Mega Beben Andreas Graben und Yellowstone



Ein prophetisches Zeichen vor dem GROSSEN Erdbeben an der Westküste - Randy Hecker
Seit fünf Jahren warne ich vor einem Mega-Erdbeben, das die San-Andreas-Verwerfung treffen und das kalifornische Southland massiv verwüsten wird. Ich habe angegeben, dass es zwischen 9,5 und 10,5 liegt, aber zwei Warnschocks vorausgehen würden. Die erste davon würde auf der Richterskala zwischen 5,5 und 6,5 liegen und in den Wüstenregionen Südkaliforniens vorkommen. In Los Angeles ist das kaum zu spüren. Das zweite Beben würde auf der Richterskala zwischen 6,5 und 7,5 liegen. Es wird im Epizentrum Schaden anrichten und die hohen Gebäude in Los Angeles werden schwanken. In älteren Bereichen kommt es zu Beschädigungen.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Beben vergangen ist oder wie lange es danach dauern wird, bis der Große zuschlägt.
Zweimal, bevor dieses Muster von Beben ohne das Große geschlagen hat. Aber ich glaube, jetzt kommt eindeutig der Große. Dies basiert auf anderen Dingen, die der Herr mir gezeigt hat. Der Herr hat mir gezeigt, dass es eine Massenmigration aus Mexiko und anderen zentralamerikanischen Ländern geben würde. Dies hat begonnen, aber es wird schließlich Millionen erreichen, die nach Norden strömen. Der Herr hat mir auch gezeigt, dass die Kruste des Planeten entlang des westlichen Randes von Mittel- und Nordamerika vor diesem Beben aufzubrechen beginnt Zerstörer. Das Erdbeben der Stärke 4,8 außerhalb von Las Vegas, bei dem das Wasser des Lake Mead in die Erde abfließt, ist ein klarer Hinweis darauf, dass dies begonnen hat.
Kürzlich erhielt ich eine Mitteilung von einem Seismologen in Südkalifornien, wonach es für die San Andreas einfach unmöglich sei, ein Erdbeben dieser Stärke zu erzeugen. Unter normalen Umständen hat er vollkommen recht. Das Schleifen zwischen zwei tektonischen Platten reicht nicht aus, um diese Art von Energie zu erzeugen.
Aber es gibt Dinge, die dieses großartige Ereignis hervorbringen werden. Erstens ist die natürliche Fähigkeit der Verwerfung von San Andreas, ein Erdbeben der Stärke 7 bis 8 zu erzeugen. Zweitens ist die Verwendung von seismischen und tektonischen Waffen, die sich auf die Verwerfungslinie konzentrieren. Und drittens ist das Gericht Gottes über die Ungerechten. Wenn ich ein Wettmann wäre (was ich nicht bin), würde ich mein Geld auf Nummer Drei setzen.
Dies kommt so sicher, wie der Morgen kommt.
Ich bin ein Wächter an der Wand. Meine Pflicht ist es, vor den kommenden Dingen zu warnen, die mir gezeigt wurden. Ich bin kein Prophet. Die Pflicht eines Propheten Gottes ist es, Offenbarung zu geben, wenn er sie empfängt, und die Nation zur Umkehr aufzurufen. Ich werde weiterhin so lange warnen, wie ich kann, aber die Zeit wird immer kürzer.
Randy
oder
 

Zitate aus WIND von Anna Maria HOSTA
Zitat 17.8.2018 u.a.
Die Lage ist unverändert – der See im Big Valley – die Lava kocht in der Magmakammer des Yellowstone SuperVulkans. Er steht vor dem Ausbruch.
“The lava field looks like going on and on and on. The dept .. Ohio raise.” (Das Lavafeld sieht aus als ob es so weiter und weiter und weiter geht. Die Tiefe .. Ohio hebt sich)
“Winter in every corner.” (Winter in jedem Winkel.)
Zitat 18.8.2018
SEID JETZT WACHSAM! Es kommt ein großer Tag, wenn sich der Herr zeigt mit Macht und Herrlichkeit.
Ich habe gesehen, wie er mit seiner Hand sehr sanft aber bestimmt eine Landmasse auf der Sonne beiseitegeschoben hat. Coronal Hole. Gestern. Heute in der Nacht habe ich gesehen, wie er mit seiner Hand das Meer hat anschwellen lassen und er hat dabei gedacht: Das haben sie noch niemals zuvor gesehen!
Das Meer hat sich so gewaltig aufgetürmt wie noch niemals zuvor. Die Worte Syrien, Italien sind dabei gefallen und Bombe (Yellowstone Nationalpark?).
BETET. BEREUT eure Sünden und die der anderen. Bleibt nahe am Herrn, damit ihr beschützt seid. Gott segne euch alle.
Zitat 20.8.2018
Yellowstone und andere Bedrohungen
“The Yellowstone .. coronal hole … unrest the field …. Abhauen …. Considered that it will explode … the geyser”
(Der Yellowstone … Schwarzes Loch …. Die Caldera ist unruhig … Abhauen …. Es wird angenommen dass sie explodiert …. Der Geyser)
Ist das das nächste. Oh weh.
“First thing. Let people know.. don’t hold back … any method … magnetic field” (Laß das als erstes die Leute wissen… halte nichts zurück … wähle jede Methode … das Magnetfeld!)
23:30 Uhr
“A few hours. It’s on the table. The winds … must no more face these things like all others. Byron auch nicht mehr.”
(Wenige Stunden. Es liegt auf dem Tisch. Die Winde…. Must nie mehr diese Dinge ansehen wie auch alle anderen nicht. Byron auch nicht mehr.)
Der Yellowstone Nationalpark
Bedingt durch ein Coronales Loch an der Sonne und infolgedessen durch Veränderungen des Magnetfeldes der Erde durch den Ausstoß von Sonnenwinden kommt es zu einer gesteigerten Unruhe des Vulkanfeldes des Yellowstone Natinalparks. Es muss in Erwägung gezogen werden, dass der Geysir explodiert.
Es ist ratsam, das Umfeld zu verlassen.
Zuallererst lass dies die Menschen wissen. Halte nichts zurück und bestätige meine Worte mit jeglicher dir zur Verfügung stehenden Methode.
Zusammenfassung der sichtbaren Zeichen des göttlichen Gerichts
Das Biest ist auf seinem Weg!
Zitat 21.8.2018
Jesus hat einen Wind durch Anna Maria hindurchgeleitet.
“Anstieg auf Magnituden 6 während der Nacht … Vorhersagen schauen … when it blows (wenn es hochgeht – der Yellowstone”) … ist die Magnitude bei 7.
Climate change. Winter. Staub. Military…. evacuate” (Klima ändert. Es ist Winter. Staubschicht. Das Militär kommt… evakuieren.)
“Saturday. Cosmic event. Australia hit. Earth displaced. Population reduced half. Earth continue.”
(Am Samstag. Kosmisches Ereignis. Australien hat es getroffen. Sein Land von der Stelle gerückt. Bevölkerung reduziert um die Hälfte. Das Land besteht weiter.)
Zitat 23.8.2018
1:14 Uhr Gerade wurde wieder eine Welle durch Anna Maria hindurchgeleitet, die zweite.
Jesus sagte:
" The biggest Hit, last night, raise"
Das war 8,2 Fijdschi.
Ich sah drei x die 9.
Er sagte: "A few days... Water. ... Geomagnetical..."
Er sagte: "Fire Ring... 9 ... Alert... Melting Mountain. .. consequent..."
"Hawaii. .. Supervulkan "
Gott beschleunigt die NEUE ERDE! !!
(Das Erdbeben Magn. 8,2 auf den Fijdschii steigt noch höher … noch wenige Tage … Geomagnetische Stürme … Am Ring of Fire 9er Magnituden ….. der Yellowstone kocht
Zitat 27.8.2018
“USA – Military/Army – consumption – crack Californien – szenario – move ..”
(Das Militär wird viele einsammeln – die St. Andreas Verwerfung wird durch Beben teilweise abbrechen und im Meer versinken)

Zitate aus „REGENTSCHAFT ÜBER DIE VÖLKER“
Austritt von Helium 3 Gas aus dem Erdkern an der St Andreasverwerfung
St Andreasverwerfung -Seismologin spricht
St Andreasverwerfung Risiko des Big One (Mega Beben)
 
Zitat 20.6.2018
"Iran" hat Jesus gesagt.
Nun den USA geht es darum, gg. Iran Krieg zu führen um das Fracking für die USA rentabler zu machen, den Konkurrenten auszuschalten. Und es geht um die geostrategische Strategie der Verbündeten:
USA - Saudi Arabien und Israel
gegen den Iran, Rußland und die Türkei...
Trump vs. Iran 2018 – Wie nahe sind wir Daniel Kapitel 8 … https://www.youtube.com/watch?v=z_nBQ-zF6ZQ
“Flood, Ironman the criminals
Rock. Big earthquake this morning to produce flood southern California”
(Der Feind hat beim Andreasgraben ein Erdbeben verursacht (durch Fracking) um in Südkalifornien einen Tsunami auszulösen)
“Wind. Tropical Storm hit Galapagos Island.”
 USGS Video von vergangener Nacht beinhaltet das.
Zitat 30.7.2018
Quake Swarm Alert! San Andreas Fault About To Crack - This Will Happen When It Does!
In Californien an der Westküste der USA treten gehäuft Schwarmbeben auf. Über die St. Andreas Verwerfung gibt es Prophetien, dass der Graben auseinanderbricht und Tsunamis auslöst, die hin und her gehen werden, also wieder zur Westküste von USA zurückkommen werden. https://www.youtube.com/watch?v=7L-I0gLZUj0&feature=youtu.be

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275