JEDER QUADRATZENTIMETER DIESES LANDES WIRD ERSCHÜTTERT


28. Mai 2020
Stephen Hanson

17 Denn die Zeit ist gekommen, dass das Gericht im Haus Gottes beginnen muss. Und wenn es zuerst bei uns beginnt, was soll das Ende von denen sein, die nicht dem Evangelium Gottes gehorchen?

1 Petrus 4

17 Denn nichts ist geheim, das soll nicht offenbar werden; auch nichts versteckte sich, das soll nicht bekannt sein und ins Ausland kommen. Lukas 8

 

„Es ist nichts verborgen, was nicht gesehen werden kann. Denn ich werde das Böse aufdecken, das in vielen Herzen verborgen ist. Wo sich viele versammelt haben, um einen Mann sprechen zu hören und seinen Mund böse gegen andere zu erheben, werde ich diese Worte mit Sicherheit beiseite werfen. Denn die Welt, wie ihr sie kennt, wird langsam hin und her geschaukelt, sie wird geschaukelt, als wäre sie ein Säufer auf dem Meer.

Wie Sie sehen, hat sich das Urteilsvermögen auf der ganzen Welt verbreitet. Die Tentakel des Feindes haben ihre Arme ausgebreitet und reichen bis in das am weitesten entfernte Land. Und doch denken einige selbst inmitten dieser großen Epidemie, dass es sich um einen Scherz handelt. Einige denken immer noch, dass dies eine Art Erkältung oder Virus ist. Dies sind diejenigen, die in der Nacht Geschichten weben. Dies sind diejenigen, die den Geschichten einiger zuhören, dass dies von einigen erfunden wurde, um die Welt von Bosheit und Gier zu befreien. Und doch würde ich dich fragen, was ist in deinem Herzen, oh Mensch? Welche Dinge hast du erfüllt, dass du diese aktuelle Krise so weise einschätzest?

Ich habe dir gesagt, dass das Gericht zuerst im Haushalt Gottes beginnen muss; und so wirst du erschüttert. Jeder Quadratzentimeter dieses Landes wird erschüttert, vom Kleinsten bis zum Größten. Diejenigen von Ihnen, die die Warnungen um Sie herum ignorieren, erkranken an dieser Krankheit. Denn ich sage euch, dass andere Dinge kommen. Dies ist nur der Anfang dessen, was sich entfaltet. Die Seuchen Ägyptens werden im Vergleich zu dem, was kommt, verblassen. ”

Vom Vater,

Stephen Hanson

https://444prophecynews.com/every-square-inch-of-this-land-will-be-shaken-stephen-hanson/

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275