Alles was von mir ausgeht, ist rein


46. Es werde Licht in deinem Verstandesvermögen, o Volk, damit du die göttliche Wortinspiration verstehen und später ausüben kannst.
47. Geliebte Jünger! Kommt zu Mir, nachdem ihr euer Herz wie ein Gefäß außen und innen gereinigt habt, um mein Wort zu empfangen. Alles, was von Mir ausgeht, ist rein. Und wenn ihr Mich kennenlernen wollt, müsst ihr euch reinen Herzens vorbereiten, damit ihr den geistigen Gehalt meines Wortes aufnehmen und seinen
Sinn verstehen könnt und es danach zur Anwendung bringt.
48. Liebt und respektiert euch untereinander, wie euer Glaube, euer Ideal und eure geistige Verfassung auch sei. Übt Einmütigkeit, vergebt auch. Befasst euch nicht mit fremden Angelegenheiten, um
sie zu richten. Doch wenn ihr Fürbitte einlegen wollt, so tut es, dann
wird der Tag kommen, an dem ihr euch vereinigen und dem
gleichen Ideal zustreben werdet.
49. Ich habe eure Nächstenliebe auf die Probe gestellt. Ich habe
euch den Kranken, den Betrübten und den durch die großen
Schmerzen dieser Zeit Ermatteten in den Weg gestellt. Ich habe in
den Schoß eurer Familien zahllose Prüfungen gesandt, damit ihr
Gelegenheit haben solltet, meine Unterweisung anzuwenden. Ihr
habt unter euren Angehörigen gelitten und bittet Mich voll Inbrunst
für sie. Doch Ich sage euch: Bittet Mich auch für die Fremden, für
alle, die euren Weg kreuzen, so, wie ihr es für eure Eltern oder für
eure Kinder getan habt, damit ihr wahre Barmherzigkeit übt.
50. Der Schmerz hat die Herzen empfindsam gemacht, und in
ihrem Verlangen, Trost zu finden, suchen sie Mich. Ich lenke ihre
Schritte und kenne den richtigen Zeitpunkt, zu dem sie meinem
Werke beitreten werden. Es gibt viele, die noch nicht vorbereitet
sind, um Mich zu hören, und deren Schritte werde Ich hemmen, bis
sie bereit sind, meine Offenbarungen zu empfangen.
51. Um an mein Werk zu glauben, braucht ihr Glauben. Alles in
ihm ist geistig. Ich habe euch keine materiellen Manifestationen
gegeben. Ich habe euch nur gebeten, euch zu erheben, um in meine
Gegenwart zu gelangen und meine Liebe und meine Barmherzigkeit
zu fühlen, die euch einhüllen.
52. Ich habe die Augen des Geistes, die Augen des Glaubens
vorbereitet, damit ihr Mich schauen könnt, und habe die Gefühle
eurer Herzen rein erhalten, um Mich derselben zu bedienen. Eure
Gaben sind noch verborgen, doch mein Wort wird sie erwecken,
damit ihr mit eurer Mission beginnt.
53. Alles, was Ich in eure Umwelt hineingelegt habe, ist
vollkommen und wohlgefällig, und dennoch sehe Ich, dass ihr nicht
glücklich seid, dass ihr mit eurem Schicksal nicht zufrieden seid,
und zwar deshalb, weil ihr das Leben nicht ergründet habt, noch
eure wahre Aufgabe verstanden habt. Nicht Ich werde es sein, der
die Wohltaten aufzählt, die Ich euch gewähre, sondern ihr werdet es
sein, die aus Dankbarkeit die Liebe erkennen, die Ich einem jeden
entgegenbringe, und das Gute, das Ich euch gewähre.
54. Ich habe euch ausgesandt, um wiedergutzumachen, weil Ich
euch liebe und euch rein und Meiner würdig sehen will. Ihr habt
euren Weg mit Dornen bestreut angetroffen wie Jesus in der Zweiten
Zeit, und zwar deshalb, weil Ich will, dass ihr Mich zum Vorbild
nehmt, dass ihr zu kämpfen lernt, damit ihr nach jedem Sieg, den ihr
erringt, stärker seid. Alles habe Ich für euer Wohlergehen vorbereitet.
Alles ist meiner Liebe und meiner Gerechtigkeit entsprechend
geschaffen, denn Ich bin Vater und unerbittlicher Richter, der in
seinen Entscheidungen nicht nachgibt.
55. Geliebtes Volk, lass Mich meinen Willen tun. Beuge dich
meinem Gesetze, und Ich werde dich zum Frieden und zur geistigen
Herrlichkeit leiten. Dies ist die Bestimmung aller meiner
Geschöpfe. Nehmt euer Kreuz auf euch und folgt Mir nach.

Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band VIII
Unterweisung 237:46-55

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275