Weil sie nicht umgekehrt sind


Worte von Jesus an Byron Searle
 2 Chronik 36:16
Aber sie verspotteten die Gesandten Gottes und verachteten seine Worte und missbrauchten seine Propheten, bis der Zorn des Herrn gegen sein Volk aufstieg, bis es kein Heilmittel gab.
Transkript:
Weil ihr nicht wieder zu mir zurückgekehrt seid, werde ich die vier Urteile sehr schnell vollbringen. (Dies bezieht sich auf die vier Urteile, die der Herr mir gesagt hat und die auf Amerika zukommen - die Jahreszeit der Hurrikane, die Jahreszeit der Erdbeben / Vulkane, die Jahreszeit der großen Wellen und die Invasion.)
Ich habe Meinen König in das Amt des Präsidenten gestellt, um die Urteile über diese Nation zu bringen. So wie ich König nach König in Israel setzte, lehnten sie es ab, zu bereuen und meinen Statuten zu folgen, so wurde dieser Nation jede Chance gegeben, zu bereuen, ABER SIE WIRD ES WIRD NICHT TUN.
Oh, sagst du, aber EINIGE der Leute BEREUEN, und ja, sie tuns und ich höre sie. Aber Mein Volk, das bei  Meinem Namen (Christen) gerufen ist, wird sich NICHT demütigen und von seinen bösen Wegen ABWENDEN!
So war es auch mit Meinem Volk in Israel. Es tat es NICHT BIS sie in die GEFANGENSCHAFT  gingen oder von dem Schwert getötet wurden, da sie sich von ihren Wegen abgewendet hatten! Meine Braut ist voller Sünde und will NICHT UMKEHREN und vor der Sünde davonlaufen! Stattdessen LIEBT Meine Braut die Sünde und umarmt sie !!
WEHE zu den Leuten von Amerika !! WEHE zu meiner Braut in America, denn die Prüfung werden zuerst in meinem Haus beginnen !!
Ich werde ALLE Altäre der Sünde für andere Götter niederreißen! Ich werde die Gebäude zerstören, die die Menschen anbeten! Ich werde ALLE töten, die meinen Namen beschämt haben!
Die falschen Lehrer und Prediger, die von den Menschen und Mir rauben, um in verschwenderischen Villen zu leben, werden wie Bettler auf der Straße sein! Sie werden zugrunde gehen, wie Isebel zugrunde ging! Falsche Propheten und Seher, die Lügen ausstoßen, werden mit Feuer brennen, denn sie sehen oder hören Mich nicht, sondern sagen, sie tun es und gebrauchen Meinen Namen vergebens!
WEHE zu den Leuten, die jede Woche sitzen und auf die Lügen hören und denken, dass sie heilig sind! Ich werde diese Urteile auf sie übertragen, um sie zu prüfen. Viele werden aus Mangel an Glauben umkommen. Viele werden aus Mangel an Wissen zugrunde gehen, denn sie lesen NIEMALS Mein Wort, sondern vertrauen auf die Worte der falschen Lehrer und vertrauen Mir NICHT!
Mein Sohn, meine Wut entbrennt gegen diese rühmende Nation, die nichts hört! NUR MEINE ÜBRIGEN HÖREN Meine Stimme und schreiben wie du, um nicht zu vergessen, was ich gesagt habe. Mein Urteil wird ausgegossen, während ich mit dir spreche.
Mein Sohn, ich bereue den Zorn, von dem ich gesprochen habe - die Urteile, die ich erlassen habe, sind nicht aufzuhalten. Leute beten und bitten mich, die Stürme zu beseitigen, die Urteile zu beenden, aber ich höre sie nicht. Sie sollten BEREUEN für die Sünde, in der sie sind, und die Sünde dieser elenden Nation !!
Mein Sohn, genau wie Sie eine stärkere Chemikalie verwenden mussten, um Ihre Haustiere von Parasiten zu befreien, muss auch ich stärkere Methoden anwenden, um ein steifhalsiges Volk zur Reue zu bewegen !! (Dies bezieht sich auf unsere Haustiere, die Flöhe bekamen. Zuerst verwendeten wir eine sicherere, ganz natürliche Behandlung. Es funktionierte ziemlich gut, aber die Flöhe wurden nicht beseitigt, so dass wir dann eine stärkere chemische Methode anwenden mussten .)
Wie ich bereits sagte, kommt die Reue immer mit der Gefangenschaft - dem letzten Urteil.
Gerade als ich Babylon bewegte, um Israel zu erobern, kam die wahre Reue mit der Zeit, aber viele kamen dabei um, so wie viele jetzt umkommen werden.
Mein Sohn, ich weiß, dass dies heute ein hartes Wort ist, und ich sehe deine Tränen, wenn du das schreibst. (Der Herr hat mir viele Visionen von den kommenden Gerichtsurteilen, dem Tod und der Zerstörung gegeben, und ich habe geweint, weil ich die unglaublichen Schrecken gesehen und gewusst habe, die auf die schlafende Kirche und die Menschen in dieser Nation zukommen.)
Aber mein Wort ist wahr. Die mich suchen, finden mich. Wenn du in mir bleibst, werde ich in dir bleiben. Suche Mich weiter von ganzem Herzen, und ich werde mit dir hineinkommen und dich unterstützen.
Ich liebe dich so sehr!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275