Große Felsen - Byron Searl

27. Mai 2020

Isaiah 29: 18-19
18 Und an jenem Tag werden die Gehörlosen die Worte des Buches hören, und die Augen der Blinden werden aus Dunkelheit und aus Dunkelheit sehen.
19 Auch die Sanftmütigen werden ihre Freude am Herrn erhöhen, und die Armen unter den Menschen werden sich über den Heiligen Israels freuen.

Mein Sohn, während Meine Kinder sich bemühen, mir zu dienen, und wenn sie sich dem Ziel nähern, werde ich große Felsen in ihren Weg legen.
Viele, weil sie TAUB sind, werden NICHT HÖREN, was Mein Geist zu ihnen sagt. Andere, die für die Täuschungen in dieser Welt blind sind, werden über die großen Felsen stolpern und fallen.
Diese FELSEN, die ich auf Ihrem Weg platziere, haben Namen wie STOLZ, ARROGANZ, NEID, EIFERSUCHT und die Sorgen dieser Welt. Ich habe sie platziert, damit Sie sie nicht ohne Reue umgehen können.
Mein Sohn, ALLE meine Kinder MÜSSEN in jedem Leben die GROSSEN FELSEN BRECHEN.
Einige meiner Kinder sind stark, und wenn sie mit den Felsen konfrontiert werden, blasen sie sie mit dem Glauben und meinem Wort in die Luft. Andere, wenn die FELSEN enthüllt werden, versuchen, herumzugehen, nur um dorthin zurückzukehren, wo sie begonnen haben. Während andere versuchen werden, mit den Felsen zu sprechen, nur um für den Mangel an Glauben zu scheitern.
GROSSE FELSEN SIND ABER LEKTIONEN, DIE AN DIESEM LETZTEN TAG STEHEN MÜSSEN.
Mein Sohn, BIG ROCKS, wird ebenfalls vom Himmel fallen. Einige werden in WASSER landen, was dazu führt, dass GROSSE WELLEN die Ufer zum Absturz bringen. Andere werden auf LAND fallen und viel TOD und ZERSTÖRUNG verursachen.
Viele sagen, das ist eine Lüge - dass ich ein Gott der Liebe bin, nicht des Todes und der Zerstörung.
Ich sage, ich bin Liebe - aber ich bin auch ein gerechter Richter, und Gerechtigkeit muss auf reuelose Menschen fallen.
Also sage ich dir: Bereue jetzt! JETZT BEREUEN! JETZT BEREUEN! Wende dich von deinen bösen Wegen ab und folge Mir. Ich werde dir Ruhe geben und deine Sünden vergeben.
Mein Sohn, ich habe meinen Kindern die Rüstung gegeben, die in den kommenden Tagen stehen muss. LAUFEN SIE NICHT UND VERSTECKEN SIE SICH NICHT - denken Sie, dass Ihnen nichts passieren wird.
Die SICHEREN ZONEN SIND BEREICHE, die nicht so SCHLECHT betroffen sind wie andere Bereiche. SIE SIND KEINE BEREICHE ZUM LAUFEN UND VERSTECKEN !!!
DIE WELT IST VERLOREN UND WIE MEINE JÜNGER IN DIE WELT GEHEN, UM DAS EVANGELIUM ZU VORBEREITEN - WIRD MEIN WAHRER KÖRPER DAS GLEICHE TUN !!!
Ich habe nirgendwo in meinem Wort gesagt, dass ich von der Welt „gehen und kauen“ soll !!
Ich sagte, geh weiter und bereite das Evangelium vor - sogar bis zum Tod !!
Mein Sohn GROSSE FELSEN werden auf viele Straßen fallen, und viele von denen, die sich MEINE BRAUT nennen, werden fallen.
BETET, DASS DIE GROSSEN FELSEN EUCH NICHT zerquetschen, denn ich sende sie, um euch bereit zu machen! Ich habe gesagt, BEREIT ZU SEIN, und das wird euch helfen, BEREIT ZU SEIN.
ZÄHLT ALLES ALS FREUDE, wenn ihr mit GROSSEN FELSEN konfrontiert werdet.
LEST MEIN WORT, BLEIBT IN MEINEM WORT UND LERNT, WIE IHR DIE GROSSEN FELSEN IN DIE Luft sprengt !!
Ich liebe euch, Kinder, und ich weiß, dass ihr Abbruchexperten sein werdet !!
Ich komme bald, SCHNELLER, als selbst meine Auserwählten denken!
Amen.
Wort, das mir der Herr Jesus Christus gegeben hat

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275