Alabama, Las Vegas, Seattle, Subduction Zone, Central Park


Anna Maria ist unruhig, irgendwie getrieben, kann weder schlafen noch sich in Stille konzentrieren.
Etwa um 1:40 Uhr muß sie aufstoßen – der Vater sagte ihr einmal, als sie aufstoßen mußte:
„Du bist ein koronales Loch!“
Jetzt sagt der Vater gerade:
„Du  bedarfst meiner, dem Schöpfer aller Ding.“
Ja, Vater.
Um etwa 5 Uhr sagte der Vater:
„Rain. A couple of days. Alabama. The road. They have a plan.”
*Regen. Ein paar Tage lang. Die Strasse. Sie haben einen Plan*
Bei uns ist wieder 37 Grad Hitze angesagt.
„Peak!“
Vollmond über Jerusalem?? Was meinst du, Vater, mit Peak?
„You are in vain. That’s only you.”
(Du bist vergebens nervös, das bist nur du!)
„In Las Vegas (Nevada neben Californien) und Seattle (Washington Staat) the streets sink into mud (versinken die Straßen im Schlamm)
„Guilty!“ (Sie sind schuldig)
„Bete jetzt!“
Danke.
„You have been hiding it.The water flows the windows down in Alabama. It began. The flood.”
(„Du hast es verborgen. Das Wasser fliesst die Fenster herunter in Alabama. Es hat begonnen. Die Flut.“ )
Und was ist am Samstag?
„Cascadia subduction zone (Californien) If they go, nothing will happen to them.”
(Wenn sie gehen, dann wird ihnen nichts geschehen, ansonsten müssen sie beim 12er Beben in Californien umkommen.)
„Tonight, there will be an opportunity – two large quakes.”
(In der Nacht wird es eine Gelegenheit geben – zwei große Erdbeben)
„The sun will not shine in Alabama, Washington – the northern country.“
(Die Sonne wird nicht scheinen in Alabama, Washington, im Norden des Landes)
„Land will break away, that will trigger a tsunamy, cause many waves of floods.”
(Land wird wegbrechen, das wird einen Tsunami triggern und eine hin und her gehende Wellenflut verursachen)
„Central Park (New York) the horseman …. The end is near for a long time regarding to revelation … the flood is coming.”
(Zentral Park bei New York, die Reiter (Armee)... Das Ende ist nahe fuer eine lange Zeit gemaess Offenbarung... die Flut kommt)
Dir gefällt mein Charakter. Du verschonst Deutschland. Du meinst Amerika, wenn du sagst, dass die Armee im Schlamm stecken bleibt und nach Norden abzieht. Ich habe es wohl falsch verstanden.
Dies hat Anna Maria zum aktuellen Wetter in Alabama gefunden:
Wetter Alabama – Regen bis 3 inches bis Dienstag, 23.7.19 möglich
July 19, 2019 Weather Xtreme Video
https://www.youtube.com/watch?v=20KBzp8bDlw

Nachtrag zu Alabama am 25.7.2019

Als A.M. im Laufe der Nacht geistige Zwiesprache hält fragt sie erneut den himmlischen Vater nach Alabama, nach den Plänen, von denen er gesprochen hat.
Da hört sie die Worte:
„Holz“ und  „Enteignen“
Mit Alabama verhielt es sich ja so, daß während des vergangenen Wochenendes starker Regen niedergegangen ist und das Wasser an den Fenstern heruntergelaufen ist. Vater Geist hatte von  den Straßen gesprochen und davon, daß ‚sie einen Plan haben.‘ A.M. hat versucht, zu recherchieren, was das für ein Plan sein könnte, hatte aber keine Idee, um was es sich handeln könnte.
Nun scheint der Plan der zu sein, die durch Regen und Fluten verrottenden Häuser zu enteignen.
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275

Das universelle Gesetz der Liebe