Nicht kaufen und verkaufen können – Elizabeth-Marie


Der Herr hat mir Träume über das bevorstehende Finanzsystem des Tieres gegeben und darüber, was es für SEINE Leute bedeuten wird. Ich bin dankbar für SEINE Warnungen, damit wir uns nach SEINER Führung für jeden von uns vorbereiten können.
Wie Sie wissen, ändern sich die Dinge sehr schnell, und ich glaube, dass diese Geburtswehen für SEINE Heiligen immer näher und näher an ihre Rückkehr rücken. Mir wurde gezeigt, dass wir immer noch Not, Hungersnot, extreme Wetterereignisse, Krieg, Pest, einen wirtschaftlichen Neustart und vor allem die Verfolgung erleben werden. Viele dieser „Geburtswehen“ gibt es bereits, aber sie werden nur noch zunehmen.
Obwohl wir den Tag oder die Zeit der Wiederkunft des Herrn nicht kennen, wissen wir, dass wir uns in dieser "Jahreszeit" befinden, so das WORT GOTTES. Die Seiten von Matthäus 24 und Teile des Buches der Offenbarung kommen jetzt ins Spiel.
Diejenigen, die an JESUS ​​glauben, müssen jetzt kindliche Dinge weglegen, die Sorgen dieser Welt loslassen und Weltlichkeit gegen Heiligkeit eintauschen. Tu dein Bestes, um den HERRN JESUS ​​an die erste Stelle in deinem Leben zu setzen, damit du SEINEN vollkommenen Willen verwirklichen und ewiges Leben erlangen kannst.
„Aber du, Geliebte, baust dich auf deinen heiligsten Glauben auf und betest im Heiligen Geist.
„Haltet euch an der Liebe Gottes fest und sucht die Barmherzigkeit unseres Herrn Jesus Christus für das ewige Leben.“ Judas 1:21.
TRAUM (06.07.19):
Ich war mit meinen Kindern in einem großen Kaufhaus, wo wir regelmäßig waren (nicht im wirklichen Leben). Während wir einkauften und verschiedene Gegenstände in den Einkaufswagen warfen, besuchte ich die Ladenangestellten, die ich anscheinend recht gut kannte. Wie immer waren sie freundlich und sehr hilfsbereit.
Als es Zeit war, auszuchecken, gingen wir zur Vorderseite des Ladens, um zu bezahlen. Eine Dame, die ich auch zu kennen schien, kam mit einigen Papieren heraus. Sie sagte, dass es für einige Menschen eine neue Richtlinie gibt ... die sie dazu zwingt, zuerst ein paar Formulare und persönliche Informationen auszufüllen.
Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht und gesagt: „Klar, keine Probleme.“ Als ich jedoch anfing, die Formulare auszufüllen, bemerkte ich, wie detailliert und persönlich die Fragen waren So ein Kleingedrucktes konnte ich kaum lesen.
Zu diesem Zeitpunkt wurde ich wütend. Ich sagte ihnen, dass sie mich seit Jahren kennen und ich glaube nicht, dass ich Formulare ausfüllen muss. Der Angestellte stimmte zu und sagte, dass sie zu ihrem Vorgesetzten gehen und mit ihm sprechen würde. Ich fühlte mich erleichtert, als ich dachte, dass diese ganze absurde Begegnung vorbei war.
In wenigen Minuten kam die Angestellte zurück, aber diesmal war sie überhaupt nicht freundlich. Sie war sehr streng geworden und sagte mir, dass ich nicht nur die vorherigen Formulare ausfüllen müsse, sondern auch andere. Ich wurde dann informiert, dass ich dies jedes Mal tun müsste, wenn ich von nun an dort einkaufte.
Ich wurde wütend und verließ den Laden ziemlich ärgerlich. Ich sagte, dass ich niemals zurückkehren würde. ENDE DES TRAUMS
DEUTUNG:
Dieser Traum ist ziemlich selbsterklärend. Ich glaube, dass sie es den Menschen, insbesondere den Christen, immer schwerer machen werden, wirtschaftlich zu funktionieren. Das erinnert mich an das, was mit den Juden im Zweiten Weltkrieg passiert ist, als ihnen ihre Rechte genommen wurden.
In Offenbarung 13: 7 wird darüber gesprochen, wie nur diejenigen mit dem MARK OF THE BEAST kaufen oder verkaufen können:
"Und dass niemand kaufen oder verkaufen darf, außer jemand, der die Marke oder den Namen des Tieres oder die Nummer seines Namens hat."
An jenem an dem ich diesen Traum erhalten hatte, erhielt ich eine BESTÄTIGUNG, als ich einen Artikel über das Geschehen mit Konservativen sah, der von David Hodges geschrieben wurde:
NACHRICHT (06.07.19):
Nach dem obigen Traum erhielt ich dann diese Nachricht vom Herrn:
    „Mach dich bereit für das, was kommt, denn es wird viel zittern und rumpeln. Dies gilt nicht nur für die Welt, sondern auch für die geistige Welt. MEINE Schöpfung stöhnt und wartet auf die Erfüllung MEINES WORTES!
    Viele werden gegen ihren Willen an Orte gebracht, die der Feind eingerichtet hat. In diesen Zeiten werde ich mit MEINEN EIGENEN zusammen sein, um ihnen in diesen Verfolgungen Kraft und Stärke zu verleihen. Sie werden übernatürlich die Kraft erhalten, MEINEN Willen auch unter den schlimmsten Umständen zu verwirklichen.
    Ich werde niemals MEIN Volk aufgeben oder verlassen, sondern werde nur ein Gebet weit entfernt sein!
    Werdet  jetzt autarker, da das Malzeichen des Tieres eingeführt wird und ihr  weder kaufen noch verkaufen könnt. Die Fallen werden jetzt dort gelegt, wo viele nicht einmal arbeiten können. Vielen wird der Lohn verweigert, und sie werden bald kein Geld mehr zum Leben haben.
    Dieses „Zeichen“ steht kurz bevor und viele werden ihr endgültiges Schicksal wählen müssen.
    Wähle MICH und lebe für immer.
    Wähle Bequemlichkeit, Wohlstand und stirb “
    Ich habe es dir im Voraus gesagt, also kannst du weise sein und dich auf die kommenden Tage vorbereiten!
    Inmitten all dessen, was kommt,
    JUBLE! Denn ich komme bald!
    Dein Bräutigam,
    JESUS

Ich hörte dann:
–Trotze deinen Umständen und bleibe Mir treu
     –Schreie und ich werde es hören!
     –Sieh nach Mir in den Wolken! (= im Geiste)
     - Hier werde ich sein, wenn ich komme und MEINE wahre Braut (in den Wolken = im Geiste) rette. Bald, wo ich bin, wirst du auch sein!
https://444prophecynews.com/cannot-buy-or-sell-elizabeth-marie/

Anmerkung von Anna MAria Hosta: 
Dies hat längst begonnen.
Anna Maria muß fast jedesmal um Ihren Lohn kämpfen und manchmal hat es Monate gedauert, bis sie den Lohn erhalten hat.
Die Arbeit wird schwieriger. Abmachungen werden nicht eingehalten und man wird vor vollendete, teuflische Tatsachen gestellt, mit denen man nur mit Mühe fertig wird. Es werden Lügen aufgetischt, und es wird einem erschwert, der Wahrheit zu ihrem Recht zu verhelfen.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275