Das Zittern ist geistig


A. M. Hosta
9.5.2020 um 6 Uhr

Er zeigt mir im Geiste 3 kleine Notizzettel mit To Do's..
und dann sagt er:
"Lesen" (und will sagen, keine To Do ' s sondern in seinem Buch des Lebens = Hl Schrift lesen)
"Lehn dich halt mal zurück. Der Sturm beginnt. Deutschland. Öffnen.  Ich komm halt."
"Akten durchwälzen im Gefängnis. "
"Keinem ist es verwehrt, das Nötige zur Verfügung zu stellen."
„Beschwer dich .. im Gefängnis. Nimm den…“
„ELTERN!“ (Eindringlich mit  Nachdruck gesprochen)
„Gerne… tief geschlafen…. gechasst worden …“
Ja, immer wieder …. rausgeflogen…!

Ich habe jetzt schon oft die Erfahrung gemacht, dass starke Bilder, die der Herr uns übermittelt, immer geistig gesehen werden dürfen.
Wenn er z. B. ankündigt, daß die Alpen von dem Megabeben runterkommen, dann könnte das auch bedeuten:
Ein Berg von ungelösten, aufgefältelten Problemen kommt herunter und wird eben gemacht, indem eine Lösung für die Probleme gefunden wird, ohne dass die Alpen einstürzen. Die Urteile die auf die Erde fallen, sind schwer wie ein Fels und lösen einen Mega Tsunami aus - die Verhaftungen tun das - ohne daß die Meere die Ufer überfluten müssen. Die Ufer sind geistig gesehen unsere Auren, die von diesen Meldungen geflutet, bewegt, geschüttelt werden und erzittern. Das Zittern ist geistig.

‚Dann werdet ihr erkennen, dass ich Gott bin‘....
Gott ist ein Gott der Liebe, der Rettung und des Heilens.
"SAG ES IHNEN."

„Neue… marschieren  …. es hätte können ganz anders kommen.“
Ja. Wenn du mich nicht erwählt hättest, wäre alles ganz anders gekommen. Dank sei dir, o Herr, Lob und Dank sei dir.
Der Boden … gehört dem deutschen Volk, gell. Sie haben viel dafür bezahlt über Generationen und haben es verdient, gell. Alles, soweit das Auge reicht und alles, was überhaupt existiert, gehört dir – unermeßlicher Reichtum. Du gibst wem du willst…
Lob und Dank sei dir … Dank sei dir o Herr!
„Onkel“
Mein Mann. Josef war der Onkel der 14jährigen Maria, der Mutter Jesu. Ihn hast du ihr als Schutz gegeben.

Abends
Vater ich bin getäuscht, nichts zu sehen von Friedensvertrag. Dafür Debriswolke am 12. Mai mit Meteoriten.. eingeschlafen. Beim aufwachen:
"Ja, weil das noch net umgesetzt ist, dauert nochmal ein halbes Jahr. LIEBE!!"
"Morgen... wählen."
Neue Kanzlerin? Sie hat gesagt sie geht.
"Du bist die gleiche.."
Wie?
"Blind"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275