob dies kurz vor oder während der Pilzwolken geschah, aber überall fielen Millionen. Sie waren sehr heiß, von unterschiedlicher Größe, wobei die meisten ungefähr so ​​groß wie Golfbälle waren. Als sie vom Himmel fielen, hinterließen sie einen Flammen- und Rauchstreifen. Was auch immer sie berührten, sie brannten: Menschen, Gebäude, Bäume, Gras, es war egal. Ich habe nicht gefragt, was sie sind oder woher sie kommen, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich die ganze Szene satt und habe nur beobachtet und nicht viele Fragen gestellt.

Fast direkt über diesen Pilzwolken sah ich russische Truppen in die Vereinigten Staaten einfallen. Ich sah sie an vielen Orten mit dem Fallschirm springen, hauptsächlich an der Ostküste. Ich sah sie mit dem Fallschirm nach Salt Lake City. Ich sah auch chinesische Truppen von der Westküste in der Nähe von Los Angeles einmarschieren. Die Menschen, die noch lebten, kämpften mit ihren eigenen Waffen gegen sie. Ich habe kein Militär gesehen.

Jetzt verwandelte sich der Rauch in einen sehr dicken, schweren dunklen Rauch. So wie es so schlimm schien, wie es nur ging, passierten die Erdbeben. Dies geschah während eines Winters. Es schien, dass dies der Winter war, der auf den sehr langen folgte, und so war das Chaos fast ein ganzes Jahr lang gewesen. Die Erdbeben schienen im Westen um Idaho und Wyoming zu beginnen und breiteten sich dann schnell überall aus.

Ich sah ein großes Erdbeben in Utah und dann in Kalifornien. Es gab Erdbeben in ganz Kalifornien, die jedoch in den Gebieten Los Angeles und San Francisco besonders verheerend waren.

Diese Erdbeben lösten im ganzen Westen Vulkane aus. Sie spuckten eine enorme Menge Asche und Rauch in die Luft und die Luft wurde sehr dunkel und schmutzig. Die Sonne wurde noch dunkler wegen des Rauches und der Asche, die überall zu regnen begannen.

Ich sah auch riesige Wasserwellen über die Westküste fegen und stellte dann fest, dass dies überall in den Küstenstädten der ganzen Welt geschah. Los Angeles war fast völlig weggefegt. Die Wellen waren riesig.

Ich sah eine große Wasserwand, die höher als viele der Gebäude war, vielleicht 20 Fuß hoch, und über Salt Lake City fegte. Ich fand das seltsam, weil es so weit vom Meer entfernt war und ich fragte mich, wie eine Welle vom Meer bis nach Salt Lake City wandern könnte. Ich war beeindruckt, dass es nicht vom Meer, sondern vom Boden kam. Ich sah schnell große Risse in der Erde um Salt Lake City, die sich öffneten und Wasser schossen einfach aus dem Boden. Ich hatte das Gefühl, dass sich unter der Erde, sehr tief, eine enorme Menge Wasser im Boden befand und die Erdbeben es an die Oberfläche drängten. Als das Wasser über die Stadt fegte, waren nicht mehr sehr viele Gebäude übrig, tatsächlich gab es eine enorme Zerstörung, von der kaum noch etwas übrig war, nur ein paar Gebäude. Das Wasser ging von Idaho in die Nähe von Cedar City und war sehr schlecht.

In den Städten gab es große Zerstörungen, und die meisten Gebäude waren zerstört worden, und es gab viel Schutt. Obwohl die Erdbeben, Krankheiten, Überschwemmungen, Vulkane und Flutwellen viele Menschen töteten, starben die meisten Menschen an den Banden und alle töteten sich gegenseitig, nicht an den schrecklichen Verwüstungen.

Als ich einen Moment darüber nachdachte, schien es, als wäre die Erde selbst krank geworden über die schrecklichen Dinge, die auf ihr geschahen und reagierte schließlich. Ich war beeindruckt, dass die Erde sich von dem schrecklichen Chaos und Bösen reinigen wollte, das die Menschen verschlungen hatte.

Wegen der überall ausbrechenden Vulkane war jetzt Asche mit dem starken Rauch vermischt. Asche fiel und es war fast völlige Dunkelheit überall.

Die Krankheiten waren sehr schlimm geworden. Ich sah Menschen buchstäblich auf ihren Füßen sterben. Ich habe eine andere Krankheit gesehen. Die Leute hatten diese roten Flecken und dann begannen sie schnell überall zu bluten, aus jeder Öffnung. Dann zerfielen sie buchstäblich oder schmolzen zu nicht wiedererkennbaren Massen von Fleisch und Knochen. Ich kann nicht einmal anfangen zu beschreiben, was ich gesehen habe. Die Toten waren überall.

Ich habe dann noch vier Dinge gesehen.

Ich habe mitten in den USA ein großes Erdbeben gesehen. Es war gewaltig und schien die Vereinigten Staaten in zwei Hälften zu teilen, ungefähr dort, wo der Mississippi ist. Der resultierende Riss in der Erde war riesig und dieser Bereich sank total. Es war kilometerweit breit und öffnete sich und die Erde fiel herunter. Es schien alles zu schlucken. Dann floss Wasser vom Golf von Mexiko bis zu den Großen Seen, nur waren sie keine Seen mehr, sie wurden alle Teil eines großen Binnenmeeres.

Ich habe dann eine Reihe von gewaltigen Erdbeben auf der ganzen Welt gesehen. Aber es waren nicht viele separate Erdbeben, es war alles Teil eines riesigen, gigantischen Erdbebens, das die ganze Erde erschütterte. Aufgrund dieses Erdbebens kam Wasser auf das Land auf der ganzen Welt. Riesige Wasserwände entlang aller Küsten. Dieses Erdbeben und die Wasserwände ließen die früheren im Vergleich klein erscheinen. Ich weiß nicht, ob das Erdbeben, das die Vereinigten Staaten in zwei Teile geteilt hat, Teil dieses weltweiten Bebens war oder nicht.

Ich sah dann einen gewaltigen Wind auf die Erde kommen. Als der Wind aufkam, sah ich Menschen in Höhlen und in die Risse von Felsen gehen, um ihm zu entkommen. Es war enorm und es hat Bäume und alles weggeblasen. Es schien stärker zu sein als jeder Hurrikan oder Tornado. Es schien, als wäre alles weggeblasen.

Ich verstand, ohne zu fragen, dass das große weltweite Erdbeben und der Wind irgendwie durch ein riesiges Objekt verursacht wurden, wie einen Planeten oder etwas, das der Erde sehr nahe gekommen war und alles störte, und dass dies kurz vor dem Ende geschah.

Ich war dann wieder im Weltraum und betrachtete die gesamte Erde aus der Ferne. Ich sah diesen riesigen Feuerball, zwei- oder dreimal größer als die Erde, sich der Erde nähern. Es war extrem hellrot und goldfarben und verschlang dann die ganze Erde. Als ich das sah, weil es so anders war als alles andere, fragte ich, was es sei. Ich war beeindruckt, dass es das Verbrennen der Erde war, das in den heiligen Schriften beschrieben wird. Ich verstand, dass kurz bevor es kam, Jesus der Erde erschienen war und die guten Menschen, die ich zuvor gesehen hatte, die Erde mit ihm verlassen hatten und nicht mehr auf der Erde waren. Die einzigen Menschen, die noch übrig waren, waren die wenigen Bösen, die die Verwüstungen früher überlebt hatten, aber es gab nicht viele. https://444prophecynews.com/vision-1979-whats-coming-upon-america-sarah-menet/    

Die kommende Pandemie und der lange Winter – McKana

(Katastrophen häufen sich ohne Unterbrechungen übereinander)

14. Mai 2020

McKana

Mathäus 24: 6-7 (King James Version)

6 Und ihr sollt von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; seht, dass ihr euch keine Sorgen macht; denn all diese Dinge müssen eintreten, aber das Ende ist es noch nicht.

7 Denn die Nation wird sich gegen die Nation erheben und das Königreich gegen das Königreich; und es wird Hungersnöte und Pestilenzen und Erdbeben an verschiedenen Orten geben.

Es ist wahr, dass die Prophezeiung von gestern die Schlagzeilen des Tages sind. Wir haben aus der Prophezeiung von John Paul Jackson gesehen, dass es zwei Pandemien geben wird, die erste ist Angst, die zweite ist ein Mörder. Wahre "Die Angst" ist gekommen und es ist hier, um eine Weile zu bleiben. Wir haben aus vielen Mündern gehört, dass mehr Pest kommt. Erst kürzlich wurde uns gegeben, wann. Wir haben die Zeit und die Art der gegebenen Pest gesehen, obwohl beide nicht für eine Person sind. Wir müssen wie die Kinder von Issachar sein, um die Zeit zu erkennen, wie geschrieben steht: „Und von den Kindern von Issachar, die Männer waren, die Verständnis für die Zeit hatten, um zu wissen, was Israel tun sollte; die Köpfe von ihnen waren zweihundert; und alle ihre Brüder waren auf ihr Gebot. " (1 Chronik 12:32 (King James Version)

Es liegt an uns, die Weisheit und das Verständnis, die uns vom Herrn gegeben wurden, zu nutzen, um herauszufinden, was der nächste ist. Wir haben die Prophezeiung von Sarah Menet gesehen, die hier vor einigen Wochen veröffentlicht wurde. Auf der ersten Seite ihrer Prophezeiung werden zwei tödliche Mörderpestilenzen erwähnt. Sind sie die nächsten Pandemien? Sie sind beide tödlich und Mörder. Die Zeit wird zeigen, wann sie mit Sicherheit eintreten werden. Die nächste Pandemie ist ein Mörder. Werden diese beiden Pandemien hier nicht als "die nächsten" Mörder erwähnt? Wir wissen jetzt, dass bald eine Pandemie kommt, wir wissen, dass es ein Mörder ist, aber wie und wie schnell tötet es und wie schlimm ist es?

Auf jeden Fall ist es eine Erinnerung für uns, die wir prophetische Worte lesen und daran glauben, und eine Warnung für das Neue. Hier sind die beiden Prophezeiungen von Sarah Menet, die als Mörder erwähnt wurden.

I. Blasen, weiße, geschwollene Wunden auf der Haut töten innerhalb von 24 Stunden.

Dann sah ich einen Mann in die Mitte einer Menschenmenge treten und etwas fallen lassen, das wie ein Quart voll Flüssigkeit aussah. Das Glas zerbrach und die Flüssigkeit breitete sich aus. Ich verstand, dass Menschen in der Nähe mit einer Krankheit aus der Flüssigkeit infiziert worden waren, und sie wussten es nicht einmal. Ein oder zwei Tage später wurden die Menschen krank und begannen zu sterben. Ich sah, dass dies in vier bestimmten Städten passieren würde: New York, Los Angeles, San Francisco und Salt Lake City. Die Krankheit begann mit weißen Blasen von der Größe eines Cent, die den Händen, Armen und dem Gesicht der Opfer erschienen. Die Blasen entwickelten sich schnell zu weißen, geschwollenen Wunden. Diejenigen mit der Krankheit würden herumstolpern und tot umfallen. Viele starben innerhalb kurzer Zeit, vielleicht 24 Stunden.

II. Grippeähnliche Virusblutung von Nase, Mund, Augen und Ohren tötet in weniger als 24 Stunden.

Ich habe auch andere Menschen mit einem grippeähnlichen Virus gesehen, das sich schneller ausbreitete als die erste Krankheit. Die Opfer hatten Blut aus Nase, Mund, Augen und Ohren. Diese Menschen starben noch schneller an dieser Krankheit als diejenigen, die die erste Krankheit hatten. Diese Krankheiten verbreiteten sich in den Vereinigten Staaten mit Hunderttausenden Infizierten.

Als die Menschen aus den Städten flohen, um ihr Leben zu retten, griffen Banden sie an und töteten sie. In den von Krankheiten betroffenen Städten herrschte Chaos, mit Plünderungen, Unruhen und Morden, die zu einem völligen Zusammenbruch der Gesellschaft führten. Viele Leute schienen verrückt zu werden. Ich spürte, dass der Strom überall ausgefallen war und dass im ganzen Land nichts lief, einschließlich der Kommunikationssysteme. Ich sah zu, wie Leute Steine ​​durch Fenster warfen, um Fernseher zu stehlen, die nicht funktionierten, und fand das sehr seltsam.

Während ich all dies in den Vereinigten Staaten beobachtete, sprang mein Blick sofort zurück in den Nahen Osten, und ich sah dasselbe in Israel. Die gleichen Wunden und die gleichen Arten von Krankheiten, die die USA plagten, waren auch in Israel ausgelöst worden.

III. Unglaublich langer Winter nach den Seuchen.

Der Wechsel dauerte nur einen Augenblick, und ich war wieder in den USA. Es gab einen unglaublich langen Winter, der alle nach der Belagerung der Krankheit überraschte. Es begann früh und dauerte bis in die Sommermonate. In den wenigen Jahren vor dem langen Winter hatte eine Hungersnot aufgrund von Stürmen, Dürren, Überschwemmungen und anderen Plagen begonnen. und die ungewöhnlich lange Kälteperiode schien die Hungersnot plötzlich in vollem Umfang zu erhöhen.

In der Zeit nach der Krankheit, auf die schnell der lange Winter folgte, ging es sehr schnell bergab. Ereignisse häuften sich ohne Unterbrechungen übereinander. Mein Timing war in diesem Moment nicht sehr klar; jedoch, weil ich mehrere Dinge gleichzeitig oder sehr nahe beieinander gesehen habe.

http://woodyoubelieveit.blogspot.com/2009/02/sarah-menet-prophecy-teotwakibad-juju.html

Beten! Beten! Beten! für die Barmherzigkeit des Herrn:

Tut Buße! Bereuen! Bereuen!

Bevor es zu spät ist!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275