Ich schicke es


Byron Searl

Amos 4:10
Ich schickte Pestilenz unter euch gleicherweise wie in Ägypten; ich tötete eure junge Mannschaft durchs Schwert und ließ eure Pferde gefangen wegführen und ließ den Gestank von eurem Heerlager in eure Nasen gehen; doch bekehrtet ihr euch nicht zu mir, spricht der HERR.

Transkript:
Mein Sohn, warum tadeln meine Kinder mich? Verstehen sie NICHT, dass ich es sende, um meine Kinder zur Umkehr zu bringen?
Sie tadeln den Teufel in Dummheit. Wissen sie nicht, dass SATAN MEIN TEUFEL IST?
Ich schuf ihn - wissend, dass er eine Rebellion im Himmel führen würde. Die Engel, die ich erschaffen habe, haben ihren eigenen Willen und ein Drittel hat sich entschieden, mit Luzifer zu rebellieren.
Ich habe den Teufel an einer sehr kurzen Leine - er tut nur das, was ich ihm erlaube.
Ich erlaube dem Satan, meinen Kindern Trübsal und Prüfungen zu bringen, damit sie sie benutzen und im Glauben wachsen können.
Mein Wort sagt OHNE GLAUBEN,  IST  ES UNMÖGLICH, MIR ZU GEFALLEN.
Mein Wort sagt, dass wir durch Glauben gehen sollen - nicht durch Schauen.
Diese TESTS sind nur NUR WEGE, meine Kinder dazu zu bringen, im Glauben zu wachsen und im Glauben zu gehen, aber leider tun dies viele nicht. Sie vertrauen einem Mann, um sie zu beliefern, ihnen Geld zu geben, ihnen Essen zu geben!
Wenn sie nicht jetzt im Glauben gehen können, wenn es einfach ist, wie werden sie dann stehen, wenn Satan etwas mehr LEINE erlaubt ist?
Mein Sohn, ich sende es jetzt und werde bald die zweite Welle senden.
Meine Kinder, werdet ihr im Glauben gehen oder werdet ihr in Angst gehen?
Glaubst du die LÜGEN DES MANNES anstelle der WAHRHEIT MEINES WORTES?
Ich sage, bereue! Bereue jetzt und wende dein böses Herz Mir zu.
Ich sage, zu den Kindern der Welt vom Glauben zu sprechen!
LASSE  SIE MICH IN DIR SEHEN - NICHT DIE GLEICHE FURCHT, DIE SIE HABEN !!
Mein Sohn, die zweite Welle wird zehnmal schlimmer sein als die erste Welle.
Außerdem werde ich zulassen, dass MEHR natürliche Ereignisse auf die Welt kommen, die EXTREME FURCHT verursachen, über den Menschen zu kommen.
Wirst du in Angst gehen oder wirst du im Glauben gehen - WISSEN, was auf die Erde kommt? Meine Wächter warnen seit vielen Jahren, aber sie haben nicht geglaubt.
Mein Sohn, meine Kinder müssen wissen, dass die Zeit knapp ist. Ich habe die Tage für sie verkürzt.
Bereue jetzt - Bringe dein Haus in Ordnung.
Wenn mehr Menschen aus ihren Unterkünften kommen, wird es eine LUFT DER FEIER geben. Für eine kurze Zeit wird alles normal erscheinen.
Die zweite Welle wird mit erstaunlicher Geschwindigkeit zuschlagen, da die Pest zu einem Mörder der Menschen mutiert sein wird. Mein Volk wird um einen Impfstoff bitten, und viele werden umkommen, weil es NICHT DIE HEILUNG ist.
Meine Kinder, bereut jetzt. JETZT IM GLAUBEN GEHEN. LERNT, MIR UND MEINEM WORT ZU VERTRAUEN.
Der Teufel ist mein Teufel und tut genau das, was ich ihm erlaube.
Bereut jetzt, sucht mich und geht mit mir.
Ich liebe euch so sehr.
Shalom.
Der Vater

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275