Der Zeitpunkt ist festgesetzt für den großen und schrecklichen Tag des Herrn


Zusammenfassung der Botschaften (Links unten folgen)
Offenbarung 6:17
Denn es ist gekommen der große Tag seines Zorns, und wer kann bestehen?
In der Nacht zum 16.7.2019 fand der Juli-Vollmond statt, ein partieller Blutmond über Jerusalem und da hatte ich diesen
Traum:
Da wurden Teile (es waren Menschen als Teile getarnt) auf geometrische Flächen, die metallisch glänzten, angeordnet. Ich hörte eine Stimme sagen: ‚Die wissen halt, wie man das optimal anordnet‘
Die Teile wurden so angeordnet, daß der zur Verfügung stehende Platz am optimalsten ausgenutzt wurde. Ich dachte, es seien Japaner. Da hörte ich: „Russen“ aber vielleicht waren es die iranischen, shiitischen Hisbollah-Milizen.
Am 20.7.2019 hörte ich die Worte des Himmlischen Vaters, des Heiligen Geistes, zu mir sprechen wie folgt:
Auf dem Gazastreifen feuern sie.
Die Hisbollah sind durchgebrochen und der Zeitpunkt, wann die Bodentruppen ankommen werden, steht fest. Sie sind unter Wasser, sie kommen mit U-Booten, die atomar bewaffnet sind mit Torpedos und mit Gewehren. Es ist mir bereits früher gesagt worden, daß es über eine Million sind und sie bewegen sich fort mit 25 mph unter Wasser. Das geht alle an. Alle sind gemeint.
Weiter sagt der himmlische Vater:
Während der Mondfinsternis am Vollmond, einem Blutmond am 16.7.2019 über Jerusalem marschierte das Militär ein. Sie verstecken sich bis in spätestens 3 Wochen. Der Sturm kommt, die Apocalypse.
Dieser Sturm ist nicht nur materiell, sondern auch spirituell. Wehe für jene, die sich Jesus widersetzten und ihn nicht kennen, sie werden dem, was da kommt,  ausgeliefert und schutzlos sein.  Die Nahrung wird knapp, es wird Hunger geben, aber der himmlische Vater wird Nahrung bereitstellen für jene, die ihn ehrten.
Der Asteroid ist um die Ecke, der in den Atlantik treffen wird und einen Monster-Tsunami auslösen wird, die Küstenregionen weltweit überfluten wird bis weit ins Landesinnere hinein.Die Schiffe im Meer, die Inseln im Meer werden dabei zugrundegehen.
Es gibt bereits etliche Videos auf YouTube von Vorläufern, von kleineren Asteroiden, die seit geraumer Zeit sich der Erde beträchtlich nähern und in geringem Abstand an der Erde vorbeifliegen oder aber auch einschlagen.  Das hängt mit Nibiru zusammen, der einen riesigen Schwanz von Felsblöcken hinter sich her schleppt . Diese Brocken werden vom Magnetkern der Erde
angezogen.
Israel, die Palästinenser rennen um ihr Leben. Sie fliehen in die Felsenhöhlen, wo sie sich verstecken werden vor dem Krieg und dem Chaos im Land.
Iran hat Waffen mit Flugzeugen transportiert, die am Flughafen und an der Grenze freigegeben werden (an die Hisbollah-Miliz des Iran wohl)
Die Milizen werden vom Meer her nach Manhatten eindringen in den Zentral Park bei New York. Das Ende ist nahe für eine lange Zeit gemäß der Offenbarung de s Johannes.  
Die Natur ist an der Apokalypse beteiligt. Seit Jahren werden Aufzeichnungen gemacht über die Sonnenaktivität, Sonnenstürme die auf der Erde Erdbeben auslösen und Vulkane zum Ausbruch bringen. In manchen Gebieten gibt es Schwarmbeben und immer mehr Vulkane am Ring of Fire im pazifischen Raum werden aktiv. Desweiteren verwüsten Hurricanes und Tornados und andere starke Stürme ganze Landstriche. Dies sind die Zeichen, die uns gegeben sind, an denen wir erkennen sollen, daß die Wiederkunft Christi  im Heiligen Geist gekommen ist.
Californien wird ein Mega-Beben der Stärke 9,1 sehen und dabei wird Land abbrechen und im Meer versinken und das wird einen Tsunami auslösen und die riesigen Wellenberge werden hin und her gehen im Pazifik und die Küstengebiete überfluten. Vulkane werden ausbrechen und  das Land verwüsten.Die Sonne wird nicht mehr scheinen, weil sie nicht mehr durch die Aschewolken durchdringen kann.
Dabei werden viele umkommen und sie werden vor Gott stehen und sie werden gemessen an seiner Heiligkeit sich und ihr Leben im Spiegel sehen und sie werden ihr eigener Richter sein.
Weiter sagt der himmlische Vater:
„Gold. Der Preis des Goldes steigt.Sommer ist beim himmlischen Vater die Zeit der Ernte und er sagt… die Flut kommt, das Event!“
Die Anleger flüchten sich ins Gold, da sonst nichts mehr sicher ist. Die Krypto-Währungen wurden künstlich hochgetrieben und sie werden auf Null gesetzt werden. Dies wurde mir früher einmal mitgeteilt.  Das Event, die Flut bezieht sich auf den kommenden Finanz- und Wirtschaftskollaps.
Aber es gibt Hoffnung.
Der Himmlische Vater sagte mir auch einmal, daß es der Lauf der Welt ist, daß nach dem Kollaps alles wieder so weitergeht wie früher und die Welt wieder zu ihrem alltäglichen Leben zurückkehren wird.  
Gazastreifen, Hisbollah Bodentruppen, Houston Feuer, Ein Riese, Das Militär marschiert ein, Apokalypse, Palästinenser laufen um ihr Leben, Goldpreis steigt, Starke Beben und Massenauswürfe 

Alabama, Las Vegas, Seattle, Subduction Zone, Central Park  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe