Böse Nation


BÖSE NATION
- 23. Juli 2019
Eingegangen am 25.05.19
Worte von Jesus an Byron Searle
Jeremia 51:13
O du, der du auf vielen Wassern wohnst, reich an Schätzen, dein Ende ist gekommen und das Maß der Begierde.

Mein Sohn, das Ende dieser Nation, die reich an Schätzen ist, ist nahe. Die trägen Leute dieser Nation SORGEN NICHTS FÜR MICH ODER MEIN WORT !! Sie zerstören das Leben, das ich erschaffe - nur aus Bequemlichkeit !! Sie horten und verschwenden Lebensmittel, von denen andere Nationen leben könnten, und denken NICHTS darüber nach !!
MEINE KINDER SORGEN MEHR FÜR DAS MITTAGESSEN ODER ABENDESSEN IN IHREN KIRCHEN ALS FÜR DEN ZUSTAND VERLORENER SEELEN IN IHRER UMGEBUNG !! DIESE LETZTE GENERATION, SO VOLL STOLZ UND SELBSTSUCHT, ERKENNT NICHT, DASS MEINE URTEILE BEGONNEN HABEN !! DIE  LEBENSMITTEL, DIE SIE VERSCHWENDEN, WIRD DAS MASS DER SCHWERE MEINES URTEILS SEIN !! SIE MÖCHTEN ES HINAUSWERFEN - SO MACHE ICH ES, SO MÜSSEN SIE ES NICHT  HINAUSWERFEN!!!
Mein Sohn, diese Nation und ihre begehrlichen Menschen wollen den Nationen etwas wegnehmen
und eine elende Hülle zurücklassen! WO EINMAL SIE DAS EVANGELIUM GETEILT HABEN, TEILEN SIE JETZT SÜNDE,  Schmutz und Götzendienst !!! Ihr König wünscht Frieden? Das ist eine Lüge! Er wünscht sich Krieg, und er will alles als Beute nehmen!
Oh, böse Nation, deine Korrektur ist in nächster Nahe. Deine Feinde planen deine Zerstörung und du willst einfach einen guten Tag haben !!
Mein Sohn, sag meinem Überrest,  JETZT IST NICHT DIE ZEIT ZUM ABLIEGEN !!! JETZT IST DIE ZEIT ZU STEHEN UND DEN FEIND MIT GEBET ZU BEKÄMPFEN !!! STÜRMT DIE TORE UND LASST  NICHT NACH.
Ich liebe euch, meine Kinder, ABER WACHT  AUF !!! WACH AUF, MEIN KÖRPER !!! ÖFFNE DEINE
 BLINDEN AUGEN, DENN DIE DUNKELHEIT IST ÜBER EUCH!!
Ich komme bald, aber bist du bereit? RÜSTEN  DICH UND STEHE AUF MEINEM WORT !!!!
Amen.
Messias Jesus

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275