Der Vorabend der Zerstörung ist da - Sei bereit !

Byron Searl

Jeremia 4:20
…und einen Mordschrei über den andern; denn das ganze Land wird verheert, plötzlich werden meine Hütten und meine Gezelte verstört.
Transkript:
Mein Sohn, ich rufe meinen Leuten zu, wacht auf !!!! [Sehr laut gesprochen]
Sie haben geschlafen, und jetzt sind sie am Vorabend der Zerstörung.
Weil ihr blind und taub seid, habt ihr MICH NICHT gehört oder gesehen, was vor euch liegt. Jeder ist zu sehr darauf konzentriert, auf Abstand zu bleiben und eine Maske zu tragen und in Angst statt im Glauben herumzulaufen.
Hast du dein Herz vorbereitet? Hast du deine Familie vorbereitet?
Ich sage dir, viele werden umkommen, weil sie meinen Wächtern nicht geglaubt haben. Ich habe das Klaxon erklingen lassen, aber niemand außer meinem Überrest hat es gehört.
Mein Sohn, die Erde wird mit aller Macht zittern. Risse öffnen sich und Städte verschwinden. GROSSE WASSERWELLEN ZERSTÖREN DIE MEERESKÜSTEN, UND MEINE MENSCHEN SIND NOCH NICHT BEREIT.
IHR SEID AM VOR DER ZERSTÖRUNG - BEREIT SEIN!! SEID BEREIT!!
Mein Überrest - JETZT IST DIE ZEIT, DEN VERLORENEN ZU ERREICHEN. Hört auf Meine Anweisungen zum weiteren Vorgehen. Einige werden soziale Medien nutzen. Einige werden an den Straßenecken stehen. Einige werden hinter Kanzeln stehen.
RUFT - BEREUEN!! Denn das Königreich des Himmels ist an der Hand !!
Mein Wort ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert - BENUTZT ES !! SCHREIT ES!!
IHR SEID AM VORABEND DER ZERSTÖRUNG11
Mein Sohn, erreiche weiterhin mein Volk. SIE MÜSSEN FÜR DIE NÄCHSTE WELLE BEREIT SEIN. Bevor die erste Welle vorbei ist, wird die zweite Welle hereinkommen und die ZERSTÖRUNG wird so schrecklich sein, dass viele denken werden, das Ende sei da.
Mein Volk, es ist nicht das Ende. Diese Wellen sind nur der Anfang der Geburtswehen. Habt eure Herzen in Ordnung, denn ihr seid am Vorabend der Zerstörung.
Viele in meinem Körper haben Angst, denn die Hirten haben ihnen nicht beigebracht, wie man im Glauben geht oder lebt. Ich sage euch, falsche Hirten, am Jüngsten Tag wird es schlimmer für diejenigen Hirten sein, die Meine Schafe nicht gelehrt haben.
Bereut jetzt die weltlichen fleischlichen Wünsche und nähert euch Mir. Ich werde euch in den kommenden Tagen Frieden und Trost geben. Betet und ich werde es hören. Bereut eure Sünden und erlaubt mir, euer STARKER TURM zu sein.
Der Vorabend der Zerstörung liegt bei euch. Werdet ihr bereit sein oder Angst haben?
Ich habe euch gesagt, was kommt, damit ihr keine Angst habt. Ich werde euch nicht sagen, wann es kommt, also werdet ihr IMMER BEREIT sein und im Glauben gehen.
Ich liebe euch, meine Kinder, sonst ich würde überhaupt nicht warnen.
Erreicht die Verlorenen mit dem Evangelium.
Lest und esst mein Wort.
Betet ohne Unterlass.
Der Vorabend der Zerstörung ist da - seid bereit !!!
Amen.
Herr Jesus

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275