Deutschland: Dein Same wird nicht untergehen

Bild: Prinz Louis Ferdinand von Preußen (Enkel von Kaiser Wilhelm II.)



Christus hat mir folgendes gesagt:
„Deutschland ist eine höhere Nation. Sie wurde durch die Drangsale der letzten Generationen geläutert. – Der deutsche Adel kommt zurück. Euer Adel. Es wird noch ein halbes Jahr dauern, da alles erst umgesetzt werden muß. Die Romanows leben.“
24.5.2020
Vision
Ich seh geistig das Bildnis eines jungen Edelmannes und dann höre ich wie eine Stimme sagt:
"Nicht neurologisch als etwas Schlechtes - militärisch."

Große Völkerprophetie von Christus am 10. Jan. 1945 – kurz vor Ende des II. WK an die sieben Hauptnationen der Erde
15. DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde.
16. Aber wenn ihr nicht auf Mich vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein. Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der Ich die Herren stürze und die Sklaven und Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf….  https://annamariahosta.blogspot.com/2020/05/ddt-kap-64-prophetien.html

Aus dem Buch des Wahren Lebens (der Basis für das Dritte Testament) – Unterweisung
U 239:24 Ich nehme dem Menschen seine Throne, seinen Hochmut, mit dem er mich herausfordert, seine Macht. Ich überzeuge ihn, daß er mein Kind ist und daß ich will, daß er demütig ist, weil mein Reich dem demütigen gehört und ich es ihm als Erbe geben will. Erinnert euch, daß ich sagte: "Leichter kommt ein Kamel durch das Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel."

Allbekanntheit ist ein Stolperstein vor den Füssen der Stolzen und Ruhm bläst auf.
Stolz geht einem Fall voraus und Ruhm ist kurzlebig... Schaut, ein berühmter Mensch wird mehr geehrt, wenn er tot ist, als in seinem Leben... Doch was bringt es?
Denn die Demütigen werden die Erde ererben.
 Quelle: Worte der Weisheit

Die politische Lage Deutschlands
Obwohl das Deutsche Reich niemals untergegangen ist, ist Deutschland seit dem II. Weltkrieg bis zu dieser Stunde kein souveräner Staat mehr, sondern eine Treuhandverwaltungs-Gesellschaft unter US-amerikanischem Diktat. Unsere Regierung wird nicht vom Volk gewählt. Die Verwaltungskräfte werden von der amerikanischen Regierung bestimmt und unterstehen ihr in Gehorsamspflicht. Der deutsche Kanzler/in muß vor Amtsantritt zum amerikanischen Präsident kommen, um einen Vertrag zu unterschreiben. Um dies zu ändern, muß das Volk in Deutschland sich um einen Friedensvertrag bemühen mit den alliierten Mächten. Rüdiger Hoffmann führt die deutsche Bürgerinitiative zur Entnazifizierung Deutschlands an. Er war Gast bei der russischen Duma und hat dort erreicht, daß ein Verfahren eingeleitet wird, zu dem die Deutschland besetzenden alliierten Mächte eingeladen werden.
Präsident Trump hat aufgrund einer Eingabe durch die Reichsbürgerbewegung Rüdiger Hoffmanns dem deutschen Volk einen Friedensvertrag angeboten.

Deutsche Bürgerinitiative in Zusammenarbeit mit der russischen Duma zur Entnazifizierung des deutschen Volkes und Rückkehr in die Monarchie für Deutschland
Prinz Louis Ferdinand sagt, wenn das deutsche Volk und zwar der größte Teil des deutschen Volkes es wünscht, dann wird er wieder unser Kaiser sein. Er ist in den 90er Jahren verstorben. Sein Nachfolger ist Prinz Georg Friedrich von Preußen. Er ist der rechtmäßige Erbe und Nachfolger des letzten deutschen Kaisers, Wilhelm II., der ein Jahr nach der Ermordung der russischen Zarenfamilie 1917/1918 zur Abdankung unter Lebensgefahr genötigt worden ist und dann nach Holland geflohen ist, wo er auch beerdigt werden wollte. Sein Enkel, Prinz Louis Ferdinand war im Widerstand gegen Hitler aktiv … mit Hilfe des Militärs wollten sie Hitler umbringen …. Aber es war äußerst schwierig und sie waren in akuter Gefahr, selbst umgebracht zu werden. Der Mordanschlag gegen Hitler ist daher gescheitert.
Ruft das_russische_Militär über das Befreiungsgesetz Artikel 139 Grundgesetz für die BRD!
Was kommt nach der Treuhand Bundesrepublik Deutschland – Rüdiger Hoffmann live
Немцы в России Мир против фашизма Rüdiger, Helmut und Dimi von staatenlos.info e.v. in Moskau https://youtu.be/XuMwQX1iEUE  

Prinz Louis Ferdinand von Preußen, der Enkel von Kaiser Wilhelm II., war mit einer Prinzessin Kira von Romanows verheiratet und auch der derzeitige Prinz – Oberhaupt von Hohenzollern ist ebenfalls mit einer russischen Prinzessin verheiratet.

Enkel von Kaiser Wilhelm II.
Louis Ferdinand von Preußen: Kaiser auf Abruf  https://youtu.be/y5eveUVrO9M
Hochzeit des Sohnes, des derzeitigen Oberhauptes  der Hohenzollern:
Prince Georg Friedrich of Prussia  https://youtu.be/9VGBaM0QQ7w

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275