Bereitet euch vor, ein Sturm kommt


von Dienerin Sister Mary
„Du hast so vor den bevorstehenden Stürmen gewarnt, und die Leute haben ihre Geschäfte gemacht und die Warnungsbotschaften gehört, aber nicht beachtet. Die Gefahr liegt vor euch Meine Kinder, große und ernste Gefahr. Durch meine Hand der Gerechtigkeit wird es schnell über eure Nation Amerika fegen. Du sollst nicht unter der Macht Meiner mächtigen Hand stehen (unter Meiner Macht). Es ist ein Kampf um das Recht des Sünders, in Mein Königreich einzutreten. Es ist eine letzte Notlage und das Bestreben, die Erde mit Beben zu erschüttern, die von großem Ausmaß sein werden, um die Einstellungen einiger meiner Kinder zu ändern, die mir von meinem Vater gegeben wurden. Sie müssen und sollenl vor dem Todesurteil zur vollen Reue kommen.
„Bereite dich jetzt mit den benötigten Dingen vor. Wenn du die Warnungen nicht beachtest, bitte um Hilfe. Wo wirst du abbiegen, wenn alles um dich herum brennt? Wem wirst du inmitten des Chaos vertrauen? Die Menschen sind nicht bereit zu teilen, aber teilen, meine Kinder, müsst ihr. Während so viele die Begierde dieser Welt tief in ihrem Herzen verankert haben, müsst ihr klug und weiser sein, um euch vorzubereiten. Ein Sturm kommt durch Meine mächtige Hand in euer Land. Alles, was in Mir ist, wird bestehen.
„Fürchte dich nicht vor dem Tod, ich komme, um viele zu empfangen. Diejenigen, die bereit und nicht bereit sind, werden mich bei ihrem Tod sehen. Der Tod gehört zur Zerstörung. Meine Kinder sollen keine Angst haben, weil ihr wißt, dass ich in der Nähe bin. Ich halte euch. Ich weiß alles.
„Bereite Meine Kinder auf die Stürme vor, denn es werden viele nacheinander sein, bis alles erledigt ist. Mein Wille ist, dass die Menschen Buße tun und sich wieder Mir zuwenden. Ihr seht, jetzt ist die Zeit nahe, denn dieses Urteil trifft auf euer Land. Bereite euch täglich vor, Meine Kinder, denn ihr werdet nichts über die Aktivität oder das Zittern wissen, bis es auf euch wartet. Leute an den Küsten, seid müde. Ihr werdet nicht verschont. Niemand wird von der Gefahr verschont. Das Leben ist nur ein Dampf. Genießt eure verbleibenden Tage mit Strom und fließendem Wasser. Es wird bald ein Tag kommen, an dem viele keines haben werden.
„Denke, du bist gesegnet, da ich dich auf die Probe gestellt habe. So kannst du heilig in Meine ewige Ruhe eintreten. Es schmerzt mich, dass viele von euch, wenn sie wissen, in welcher Stunde sie sind, weitermachen, als ob dies nicht das Ende ist. Die Zivilisation, wie sie sie kennen, wird sich augenblicklich ändern. Eure Wirtschaft kann nicht alles bereitstellen, was für Reparaturen benötigt wird. Es ist der Ausnahmezustand für eure Seelen. Viele von euch machen Ihre Betten in Sheol. Kehrt zu Mir zurück, Meine lauen Kinder, kehrt zu Mir zurück, zu Deiner Ersten Liebe, wie es am Anfang war. Wendet euch EINMAL MIR ZU UND FÜR ALLE ZEITEN, denn die Beben werden fortgesetzt.

Danach hörte Maria wieder den Heiligen Geist:
„Meine Kinder, ich weiß, dass einige von euch nicht verstehen, warum ich das jetzt tun muss. Irgendwie werdet ihr sehen, dass alles zu Meiner Ehre geschieht. Ich bin der König, der mächtige Hirte. Ich werde euch neben das Wasser führen. Ihr sollt kein Übel fürchten, ich werde euch in meiner Ruhe behalten. Friede sei mit euren müden Herzen. Friede sei immer noch, meine Lieben. Arbeitet weiter, eure Arbeit hier auf Erden ist fast vorbei.
Liebe deinen Ewigen Retter,
Jesus."
https://444prophecynews.com/prepare-a-storm-is-coming-gods-handmaiden-sister-mary/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe