Ein Hauch von Krieg


Worte von Jesus an Byron Searle
Empfangen am 06/06/2019

Matthäus 24: 6-8
6 Und ihr werdet von Kriegen und Kriegsgerüchten hören; seht, dass ihr euch keine Sorgen macht; denn all dies muss geschehen, aber das Ende ist noch nicht erreicht.
7 Denn die Nation wird sich gegen die Nation erheben und das Königreich gegen das Königreich; und es wird Hungersnöte und Pestilenzen und Erdbeben an verschiedenen Orten geben.
8 All dies ist der Beginn von Leiden.

Abschrift:
Mein Sohn, die Welt hatte immer Kriege, und Menschen haben in diesen Kriegen gekämpft und sind gestorben. Kriege werden aus einem Grund geführt - GELD!
Ja, viele können sagen, dass sie (Kriege) um Land, natürliche Ressourcen, Religion und viele andere Gründe gekämpft werden, aber die WURZEL ALLER KRIEGE  IST GELD.
Die Männer, die die Welt kontrollieren, die Elite-Globalisten, werden Vermögen machen, wenn sich die Welt im Krieg befindet. Die Globalisten leihen beiden Seiten Geld, um immer zu gewinnen. Außerdem besitzen sie die Banken der Welt, und der Krieg bringt viel Geld ein!
Mein Sohn, ich habe in früheren Worten zu dir gesagt, was die kommenden Kriege werden, aber nur wenige haben mich gelesen und geglaubt. Hier ist noch einmal die Liste, wer in den Krieg ziehen wird.
Es wird Kriege auf der Erde, in der Erde und über der Erde geben. Der Weltraum wird mit so vielen Trümmern übersät sein, die als Sternschnuppen auf die Erde fallen. (Ich verstand und sah, dass dies
KRIEG IM WELTRAUM  war, mit dem Zielen und Schießen von Satelliten usw. und Trümmern, die die Erde umkreisen und aus der Umlaufbahn geraten, in die Atmosphäre eintreten und verbrennen und / oder abstürzen.)
(Anmerkung: Ich möchte deutlich betonen, dass die folgende Liste nicht nacheinander oder in irgendeiner Reihenfolge angegeben wurde. Sie ist auch keine vollständige Liste der Kriege, die auf der ganzen Welt ausbrechen werden, und der Nationen, die in sie verwickelt sein werden Der Herr hat mir zuvor andere Nationen gezeigt, die ebenfalls in Konflikt geraten werden, bis zu dem Punkt, dass die ganze Welt Krieg führen wird. Mir wurde nicht gesagt, wann und in welcher Reihenfolge dies geschehen wird, sondern es wurde nur sehr genau gesagt Bald. Es ist alles zu Gottes Zeitpunkt, nicht zu unserem. Als der Herr diese Liste zu mir sprach, zeigte er mir auch eine Vision von jedem dieser Ereignisse.)
1. Amerika wird bis zum Ende im Krieg bleiben (von Amerika als Großmacht). Sie wird an einer Vielzahl von Fronten kämpfen und so dünn sein, dass ein Zug junger Männer angefordert wird.
2. Amerika wird den Iran angreifen, nachdem ein großes Ereignis unter falscher Flagge die Nation (Amerika) angezogen hat. Viele Männer werden sterben, wenn der Iran von Russland und China unterstützt wird.
3. China wird Taiwan angreifen. Die USA werden versuchen, China aufzuhalten, können es aber nicht. Amerika tritt zurück (aber nicht vollständig), weil der Kampf gegen den Iran schwierig ist.
4. Nachdem Amerika mit dem Iran und China verbunden ist, fällt Nordkorea in Südkorea ein. Nordkorea schickt auch eine Atomrakete nach Japan.
5. Während die Amerikaner wütend werden (über das, was passiert), schickt Russland einen EMP-Angriff nach Amerika. Mit Amerika jetzt im Dunkeln, wird Russland warten, bis die Mehrheit der Amerikaner sich gegenseitig tötet, stirbt oder Selbstmord begeht. (Ich sah überall im ganzen Land massives Chaos und Hysterie, umherziehende Banden, Menschen, die nach Nahrung töteten, und alle, die sich nur um eines kümmerten - das Überleben!) Dann fielen sowohl Russland als auch China in Amerika ein.
6. Amerika schickt Atomraketen nach Russland (nach dem EMP-Streik), aber die Russen sind vorbereitet und überleben. (Russland übt sich in der Vorbereitung auf Katastrophen, indem es seine Leute in unterirdische Notunterkünfte bringt.) Jetzt, da Amerika im Dunkeln ist, werden das US-Militär und die UN-Streitkräfte die Kontrolle haben. Das Kriegsrecht wird verhängt und viele Amerikaner werden in Schlachten getötet.
7. Russland übernimmt Venezuela und übernimmt die Kontrolle über das Öl.
8. Die Weltwirtschaft wird durcheinander geraten - die ganze Welt befindet sich im Krieg. Die Siegel wurden geöffnet und der Antichrist wird Frieden in die Welt bringen. (Ich habe gesehen, wie das ganze Geld auf die Straße geworfen wurde und überall im Wind herumwirbelte, weil es wertlos war.)
9. Millionen von Menschen werden verschwinden, da es während der Urteile zu einer mächtigen Wiederbelebung und Ernte der Seelen kommen wird. (Mir wurde nicht gezeigt, wann dies während der Ereignisse / Trübsal auftreten wird.)

Jetzt beginnt Jacobs Ärger.
Mein Sohn, all diese Worte wurden schon einmal gesagt, damit Mein Überrest weiß, was sehr bald kommt. Die Zeit des Gerichts ist da, wie ich auch oft gesagt habe.
Mein Körper wird aufwachen und sie werden ihre Knie treffen und auf ihnen bleiben, denn sie werden von so viel Gebet blutig sein !!
Meine Kinder werden im GROSSEN GLAUBEN wandeln !! Sie werden nichts brauchen, denn ich werde ihr Gott sein, und ich werde sie mit allem Nötigen versorgen !!!
Viele Teile der Welt, die solche Schlachten nicht gesehen haben, werden unter Schock stehen. Die Männer, die im letzten Weltkrieg gekämpft haben, sahen solche Anblicke.  Viele dieser Krieger sind hier bei mir zu Hause.
Mein Sohn, ich sage das alles NICHT, um Angst in meinen Körper zu stecken, sondern um sie zu warnen und vorzubereiten!
Viele werden überall Tod und Zerstörung sehen, aber keine Angst !! Diese Ereignisse sind nur die Kriege, die stattfinden werden! Es wird auch Naturereignisse geben, unnatürliche Ereignisse, vom Menschen geschaffene Ereignisse - dies sind nur die Urteile der Tage der Leiden. Diese Ereignisse sind NICHT die Trübsal, denn diese Tage werden viel schlimmer sein!
Die große Trübsal, von der gesprochen wird, wird nie zuvor auf der Erde gesehen worden sein! Bringt eure  Häuser in Ordnung, denn die Kriegsereignisse sind jetzt in Gang und schreiten mit großer Geschwindigkeit voran!
Ich liebe euch alle, aber macht euch bereit für die Zeit des Krieges, und ihr Müßt  vorbereitet sein !!
Ich komme bald, aber nicht bald genug für einige.
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe