Das Umhüllen

10. Juli 2019, 9:15 Uhr
M Goss
Ich umhülle und bedecke diejenigen, die nach Mir suchen.
SUCHE MEINEN ZWECK!
SUCHE MEINE PLÄNE!
SUCHE MEINEN WILLEN!

Wende dich von deinen eigenen Gedanken und Wünschen ab, verneige dich vor Mir und suche Meine Wünsche!

Viele werden in die Irre geführt, sie folgen blinden Führern, ihre fleischlichen Wünsche beherrschen sie!
Habe ich nicht gesagt, ich bin der Weg!
Ich bin die Wahrheit!
Ich bin das Leben!
Habe ich nicht gesagt, dass die Wahrheit dich frei machen soll?
Habe ich nicht gesagt, ich bin die offene Tür!
Habe ich nicht gesagt, dass ich gekommen bin, um dir das Leben zu geben?

Ich sagte, wenn meine Leute ...
MEINE LEUTE!!! sich demütigen würden und MEIN GESICHT SUCHEN! Sie müssen MEIN GESICHT suchen!

Beginne von vorne mit einer sauberen Tafel, lass deine irdischen Wünsche sterben und suche MEIN Gesicht!
Die Zeit ist kurz ... kürzer als ihr denkt!

HASHEM
Herrscher des Universums und aller Dinge
ICH BIN

**** Bitte teilen Sie diese sehr wichtige Nachricht viel Liebe Ihre Schwester in Christus ****

https://444prophecynews.com/the-enveloping-m-goss/ 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275