Die Provokation

Byron Searle


Jeremia 32:27-30
27 Siehe, ich, der HERR, bin ein Gott alles Fleisches; sollte mir etwas unmöglich sein?
28 Darum spricht der HERR also: Siehe, ich gebe diese Stadt in der Chaldäer Hände und in die Hand Nebukadnezars, des Königs zu Babel; und er soll sie gewinnen.
29 Und die Chaldäer, so wider diese Stadt streiten, werden hereinkommen und sie mit Feuer verbrennen samt den Häusern, wo sie auf den Dächern Baal geräuchert und andern Göttern Trankopfer geopfert haben, auf daß sie mich erzürnten.
30 Denn die Kinder Israel und die Kinder Juda haben von ihrer Jugend auf getan, was mir übel gefällt; und die Kinder Israel haben mich erzürnt durch ihrer Hände Werk, spricht der HERR.
Transkript
Mein Sohn, warum provoziert mich mein Volk zum Zorn? Habe ich sie nicht gesegnet? Habe ich ihnen nicht Sicherheit im Land gegeben?
SO SPRICHT DER HERR GOTT DER HEERSCHAREN DES HIMMELS - ICH WERDE MIT SEHR SCHWERER HAND AUF DIESE GEMEINE NATION NACH UNTEN KOMMEN. Du wirst zu mir schreien - hör auf !! HALT!! - ABER ich werde nicht hören, denn sie haben sich geweigert zu bereuen, und Sie setzen ihre bösen Wege fort.
Meine Kinder, ihr habt die Gelegenheit erhalten, MICH ZU SUCHEN, aber ihr habt euch geweigert. Euch wurde die Zeit gegeben, mir zu vertrauen, aber ihr vertraut nur auf den Menschen.
Ich sage, ich werde euch jetzt den Rücken kehren und nicht bereuen, was ihr auf euch selbst gebracht habt. Eure steifhalsigen, rebellischen Wege werden euch jetzt in völlige Verzweiflung führen.
Ich sage: Tut Buße und kommt in die Höfe des Lobes, und ich werde zu euch kommen.
Behandelt nicht leichtfertig, was heilig ist, denn ich bin heilig, mein Name ist heilig.
Mein Sohn, diese Nation provoziert den Drachen, und sein Schwanz ist mächtig und sein Biss ist tödlich!
Weil meine Kinder mehr Angst vor einem Virus haben, werde ich das vervielfachen, und ihre Angst wird dazu gebracht, sich durch sie zu rechtfertigen.
Sie denken, die Dinge dieser Welt werden wieder normal werden - sie werden nicht, denn wenn eines zu Ende geht, wird eine größere ankommen. Dies werden ewige Pestilenzen sein.
Mein Sohn, bald beginnt die Erde zu zittern. Die Vibrationen werden so stark sein, dass die Inseln ihren Platz verlassen, die Berge zusammenbrechen werden. Die Häufigkeit der Zerstörung wird gering und unbemerkt sein, aber dennoch große Schäden verursachen.
(Anmerkung Anna Maria Hosta: Vergangene Nacht vermeinte ich auch, daß der Boden unter mir zittert oder war das Zittern in meinem Innern ? - aber es ist nichts passiert und es ging vorüber.)
(Zu diesem Zeitpunkt, als der Herr zu mir über dieses Zittern sprach, gab er mir eine Vision. Mir wurde ein Blick auf die Erde im Weltraum gezeigt, und es zitterte und vibrierte. Während ich weiter zusah, vibrierte die gesamte Erde weiter und zitterte. Es war ununterbrochen, fortwährend und ohne Pause oder Anhalten. Als ich dieses andauernde Zittern beobachtete, spürte ich, wie sich die Vibrationen in meinen Körper bewegten, wo es sich anfühlte, als würde mein ganzer Körper von innen nach außen vibrieren und zittern, fast so, als würde mein Inneres wie Gelee zittern, zittern und so stark vibrieren . Dann endeten sowohl die Vision als auch das vibrierende Gefühl plötzlich zusammen und der Herr sprach weiter.)
Meine Kinder, Sie kennen keine Angst. Schlimmer ist es zu kommen, weil ihr mich zum Zorn gereizt habt. SEID BEREIT!! Ich habe gesagt, ich werde euch aus dem Schlaf schütteln! DIESE VIBRATIONEN SENDEN JEDEN AUF SEINE KNIE UND DANN AUF IHRE BÄUCHE !!
Mein Sohn, DIE VIBRATIONEN WERDEN GEMACHT, WIE DIE VIREN. Die Lügner werden sagen, dass ich sie verursache, aber ich bin es nicht.
Ich erlaube diese Urteilen, meine reuelosen Leute zu mir zu bringen. Viele werden umkehren, aber viele weitere werden sich abwenden.
Ich sage euch: Sucht mich über alle Dinge dieser Welt. Kümmert euch nicht um materielle Dinge. Sucht Gerechtigkeit. SUCHT MICH UND ich werde euch Trost und FREIHEIT VON FURCHT geben. Ich bin achtsam und ich werde euch segnen.
Ich liebe euch, meine Kinder. Bereut jetzt und wendet euch von euren bösen Wegen ab. Kommt jetzt zu mir, solange ihr könnt.
ICH KOMME BALD!
Amen.
Herr Jesus
NS von A.M. Hosta:
Das Schütteln, von dem er spricht, habe ich tatsächlich vergangene Nacht bereits erlebt .. das wird auch vom Beastsystem ausgelöst .... ich nehme an über Handymast oder über das Smartphone .... es war noch moderat aber deutlich zu spüren bis es wieder nachgelassen hat .... ein Erdbeben wäre anders ..... es war wohl in meinem Inneren (Wellen, Schwingungen), vielleicht von CERN ausgesendete Plasmawellen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275