Ich bin die Weinlese der Bunker



Als Anna Maria um ca. 0:40 Uhr aufwacht hört sie die folgenden Worte:
„Die Riesen…. Heut Nacht…….
Ich bin die Lese der Bunker….
„White House….. „
Anna Maria sieht im Geiste ein Bild: Sie sieht hochhakige Absätze von ein paar Frauenschuhen.
Ist das ein Hinweis darauf, daß Gottes Gericht die unterirdischen Bunker treffen wird, um die Feinde Gottes zu zerstreuen bzw. zu vernichten durch Erdbeben oder Überschwemmung??

Abends um  21 Uhr erhielt Anna Maria dieses Video leider ohne Inhalt, aber vielleicht kommt ja der Inhalt noch:  Massive Überschwemmungen in Washington DC im Weißen Haus Keller
Breaking “Massive Flooding Washington DC White House Basement”
https://www.youtube.com/watch?v=jaa6WIynL_g
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt, jedoch fand sie diesen Artikel der New York Post vom 8. Juli 2019
Starker DC-Regen überschwemmt den Keller des Weißen Hauses
https://nypost.com/2019/07/08/torrential-dc-rainstorm-floods-white-house-basement/
Starke Regenfälle überschwemmten die Hauptstadt der Nation am Montagmorgen, verursachten massive Verzögerungen auf der Straße und auf der Schiene, versagten Tausenden den Strom - und überschwemmten den Keller des Weißen Hauses.Die Behörden riefen die Pendler dazu auf, bis 11.15 Uhr morgens im Großraum Washington von den Straßen fern zu bleiben, da die Region unter einer Sturzflutwarnung stand, berichtete die Washington Post. Amtrak setzte die Züge aus, die wegen des Unwetters südlich von Richmond in Virginia fuhren, und es war unklar, wie lange die Verspätungen dauern würden.Das Energieunternehmen Pepco gab an, dass in DC und den benachbarten Landkreisen Montgomery und Prince George etwa 3.000 Kunden ohne Saft waren.In Nord-Virginia führten Sturzfluten zu einem Stromausfall bei weiteren 3.000 Dominion Energy-Kunden.In der Innenstadt von Washington überschwemmte der Keller des Weißen Hauses, als heftige Regenfälle den Bezirk durchnässten.Ein Teil der Constitution Avenue im Nordwesten Washingtons war wegen hohen Wasserstandes geschlossen.

Bilder zu Weißes Haus Bunker 
https://www.google.com/search?q=white+house+bunker&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjuhMvflqXjAhWB66YKHQSsBiwQ_AUIECgB&biw=1306&bih=630#imgrc=Bz-JgsOHyE6EdM: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275