... und ein anderes Zeichen erschien am Himmel .. ein Drache, feuerrot

A. M. Hosta
Heute Aktualisiert ... LESEN !!! und weit verbreiten 

Was haben die Bill Gates Stiftung, die Obama Foundation, die WHO, die Pharma Industrie und Covid19 miteinander zu tun?
(Bitte den ganzen Artikel lesen)

Offenbarung 12:1-8
1 Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: ein Weib, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen.
2 Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.
3 Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Häuptern sieben Kronen;
4 und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels hinweg und warf sie auf die Erde. Und der Drache trat vor das Weib, die gebären sollte, auf daß, wenn sie geboren hätte, er ihr Kind fräße.
5 Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl.
6 Und das Weib entfloh in die Wüste, wo sie einen Ort hat, bereitet von Gott, daß sie daselbst ernährt würde tausend zweihundertundsechzig Tage.
7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel,
8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel

Es werden immer weniger Besucher der Homepage – es schwankt, mal 100 dann nur 30…
„Sicherheit …. NAZI..“
Aah. Weil ich die Befreiung/Entnazifizierung Deutschlands begleite – die Opfer sind.
Darum bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen,weil es mich in Versuchung führt, das ‚Kohle‘-Beast.
„Nun können beide im Blog stehen (DE, EN), worum es nun geht.“
Jetzt tickt die Bombe – ‚Kohle‘
„Die Kohle wird eingeschränkt – Jerusalem.“
Mit dem Chip des Beast-Systems
„Angeblich… geschafft … das Beast bin ich.“  ???
Du bist der alleinige Herrscher …. Prüfung der Geister … Weizen (Gute Werke) und Spreu (Böse Werke) voneinander scheiden.
„All go viral.“ (Alle gehen viral)
Ich weiß.
„Du Kluge.“
Danke.
„Die erschreckt nicht. Hoch verdient.“
Hast mich oft genug erschreckt und dann war … NICHTS. Habe bei dir viel geübt.
„Nach Äonen von Wiedergeburten. Zwölf.“ (Äonen)
Oha. So viel.
„Des Ding war manifest – heute noch.“
Du hast es schwer mit den abgestumpften Menschenwesenheiten, sie wollen sich nicht entwickeln.
„Wie lange schon hab ich auf dich gewartet. Hab versucht, dich zu erreichen, aber du warst nie da. Kind.“
Und jetzt bin ich endlich aus dem Ei geschlüpft?
„Früher hascht mich nicht wahrgenommen.“
Bis ich an deinen Ufern als Strandgut angespült worden bin und du mich wachgerüttelt hast.
„Romantisch. Warum?“
War mir verleidet, als Strandgut im Ozean zu treiben. Will leben, lieben, lachen, weinen und getröstet werden von dir, Vater.
„Der Himmel steht dir offen – die Tür ist wieder offen – du bist angenommen.“
Da kann ich ja dann weitergehen in der geistigen Wirklichkeit und weiter aufsteigen.
„Komm jetzt …. Sei Dank.“
Bin auch froh, schon viel besser jetzt.
„Gesicht. Du erkennst mein Gesicht. Du weißt wer ich bin. Komm.“
Komm. Im Buch des Lebens hab ich dein Gesicht erkannt, wie du wirklich bist – ich liebe das, was ich dort erkenne von dir. Du bist der Herr, der Allmächtige und die ewige Liebe, das bist du.
„Raffiniert.“
Hab ich von dir gelernt.
„Spiegel … Mutter.“
Ach so ja, fast vergessen.
„Brav. Dein Same geht nicht unter. Ich hab ihn gut angelegt. Er wird weiterwachsen.“
Das ist schön für sie, für deine Kinder. Danke.
„Lebendig. Freundlich. Zäh. Langmütig.“
Eigenschaften Gottes. Ich weiß.
„Muß ich die Herren stürzen… es gibt noch mehr davon. Brav.“
Oh ja, die Hornissen verstecken sich noch immer. Hol sie da raus und stell sie auf das Podest, damit sie von jedem gesehen werden, die in die Ferse gestochen werden sollen von ihnen. Danke.
„Ans Licht.“
An die klare Sicht am hellen Tag, damit man sie erkennt.
„Gefällsch mir. Ich hab noch viel vor mit dir.“
Kann ich mir denken. Langweilig wird es bestimmt nicht werden, wie ich dich kenne. Viele Nüsse knacken werde ich müssen. Aber es wird immer leichter, je mehr ich durch deine Prüfungen vorankomme. Eine Nuss geknackt ist gleich eine neue Erkenntnis.
„Gut. Jetzt langt’s.“
Danke für die Unterhaltung. War mir ein Vergnügen, Papa.
„Romantisch.“
Das ist die überwundene Angst.
„Du packsch es.“
Und du hast geweint, weil du gedacht hast, wenn, wo wieder angebunden, ich nicht stehen kann. Dein Gesicht war’s. Es ließ mich stehen. Aber ich weiß ja nicht, was uns noch alles bevorsteht. Hilfsch mir, gell.
„Ich bin reich.“
DU. Du bisch megareich. Gibt nichts, was dir nicht gehört. Ich auch. Alles. Alles. Und doch so bescheiden und freigiebig. Toller Vater.
„Wenn sie hier abstimmen – einen jüdischen Skandal gegen Kebap einzutauschen – ein Skandal.“
Was meinst du?
„Die westlichen Länder. Israel. Gefährt.“
Ja. Trotzdem steh ich auf der Leitung. Versteh’s nicht.
„Rom.“
Ach, du meinst den Vatikan gegen den Dritten Tempel austauschen.
„Noch nicht.“
Was denn?
„Ich bin Gott.“
Ach so. Dich gegen den Antichrist.
„Rußland … Amerika … die Neue.“
Ist da überall was ausgetauscht. Hat man dich überall gegen Humbuk ausgetauscht. Wieso die Neue? Das bin doch ich! Ist das auch ein schlechter Tausch? Ich bin aber zufrieden, wie es steht.
„USA“
Du meinst … sie. Jetzt piekst du mich.
„Huldigung.. tut weh.“
Sie hat dir gehuldigt .. im Gegensatz zu mir. Aua. Ich hab dich verehrt und ständig gesucht, aber sie hat dich angehimmelt. Zärtlich. Ihr zwei. Sie ist doch weiter für dich da.
„Die Neu.. das Herz… du bisch mi Liebscht.“
Ach, das tut weh. Das kenn ich. Das hab ich kennengelernt, daß es weh tut. Mir auch. Mir tat es auch so oft arg weh.
„Versprochen.“
Ja. Versprochen. Ich kenn dich doch bzw. du mich. Ich weiß wie alles gemeint ist. Deine Pläne – du änderst nie, auch wenn es bei den Menschen Umwege gibt, trotzdem hat alles seine Ordnung bei dir. Du erkennst alles im Voraus. Unsere Wege sind dir vertraut.
„Bill Gates. Raffiniert. Der hat noch Targets.“  (Ziele)
Ziele, die auf die Menschheit abzielen. Er haßt uns, will uns alle zerstören, umbringen. Aber diesmal hat er verloren.
„Ich freu mich.“
Ich auch. Goldie. Mir zwei. Wir werden den Gates schon in Schach halten, gell.
„Ich liebe dich.“
Ich auch. Ich liebe dich wirklich sehr. Du weisch es nicht. Doch, du weißt es.
„Neid.“
Ja. Da sagst du’s. So oft. Deswegen schmeißen sie uns raus, aus Rache, wegen ihrem Neid.
„Jetzt simmer wieder nah.“
Ach Vati. Bisch der Beste.
„Ihr seid gar nicht geklettert.“
Ah. Wir (mein Mann und ich) waren gar nicht unten, sondern immer bei dir.
„Ich werde mit meiner Sehnsucht im Herzen zurückgedrängt – Häuser.“
Hab ich deutlich wahrgenommen in Rüdigers Diskussionsgruppe. Harte, kalte Herzen, die DIE LIEBE zurückweisen. Hätten sie die Liebe, würden sie vertrauenerweckender sein, so aber schwingt die Angst im Unterbewußtsein und daher scheut man zurück. Man traut sich nicht mal, von der Liebe, die du bist, anzufangen zu sprechen. Wie soll da Frieden werden, wenn sie in die gleiche Richtung laufen, wie die Volksvertreter, in Parolen und Anfeindungen, wenn sie ihren Stolz nicht aufgeben. Nicht alle, aber die meisten.
„Enkel“
Sie sind es schon, in der dritten Zeit, aber sie wissen und glauben es nicht, daß sie die Enkel von Gott sind, die Kinder der dritten Zeit, die Kinder von Christus, der barmherzigen, mildtätigen Liebe.
„Übrigens trampelt Satan aus Faulheit und weil ihm Ideen fehlen.“
Ideen, Inspirationen, Intuition kommen allein von Gott. Satan aber haßt Gott. Gates hat den Erfinder von Microsoft bestohlen. Er hat ihm seine Erfindung weggenommen und sie dann vermarktet.
Du bist schöpferisch. Satan ist abgestumpft von seinem bösen Tun und ideenlos.
Ich seh dich lächeln.
Du bist glücklich darüber, wie das alles jetzt läuft, viel besser als vor ein paar Jahren. Die reine Freude. Für dich ist alles ein Spiel – ein Tanz, den du meisterhaft beherrschst. Toll.
„Köcher..“
Egal, wie viele der Gates im Gepäck haben mag, du hast mehr, viel mehr wie der. Und bessere auf jeden Fall.
„Hochzeit. Freu. Mit mir.“
Lächel.
„Marie … fifty fifty … alles.“
OOOiiihhh
„So. Jetzt kannsch wieder gradaus laufen. Die Hindernisse auf dem Weg hab ich geebnet.“
Du meinst, die Maskenpflicht, den Impfpass weggewischt. Gut. Danke.
„Die Grippe“
Ah.
„mit der vermutlich niedrigsten Zahl der Todesfälle pro Jahr.“  
Ja. HiHi. Dieser Gates. So ein Affentheater.
„5 mal so viel war’s bei Viren in anderen Jahren.“
Ich bin heute entspannt, Majestät, wie schon lang nicht mehr.
„1:0“
Gegen Gates. Ja. Das hast du toll gemacht.
Und die von der Leyen …. Laß Foßkuhle gewinnen gegen die, Vater.
(H. Foßkuhle vom Bundesverfassungsgericht hat einen Beschluß erlassen, daß Deutschland keine Anleihenkäufe mehr machen soll von ärmeren Staaten, weil es die nachkommenden Generationen belastet und Frau von der Leyen hat dagegen Klage eingereicht.)
„Wir sind im Februar 2010 angekommen.“
Ahaaa. Vor 2012, wo angelich die Welt untergehen sollte. Interessant –
„Geld. Finanzen.“
und nach der Finanzmanipulation (Enteignung) von 2008.
„Niederschlagsfrei (ohne Unwetterkatastrophen) und es ist auch meine Aufgabe.“
Was?
„Bill Gates.“
Zu stoppen meinst du. 2012 hätte ich das noch nicht können, da hab ich noch geschlafen sozusagen bis 2017.
„Die Letzten werden die ersten ….“
„Das Lächeln bedeutet?“
Anerkennen, zustimmen …. Der Baum der Erkenntnis des Guten.
Es krazt mich im Hals, was bedeutet das, wie entsteht das?
„… willsch mich hirade.. klemmt.“
Ah ja, so war das. Angriffe gegen dieses bringen mich zum husten.
„Das sollsch du also tun.“
Mach ich.
„Foßkuhle überlebt den Angriff.“
Danke. Weißt du, du mußt nichts machen, daß ich das für dich tu. Es ist für mich sowieso ein Wunder, daß du mich ausgewählt hast, wo ich doch niemand bin.
„Kaffee trinken.“
OH!!
„Es wird immer mehr. Ich hab dich genau beobachtet, du willst alles für mich sein.“
HiHi. Ja.
„Johannes.“
Ist er eifersüchtig. War er deswegen so ruppig zu mir, als du ihn geschickt hast wegen Hosta.
„Gates bettelt überall um Geld, um die wahren Tests durchzuführen.“
Weil die WHO pleite ist. Also waren diese Tests alle gar nicht die wahren Tests? Aber jetzt weiß es die ganze Welt, was der treibt, wenn er eine zweite Welle vorhat und was seine Absichten sind und daß dies eine kontrollierte, gesteuerte Flu ist, um die Menschen zu ermorden.
„Der Pharao.“
Meinst du Obama?
Als Oama an die Regierung kam, war die Rede davon, daß er einst ein Pharao gewesen ist.
„Homosexuell entartet.“
Was willst du mir sagen?
„zusammen“
Arbeiten die zusammen? Hat der auch was mit dem Bill Gates?
„Pharmaindustrie.“
Die arbeiten beide mit der Pharmaindustrie zusammen, meinst du – die Bill Gates Stiftung und die Obama Foundation (wurde 2017 gegründet, als das Zeichen am Himmel, die Frau, mit der Sonne umkleidet, am 23.9.2017 um 23:59:59 über Jerusalem exakt wurde und später erschien der Drache am Himmel, der rote Drache, der den Samen der Frau umbringen will. Jetzt hab ich’s.
„Fische. Gut gemacht.“
Warum? Was haben die Fische damit zu tun?
„Wettbewerb. Prima.“
Das versteh ich nicht.
„Prima heißt, du kannst das.“
Fische. Meinst du mit Fische die Enkel, deine Kleinen, weil du der Fisch bist und die Enkel dein Same.
„Neid.“
Satans. Aus Neid jagt er die Fische, deine Kleinen, deinen Samen.
„Liebe.“
Weil er haßt. Er haßt die Fische, darum will er sie umbringen. Ich liebe sie, die Kleinen, sie sind süß. Ich spiel gern mit ihnen und sie mit mir. (Unsere Goldfische im Aquarium).
Als du sagtest, daß das Wasser nicht mehr lang gut ist für die Fische, das ich wöchentlich teilweise austausche, meintest du nicht das Leitungswasser. Du meintest das schädliche Wasser Satans, die Flu, das die Kleinen, die Fische, deinen Samen umbringen soll, jetzt hab ich es verstanden.
Jetzt dürfte langsam jedem klarwerden, was hinter Corona steckt. Corona aus dem lat bedeutet ‚Herz‘, die Herzkranzgefäße der Lunge heißen die Coronargefäße.
Der Haß Satans wütet gegen das Herz, gegen die Liebe, gegen das Licht, gegen den göttlichen Samen gegen seine Kleinen – sie sollen umgebracht werden von Satan, aus Neid.
Was ist der größte Auftrag, den du je einem Menschen gegeben hast, so hab ich dich gefragt, als du mir diesen mitgeteilt hast und deine Antwort lautete:
„Retterin aus echter Liebe.“
Jetzt hab ich den Auftrag verstanden, Vater. Danke.
Und du hast mir gesagt, daß meine Liebe dem Satan die Augen aussticht und er sich über die Klippen ins Meer stürzen wird.
Ich hab sie in einer Vision gesehen, diese stechenden, gelben Augen, wie er mich angestiert hat. Widerlich.
In Deutschland sind viele deiner Kleinen inkarniert. Darum werden die Deutschen auch so gehaßt, verfolgt, unterdrückt und ausgeblutet. Schon lange will Satan das deutsche Volk vernichten. Aber du bist jetzt da, um es zu retten und durch es alle anderen Völker. Danke dir, Vater.

23.9.2017 Ein bedeutendes Zeichen am Himmel   https://www.youtube.com/watch?v=qXl4u_lO9h0
Rede von Obama bei der geschlossenen Gründungsversammlung der Obama Foundaton 2017 auf englisch
Pres. Obama speaks at closing session of his foundation's summit  https://youtu.be/lHzWEor3Y2w 

Zitat aus Priscilla – Seite 171 unten  
Anna Maria lädt die Dateien der beiden Bücher bei LULU hoch, aber beide sind nur ein Manuskript und
noch nicht fertig. Status: Entwurf.
„Wunderschön. Vielen Dank.“
Ein Lob von Jesus für uns beide. Sehr gern.
„EVA !“
Anna Maria erstaunt. Habs vermutet. Mutter der Vanen. Nerthus mit dir nexus = EVA.
War ihr Mann Adam? Das würde sie nicht wundern, wenn sie EVA war.
Ja, das steht in keiner Schrift, dass Gott sie zurückhaben will, die erste von ihm erschaffene Frau, Eva,
als seine Frau jetzt. Später schreibt sie ihrem Mann eine SMS und nennt ihn ADAM.
Er war mal dein Mann … in grauen Vorzeiten‘ hatte Jesus gesagt.
Zitat Ende

Die Wahrheit über Corona ist, daß es zur Zeit nur ruht und inaktiv ist, weil die Temperaturen jetzt höher sind und weil es sich bei Temperaturen um 8 Grad Celsius am besten vermehrt. Sobald die Temperaturen wieder auf etwa 8 Grad zurück  gehen wird es sich wieder explosionsartig (exponential) vermehren. Impfungen werden nicht helfen, weil es dann wieder mutieren wird und die Impfung dann nicht mehr wirkt. Der Körper bildet jedoch Antikörper, um sich vor dem Virus zu schützen.
Der einzige wirkliche Schutz besteht darin, auf Gott zu vertrauen, seinen Namen anzurufen, ihm seine Verfehlungen zu bekennen, sie zu bereuen, sein Wort zu studieren und sich zu vervollkommnen, damit wir ihm näher kommen und wieder ins Vaterhaus, in sein Herz zurückkehren dürfen. 
J.H.: ES Gibt Keinen Einzigen Biologischen, sondern NUR Labor Geschaffene/Erfundene Viren. und ca 98 % aller Sogenannten Viren u co, Können mit Biolog. Mitteln Unschädlich Gemacht werden.
A.M.H.:  Viren sind doch Lebewesen und alles Leben hat seinen Ursprung in Gott - aber in einem Punkt gebe ich dir recht: Sterilium Händedesinfektionsmittel versagt in Krankenhäusern weil wenn zu oft angewendet es seine Wirkung verliert. Daher kommen dann die mutierenden Erreger wie MRSA usw, wo es nicht mehr hilft. Covid19 ist auch eine Mutation aus SARS und es existierte bereits lange vor Wuhan, wo der Mensch vermutlich daran gepfuscht hat ?!
Aber jetzt sagt der Vater:
"Da hat der Mensch auch geküsst - Mich. Locker. Du weißt nicht wer alles schon vorher daran gepfuscht hat. Laß"
Es war mir klar daß aus Vogelgrippe, Schweinegrippe und wie sie alle heißen neue Erreger hervorgegangen sind auf welche Weise auch immer. Coronavirus soll ja von Fledermäusen kommen.

NE: (neue Erkenntnis) Gott ist alles das, was die ganze Schöpfung im Innern durchdringt - pulsierend, belebend - erneuernd. Alle, die rein und empfänglich sind, nehmen ihn wahr.
In 1000 Jahren ist die Evolution Erde abgeschlossen - dann wird sie für immer und ewig das Paradies vom Anfang wieder sein - aber vergeistigt. 

17.5.2020
 „Sie nehmen dich wahr .. aber als Hexe… Marie war das erste mal da..“
Dann war ich nicht die Marie, wenn ich eine Hexe bin. Du sagst ja, du bist auch Covid, du bist auch Satan etc, alles, was je erschaffen wurde zu dessen Zweck und, daß ich 12 Äonen lang wieder und wieder inkarniert bin auf dein Geheiß. Und du sagst:
„Die Tür zum Himmel steht dir offen –sie ist WIEDER offen – du bist angenommen.“
Also war ich  NICHT nur einmal hier inkarniert. Du sprachst davon, daß ich die Nertus war und daß ich dabei war, als die Rheinarme erschaffen wurden.
Alle Geschöpfe müssen sich den Himmel des Geistes erst verdienen und daher viel üben, üben, üben.
„Bleib.“
Ich bin doch deine Mitarbeiterin schon seit Urbeginn. Ich durfte dir helfen, die Evolution der Erde voranzubringen unter den Menschen mit Aufgaben, die du mir zugeteilt hast. Wir  waren immer einig miteinander – das Spätzle und ich – richtig?
„Ich werde jetzt das schließen.“
Willst du gehen? Was schließen? Bitte – bleib.
„Eltern.“
Ah. Ich muß nicht mehr inkarnieren. Danke.
„Hirade.“
Gern.
Aber die Erde ist nur einer von vielen Planeten. Gibt es da noch andere, wo ich bei der Evolution helfen soll? Ich bin dir ergeben – Goldie.
„Vergangen.“
.. sei Dank. Mit der Vervollkommnung der Erde erreichen auch die anderen Planeten die Vollendung – richtig ??  Aber die sich nicht um Vollendung bemüht haben kommen auf andere Planeten. Du hast doch gesagt, daß du auch auf anderen  Planeten als Erlöser inkarniert bist, daß die aber auf dich gehört haben und deinen Weisungen gefolgt sind.
„Du bisch schwer mißhandelt worden.“
Du auch.
„Groß! Bevor mer des wird, muß mer tief runtersteigen.“
So wie Du.

Ergänzung 17.5.2020

“Bill Gates ist jetzt in den ….od (??) aufgestiegen und er hat 41 % aller ….. (??) hinter sich.“
„Urabstimmung“
Ist Gates der neue Weltherrscher ???
„Gender…. Radio … in den Nachrichten“
„Herren“ 
Da sind noch mehr Herren hast du gesagt, die du beseitigen mußt.
„.. dann wird’s da ausgesprochen. Klappt.“
Ich weiß nicht genau, wovon du genau sprichst. Ich habe den Artikel …. Und ein anderes Zeichen erschien am Himmel …. Ein Drache, feuerrot…… unter vielen YouTube Videos mit vielen Besuchern  in deutsch und in englisch gepostet…
„dann sind das fast 30 %...“
„Shut down…. Der gläserne Ausweis … Covid …. Massendemonstrationen …. Dismantled (entlarvt) … bei uns daheim hab ich das gesehen….. wundert es dich nicht …… Sprache“
Ich mach alles zweisprachig und arbeite mit Google Translator …. Bei meiner Homepage …. Sie wird in über 50 Sprachen gelesen.
https://friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/und-ein-anderes-zeichen-erschien-m-himmel-ein-drache-feuerrot/ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275